"Sie gingen die Straße weiter runter. Da saß eine alte Frau und schaute die beiden an. "Könntet ihr mir helfen? Meine Enkelin stirbt gleich, wenn sie nicht ins Krankenhaus gebracht wird. Ich bin zu alt um sie zu tragen.. Bitte" flehte sie Amaya und Kaito an. Ihr Gesicht war mit Tränen bedeckt. Amaya schaute die Frau traurig an. "Natürlich helfen wir. Richtig Kaito?" Sie schaute Kaito an.
Beiträge von AiHaibara9999
-
-
Ramona saß hinter dem Baum und beobachtete Lucy.llHoffentlich is es richtig was ich hier tue.ll dachte sie bei sich. Da kamen die Menschen immer näher. Der eine sagte: "Hey, du. Alles in Ordnung. Ich hoffe es geht dir gut." Er ging zu ihr rüber und kniete sich vor Lucy hin.. "Kommt her" rief er den anderen Menschen zu. Ramona wollte schon die Augen zusammenkneifen, denn sie wusste was passieren würde.
-
Tag: Freitag
Uhrzeit: 19:35 Uhr
Letzte Aktivität: Film gucken
Nächste Aktivität:
Letzter Anruf von: /
Letzter Anruf an: /
Letzte SMS von: /
Letzte SMS an: /
Letzte Nahrung: Chips
Letztes Getränk: Orangensaft
Letztes Lied: Evanescence - My Immortal
Kleidung: kurze Hose, Top
Wetter: dunkel, 26°C
Feeling: ...
Grund: ...
Frage d. Tages: Warum muss ich ausgerechnet einen Bruder haben?
Antwort darauf: Keine Ahnung...
Erkenntnis d. Tages: Brüder sind blöd (aber nicht alle)
Guter Vorsatz für morgen: muss noch überlegen...*-* -
"Wir können doch zum Strand fahren und baden gehen. Dann kann ich dir meinen neuen Bikini zeigen." Sie lächelte ihn verfüherrisch an.
-
Während sie über den matschigen Pfad liefen, rutschte Ramona plötzlich aus. Sie flog in den Matsch und sie war völlig bedeckt von dem Dreck. "Hilfst du mir hoch" fragte sie Lucy. Doch dann griff sie Lucys hand und zog sie ebenfalls in den Schlamm. Ramona musset lachen, als sie plötzlich Stimme hörten. "Menschen" sagte Ramona und versteckte sich hinter einem Baum. "Komm Lucy". rief sie.
-
Amaya sprang hervor und biss dem Mann in den Hals. Kurz bevor sie ihn beißen konnte sagte sie noch: "Tut mir leid." Dann saugte sie ihm das Blut aus dem Körper..."So das hat gut getan..und was ist mit dir?"
-
"Ok" rief Ramona ihr nach und folgte Lucy.
-
"Äähm" sie überlegte einen Moment. "Ok wir fangen einfach dort hinten in dem alten Haus an. Ok?. Aber keine alten Menschen und keien Kinder ok?"
-
"Wo willst du denn hin?" rief Ramona ihr nach.
-
Si lachte und antwortete ebenfalls mit französischer Stimme. "Die Stadt..ja das ist eine gute Idee..dort gibt es viele Delikatessen." Dann grinste sie ihn an und sagte mit normaler Stimme:" Ok worauf warten wir?"
-
"Ok dann eben ohne das Eis. Dann also nur jagen" sagte sie lächelnd.
-
"Oh wenn du so einen Hunger hast, könne wir ja jetzt schon gehen" sagte Amaya mit lustiger Stimme.
-
Klasse dann mach ich gleich meinen Steckbrief*-*=)
Name : Ai Kazuki (Spitzname: Ai)
Blutgruppe : A
Beruf : Navigator
Charakter : aufgeschlossen, lustig, extrovertiert, süß, stark, stolz
Herkunft : Holzinsel (Birkenhain)
Waffe : zwei Katanas
Aussehen :Merkmale : Sie hat ein Tatoo an ihrer linken Hand (Auf dem Bild kann man es nicht sehen)
Teufelsfrucht : Ja
Name der Teufelsfrucht: Wasser- Frucht
Attacken : Sie kann das Wasser beherrschen,( aber natürlich nicht übertrieben, wie zb.Riesen- Große Wellen machen) -
"Ich komme gerne mit jagen" sagte Ramona. "ich habe nämlich auch Hunger. Und danach könen wir doch einen Spaziergang machen und vielleicht ein Eis essen gehen?"
-
kann ich eigentlich auch noch mitmachen?
-
Amaya lächele zurück und beobachtete die Stadt.
-
"Du bist meine Freundin" sagte Ramona zu Lucy. Dann umarmte sie sie kurz. "So hast du nach der Schule eigentlich Zeit um etwas zu unternehmen?"
-
"Ein anderes Mal kannste mir ja was zeigen. " Sie setzte sich neben Lucy. "sag mal biste froh heir auf dieser Schule zu sein? Ich habe mir schon immer gewünscht, auf eine Schule zu gehen. Außerdem habe ich ja jetzt auch eine Freundin gewonnen" sagte Ramon und schaute Lucy dabei an.
-
"Ja. Das wäre nicht schlecht, aber lass und noch ein bisschen hier bleiben. ok?" sie guckte ihn an. Ihre haare wehten gleichmäßig im Wind...
-
Willkommen hier*-*=)