Ich fidn sie nicht so besonders, aber es gibt einige Lieder die ganz ok sind=)
Beiträge von AiHaibara9999
-
-
Kommt drauf an, aber sonst nicht=)
Magst du Sci - Fi Filme?
-
Ja
Findest du Horror - Filme toll? -
JaxD
Magst du Fast Food? -
Klamotten kaufen..sonst sparen=)
Was wäre, wenn das Internet plötzlich verboten werden würde.
Was würdest du machen? -
jaXD
Findest du Schule toll?
-
ich habe keins=)
Waswäre wenn du dich in eine Taube verwandeln würdest.
Was würdest du machen? -
"Nein ich wohne in ein paar Straßen wentfernt, ist aber nicht so weit entfernt" antwortete Hino. "Aber das mit dem Instrumetn, dass wäre doch kein Problem und so Alt siehst du nicht aus" meinte Hino stotternt, während sie auf den Boden blickte. "Für ein Instrumetn ist es nie zu spät und außerdem gibt es auch einfach Instrumente, die man lernen kann." Si ehob den Kopf und lächelte.
-
Ich glaube ich würde gar nicht mitbekommen, was in dieser Zeit alles passiert. man würde ich mich schlecht fühlen...=)
Was wäre wenn Du zwi mal in die Zukunft sehen kannst. Wofür würdest du es benutzen?
-
-
-
Ja, aber es kommt darauf an welche =)
Findest du Piercings toll?
-
nach Japan*-*
Was wäre, wenn du di Chance hast Sänger/in oder Schauspieler/in zu werden. Welches von beidem würdest du wählen?
-
Während Ai auf die Antwort von Koiji wartete, sah sie sich etwas im Raum um. Sie hatte bemerkt, dass Koiji seine Zeit brauchte, um so eine Frage zu beantworten, weil er sie ja kaum kannte. Plötlich ging sie auf ihn zu und kniff ein Auge zu, dabei schmunzelte sie und sagte: "Und was ist nun?"
-
Eis*-*
Was wäre, wenn du wüsstest, dass du in 3 Stunden sterben würdest, was würdest du tun?
-
Ich würde streben..ka was ich tun würde=)
Was wäre wenn du dich plötzlich in eine/n Mann/Frau verwandeln würdest?
-
nein*-*
gehst du gerne schoppen?
-
Ich würde hoffen, das es nicht lange anhält=)
Was würdest du machen, wenn du mit Taylor Lautner oder Robert Pattinson ein Date haben könntest. Wen würdest du wählen?
-
-
Ja=)
magst du Tiere?