"Danke" sagte Ai zu Keiji. Dann blickte sie für einen kurzen Moment zu Ce'Nedra rüber. "Und was jetzt?" fragte Ai die anderen.
Beiträge von AiHaibara9999
-
-
"Hör auf mich anzufahren" sagte Ai dann zu Ce'Nedra. Sie sah ziemlich zornig aus. Dann drehte sie sich um. Sie wollte durch dei Piratenmenge nach draußen. Da warf sie Ce'Nedra noch einen kühlen Blick zu und sagte: "Hör zu ich habe mich noch nie mti der Marine verstanden, also würde es auch nciths bringen wenn du versuchen würdest mti ihr zu sprechen."
-
"Beruhigt euch doch" sagte Ramona, in der Hoffnung sie beruhigen zu können.
Dann senkte sie den Kopf und stoßte einen kurzen Atemstoß aus. -
"Mein Name ist Ai, Ai Kazuki. Schön dich zu treffen." Sie lächelte. Da sah sie wie die Marine Leute sie umzingelten. Ai lächelte nd hob ihre Hand. Dann sagte sie: "Es kommt ziemlich oft vor, dass jeamd mal stirbt. Was ist denn da so besonders" Dann sagte sie zu Ce'Nedra: "Ich denke die schaffen wir locker". Dann lachte sie für einen Moment.
-
"Hey. Wie gehst dir. Was für ein Zufall, dass du auch hier bist." sagte Hino. Dann blickte sie zu Yuudai. ll Er ist echt süß. Ach was denkst du denn da wieder.ll Plötzlich fing Hino an zu lächeln.
-
Ramona war gut in dem Fach, also konnte sie Lucy helfen. Da klingelte es plötzlich. "Endlich vorbei" sagte Ramona Lucy. Dann ging sie zu James und sagte: "Hey was hast du jetzt vor?"
-
So hier ist mal ein neues Thema.=)
(Wenns das schon gibt sorry. Hab mit der Suchfunktion nichts gefunden*-*)Und hier die Frage wenn ihr eine Anime-Figur real werden lassen könntet.
Welche würdet ihr wählen.
Mit Erklärung warum und mit Bild^^
(Ihr könnt auch mehrere Charas nennen)Also ich fange an:
Ich würde Hihara aus La Corda D'Oro gerne real werden lassen.
Entweder als Freund oder Bruder.(Wenn es euch nicht gefällt, dann sagt es mir. Aber nicht zu viel Kritik ;))
-
Entweder würde ich denken ich träume oder ich würde durchdrehen...
Was wäre wenn du plötzlich siehst, wie Menschen sich in Aliens verwandel.
Was würdest du tun? -
Ich würde denken ich würde träumen.
Was wäre wenn du ein Date mit einer Animefigur haben kannst.
Welche würdest du wählen? -
Ich würde mich seltsam fühlen...*-*=)
Was wäre wenn du siehst, wie jemand erpresst wird.
Was würdest du tun? -
[d]T[/d]Raumschiff Surprise *-*
-
-
So hier komtm meins:
([blink]ACHTET NICHT AUF MEINE ZEICHENKUNST*-*)[/blink]
Nur einen Tipp, weil man es schlecht erkennen kann.
Es ist ein Film mit mehreren Teilen.
Wenn ihr es nicht eratet sag ich es.=) -
Heißt der Film zuvälligerweise: Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen
-
"Ja, grüßen sie meine Mutter von mir" rief Ai dem Bootsmann hinterher. "Mach ich" antwortete er." Ai war nun im Marinedorf angekommen. ll ich bin mal gespannt, ob ich hier einen Job bekomme ll dachte sie. Sie lief den Hafen entlang und beobachtete die Möwen, die über das Wasser flogen. Die frische Seeluft sschmeckte wie immer salzig. Ai liebte das Meer und die Seefahrt. Am liebsten würde sie irgendwo auf einem Schiff einen Job bekommen. Sie lief den Weg immer weiter. Nun setzte sie sich auf eine Bank. Da hörte sie jemand Flöte spielen. ll Es klingt gut ll Sie drehte sich um. Da sah sie drei Leute laufen, welche grad durch eine Tür gehen wollten. ll Die eine kenne ich doch. Das ist doch Ce´Nedra. ll Ai lief auf sie zu. Dann stellte sie sich zwischen ihnen und der Tür. Da sagte sie: "Hallo, wenn ich mich nicht irre seid ihr Ce' Nedra. Richitg?" Ai schaute sie mit einem lächeln an.
-
Ok ist kein Problem*-*
-
Kann ich dann als eine Art Nebenberuf (nur so zum Spaß) dann auch noch Musiker sein?
Nur ne Frage. wenns nicht geht, dann ist auch egal*-*=) -
"Ich weiß nicht, aber ich hätte eine Idee. Wir gehen über die Dächer. Dahinten geht eine Treppe hinauf auf das Dach. Glaub mir ich habe Erfahrung damit. Komm". amaya rannte die Treppe hinauf. Auf dem Dach angekommen schlich sie unbemerkt an den Lichtern vorbei, welche in den Himmel strahlten. "Ich glaube die sind Rebellen." flüsterte Amaya Kaito zu.
-
Si liefen eine ganze Weile durch dunkle Gassen. "Stop. ich höre etwas." Amaya ging ein paar Schritte vor, um hinter der Hauswand nachzusehen."Da sind ganz viele Menschen. Und das nachts. Sie haben alle Maschinengewehre. Was jetzt. Sie werden uns wohl nicht einfach so vorbei lassen...."
-
Ne fällt mir nicht ein. Dann werde ich Navigator*-*=)
Ich ändere noch schnell meinen Steckbrief*-*