"Ja da habt ihr recht" sagte Shizuku. "Ähm...Hat einer von euch ein Handy?2 fragte sie.
Beiträge von AiHaibara9999
-
-
"Keine Ahnung" sagte Shizuku. "Die werden wir bestimmt nicht wieder so schnell los" sagte sie und schaute an die Decke. Dann setzte sie sich auf den Boden. "Ich weiß ja nichtmal wie plötzlich die ganzen Zombies hergekommen sind und was verursacht das ganze...Die können ja nicht einfach so aus dem Nichts auftauchen..."...Sie legte sich zurück. "Fragen über fragen..."
-
Ja^^
Sieht man ja auch an der Sig xDDD -
Also mir gefällt dein Bild NaNa xDDD
Ich mag die Mütze :) -
Shizuku suchte ein Schlafzimmer auf. Dort legte sie sich auf das Bett. ll Ob meine Eltern noch leben? ll fragte sie sich. Dann nahm sie das Kissen und die decke mit nach unten. "So ich hab alles, was ich brauche" sagte sie nett und legte es hin. ll Aber ich hab Hunger ll dachte sie sich und fasste sich an dne Bauch.
-
"Gute Idee" sagte Shizuku. ll Na mal sehen, ob Yumi auch wiederkommt ll dachte sie noch bei sich.
-
Kennst du die Serie Kämpfer?
-
"Hmm" sagte Shizuku nur und musste breit grinsen. ll Ich nehme es ihr nicht übel. Sie scheint sich nicht wohl zu fühlen ll dachte sie. Dann stand sie auf udn ging auf Makie zu. "Ich werde mich nicht verletzten." sagte sie grinsend. "Schließlich bin ich keine Anfängerin" sagte sie und blickte Makie an. Dann drehte sie sich um. "Du magst ja recht haben, aber die Zombies kommen auf unser haus zu...Ich habe nichts gegen die Wand geschmissen" sagte sie grinsend und freundlich. Dann fuhr sie mit ihrer Hand durch ihre Haare und steckte ihre Dolche wieder ein.
-
Shizuku erschrak sich, als Yumi den Stuhl gegen die Wand warf. ll Oje ll dachte sie nur. Dann lief sie zur Tür und sah sich um. "Ich hatte eiegtnlich vor in das haus einer Verwandten zu gehen, aber das wird wohl nichts. Da draußen sind zombies. Sie scheinen den Knall bemerkt zu haben. Das musste sein, oder Yumi?" fragte sie Yumi udn blickte sie ernst an. Dann zog sie ihre Dolche udn rannte auf die Zombies zu.
-
"Ok...Also ich geh dann mal..wil wirklich keienr mitkommen?" Sie blickte makie an und hoffte sie würde sich melden. ll Ich will herausfinden was los ist ll dachte sie.
-
"Hey Makie" sagte Shizuku. "Seiko ist gegangen. Er hat sich entschieden alleine weiterzumachen". l Hoffentlich war ich nicht ungeschickt ll fragte sie sich. Dann lächelte sie.
-
Shizuku dachte an ihre Eltern. ll Ob sie noch leben? ll fragte sie sich, während sie zu Sakura schaute. ll Aber was, wenn sie tot sind, was soll ich ann tun? ll Sie atmete tief ein und dann wieder aus. ll Aber ich werde sie finden ll dachte sie und lächelte. ll Was Makie wohl gerade macht.? ll
-
Nur damit ihr euch nicht wundert...Ich habe mein Bild geändert..^^
-
Shizuku bemerkte Sakura. ll Was hat sie vor? ll fragte sie sich.
-
"Na super. jetzt bin ich mit den beiden alleien" dachte sie. Dann gign sie in die Küche. "ok Yumi. Er ist weg. Ich bin der Meinung wir sollten uns erstmal was zu Essen besorgen. Im Haus meiner Verwandten gibt es bestimtm was. Außerdem hat sie auch ein Auto. Was denkst du?"
-
ll Arme Yumi ll dachte Shizuku und blickte wieder zu Seiko.
-
"Hey, warte mal. Du kannst uns doch nicht hier lassen" sagte Shizuku. ll Wenn er auch noch abhaut, bin ich mit Yumi alleine. Leider ist sie verletzt. Ich muss eigentlich meine Eltern suchen ll dachte sie. ll verdammt. Er will mich bestimmt nicht dabei haben...ll
-
" Bestimmt wird dort niemand mehr am Leben sein, aber wir kriegen wenigstens was zu Essen" sagte sie. Dann sagte Seiko, dass er alleine weiterziehen wolle. ll Oh man. Yumi scheint das ja garnicht zu gefallen, dass er gehen will. Mag sie ihn etwa?" fragte sie sich.
-
Shizuku grinste. "Also ein paar Häuser wohnt ne Verwandte von mir. Vielleich tist sie noch dort udn wir können was zu Essen bekommen" sagte sie. Sie richtete sich auf. "Ich werde mal hingehen. Will jemand mitkommen?" fragte sie nett.
-
Shizuku bilckte zu Gray. ll Der ist ganz schön aufgebracht ll dachte sie.