ICh finde Pretty Cure toll. Besodners mag ich Mipple und Mepple...Einfach nur süüüß*-*
Beiträge von AiHaibara9999
-
-
Ich liebe dieses Buch*-*
-
Ich finde sie sind ganz in Ordnung.
Trozdem mag ich sie jetzt nicht so besonders gerne*-* -
hat Recht=)
-
hier*-*
Spaghetti mit Tomatensoße und Käse=) -
-
kommt aus dem Enigma*-*
-
hat über 2000 Beiträge:)
-
Ja... :sleep: =)
Bist du verliebt? -
Ja=)
Findest du das RPG toll sind?
-
mag Elfenlied=)
-
Auf alle Fälle meine Schüchternheit...
Was wäre, wenn du dich in ein Tier verwandeln würdest. Was würdest du machen?=)
-
Also ich kenne Fear Street. Aber aus der Schule.
Dort Haben wir es gelesen. Ich finde sie wirklich gut.
Hat echt viel Spaß gemacht*-*=) -
-
"Danke das wäre nett" sagte Hino mit einem rotangelaufenden Gesicht. "Also du willst etwas über die Aufführung hören. Also dort werden viele gegeneinander antreten. Sie spielen alle Musikinstrumente. Und wer am besten gespielt hat, bekommt einen Preis. Natürlich entscheidet das die Jury, die das alles überwacht. Dies ist so etwas wie eine Art Wettbewerb. ICh freue mich schon wenn du zusiehst. Natürlich ist mein Ziel su gewinnen. Ich spiele jetzt schon so viele Jahre Violine. Hoffentlich zahlt es sich aus." Hino war froh, dass sie nicht ganz alleine nach Hause laufen musste. " Sag mal. Spielst du eigentlich ein Istrument" fragte sie Yuudai plötzlich.
-
ll Was dachten die sich nur. Ein Flugticket nach New York. Was soll ich dort ll Kaori war gerade in New York angekommen. Sie hatte vor ein paar Tagen Geburtstag und ihre Freunde hatten ihr ein Flugticket nach New York geschenkt. Was sollte sie jetzt tun. Sie war wie gefangen in der Großmetropole. Überall der Lärm der vorbeifahrenden Autos. Verdreckte Gassen. Leute die verzweifelt nach Essen suchten und höchstwarscheinlich sogar dafür morden würden. Aber sie ist nicht nach New York geflogen um sich zu amüsieren, sondern sie hatte einen Brief bekommen. Sie sollte an einem bestimmten Treffpunkt um eine bestimmte Uhrzeit irgendwo erscheinen. Weil sie für den Anfang keine Lust hatte, auf diesen Brief zu reagieren, lief sie durch die großen Straßen New Yorks. Die Stadt war bedeckt mit Rauchschwaden, die man auch Smok nennt. Sie lief durch die Straßen ohne richtiges Ziel. Sollte sie zu dem Treffen gehen. Sie war sich nicht sicher, daher wollte sie erstmal etwas Essen. Sie ging zu einer Imbissbude, um dort sich etwas zu kaufen. Viele Leute standen davor und warteten, bis sich der Verkäufer etwas mehr anstrengen würde und die Bestellungen in einem richtigen Tempo ausführte. Doch Kaori hatte keine Lust zu warten. Sie drengelte sich vor und kaufte sich etwas zu essen. Dass sie die Blicke der Leute anzog, schien sie nicht zu interessieren. Sie aß ihre Pommes auf und lief die große Straße weiter entlang. ll Nimmt die denn nie ein Ende. Das dauert ja Ewigkeiten ll Kaori war es nicht gewöhnt, durch Großstädte zu gehen. Besonder nicht alleine. Sie wohnte damals in einer Kleinstadt, die etwas anders aufgebaut war. Natürlich hatte sie früher schon welche besucht, aber nur mit ihrer Familie.
Sie setzte sich in eine schmale Gasse und sah der Sonne zu, wie sie hinter den Hochhäusern verschwand. Sie dachte darüber nach, ob sie nicht doch zu dem Treffen gehen sollte. Da bemerkte sie, wie in einem kleinen verfallenen Gebäude, immer wieder Leute hineingingen. Sie richtete sich auf und lief darauf zu. Sie war ziemlich neugierig, deshalb schielte sie durch den Türschlitz. Da öffntete ein Mann die Tür und bat um eine Einladung. Kaori, die nicth wusste, was sie tun sollte, stand nur wie angewurzelt da und machte ein fragendes Gesicht. "Entschuldigen sie. Ich denke ich bin hier..." Doch bevor sie den Satz beenden konnte, entdeckte der Mann ihren Brief in der Hand "Sehen sie. Sie haben doch eine." Kaori, die sich immer noch wunderte, begriff endlich wo sie gelandet war. Mit einem heftigen Stoß, wurde sie in den Raum geschoben, wo sie schon einige Blicke angezogen hatte. ll Super. Da bin ich aber mal wieder zur richtigen Zeit am richtigen Ort gelandet. ll Gelangweilt stellte sie sich in eine Ecke des Raumes und beobachtete die Leute, die wie verrückt immer wieder hin und her durch den Raum spazierten. ll Bin mal gespannt, wo ich jetzt wieder gelandet bin ll -
Avril Lavigne - Keep Holding On
-
Also ich höre von dem Buch das erste Mal.=)
-
Ich habe das eine Buch wieder durch. Jetzt lese ich " Das Geheimnis der weißen Wölfin "
-
Bin wieder da*-*