Beiträge von AiHaibara9999

Yoko ging die Straße entlang zur Schule lang. Auf dem Weg traf sie eine gute Freundin von ihr. "Hey Eve" rief sie ihr zu. "Hi Yoko. Wie gehts dir denn so?" "Ja ganz gut" antwortete Yoko. Beide liefen weiter in Richtung Schule. Heute war der Erste Schultag für sie. Sie liefen die Straße weiter runter, bis sie endlich an dem Tor, welches zur Schule führte ankamen. "Komm lass uns gucken, in welcher Klasse wir sind. Hoffentlch sind wir in der selben" sagte Yoko zu ihrer Freundin. Sie liefen über den Schulhof zum Einang. Sehr viele Schüler liefen in das Schulgebäude. Als sie bei der Tafel ankamen, schaute Yoko auf die Listen. "Oh nein" rief sie. "Nicht mit Nicole in der gleischen Klasse"
    Yoko schaute Eve an. Beide senkten den Kopf und machten sich auf den Weg zur Klasse.

Hino hielt wieder inne und aß ihr Eis weiter. "Oh man" dachte sie laut. "ICh muss nachher noch Violine üben. Schließlich kommt der Tag des Auftrittes immer näher." Hino atmete kurz aus und schaute dann Yuudai wieder an. ll Was er wohl grade denkt ll überlegte sie. Ihr Gesicht färbte sich dann aber rot und sie schaute schnell zu Kirara rüber.

Ai ging langsam ins Zimmer und verbeugte sich vor Keiji. Sie wusste, dass er blind war, aber hoffte trozdem dass er es als ein freundliches Zeichen entgegen nehmen würde. "Hallo, ihr kenn mich warscheinlich schon. Ich habe gehört ihr vergebt Jobs. Und ich würde mich gerne bewerben." sagte sie freundlich. Dann erhob sie sich wieder und wartete auf Keijis Antwort.

Ramona schaute James böse an und sagte dann: "Egal ob ich jung oder alt bin. Ich darf hier auch mitreden." Sie näherte sich ihm und sgate dann: "Du denkst nur an dich. Ich wollte sie natürlich davon abhalten" sagte sie ihm. "Denkst ich schaue mir soetwas an." Dann schüttelte sie mit dem Kopf und sagte dann. "An deiner Stelle würde ich mir die nächsten Tage aus dem Weg gehen. Denn ich bin gar nicht so schwach, wie ich aussehe. Du hast überhaupt keine Ahnung." Dann lief sie Lucy hinterher.

Also diese Legende steht mit der Geschichte in Verbindung. Die gibt es natürlich nicht in Wirklichkeit, sondern nur in der Fantasie*-*

Und nein es gibt keinen größeren Hauptquest. Jedenfalls am Anfang noch nicht, denn ich habe mir da schon eine Idee einfallen lassen*-*
    Später kommen nämlich die Erschaffer von den Diamanten auf die Erde, aber das woltle ich eigentlich nicht verraten, aber egal ;)

Ramona war total schockiert. Ihre Augen waren weit aufgerissen und ihre Hände zitterten. ll Was soll ich tun. Ich wollte doch niemanden töten ll dachte sie. Dann sagte sie blitzartig: "Ich..ich wollte doch niemanden tö..töten." Dann fiel sie mit ihren Knien auf den Boden. Sie bekam Tränen. Sie liefen ihr übers Gesicht und fielen dann auf den Boden.

"Schön das du Bier magst" sagte Ai fröhlich. "Könntest du mir eine Frage beantworten. Weißt du wo man hier einen Job bekommt?" da näherte sie sich Ce'Nedra und flüsterte ihr zu: "Am besten auf einem Piratenschiff" Sie entfernte sich wieder von ihr, doch bevor sie ncoh etwas sagen konnte, kam der Kellner mit dem Bier. "Danke" sagt Ai höflich. Der Kellner entfernte sich. "Und wie ist es. Weißt du etwas?" fragte Ai, während sie genüsslich ihr Bier trank.

Ai hatte nun eine Weile gelesen. Dann unterbrach sie und legte das Buch auf ihren kleinen Tisch. Sie ging ins Bad und prüfte nochmal ihr Aussehen. Dann verließ sie ihr Zimmer und ging nach unten, um etwas zu essen. Dort traf sie auf viele Leute. Dort sah sie ebenfalls Ce'Nedra. Bei sich dachet sie: ll Oh nein. Nciht die schon wieder.ll Sie wollte versuchen sie zu ingnorieren. Da setzte sie sich an einen Tisch, welcher in einer Ecke stand. "Hey ich hätte gern was zu essen" rief sie dem Wirt zu. Er kam mit schnellen Schritten zu ihrem Tisch. " Wie wär es damit" sagte er aufgeregt. "Ja das ist gut". antwortete sie. Dann bat der Wirt einen Kellner für Ai das essen anzurichten. Sie wusste aber, dass sie nichts besonderes zu erwarten hatte. Schließlich war dies nur ein einfaches Wirtshaus.