Also es kommt drauf an. Eigentlich bin ich sehr gerne in der Sonne, aber wenn es zu heiß ist bin ich auch wieder gerne im Schatten. Und nachts schlafe ich lieber völlig im dunklen. Kommt immer drauf an*-*
Beiträge von AiHaibara9999
-
-
Ich weiß es nicht. Ich denke soetwas wie Hölle und Himmel (so wie man sich das allgemein vorstellt) gibt es nicht. Ich denke es gibt soetwas wie höhere Dimensionen. Aber ich kanns auch net genau sagen. Und ob ich in Himmel oder Hölle komme, da suche ich mir doch lieber den Himmel aus*-* ;)
-
Also es gibt Menschen die ich hasse. Aber dafür habe ich meine Gründe. Zb. die Leute aus meiner alten Klasse. Sie haben mich dauernd geärgert. Sich über mich lustig gemacht. Und das finde ich schon ziemlich fies. 2 Jahre musste ich das durchleben. Aber zum bin ich die los und werde an meiner Schule nicht geärgert ;)
-
"Lecker" rief Hino. Dann ging sie zu Koichi rüber und setzte sich ebenfalls. "Komm doch rüber Yuudai" rief sie. Sie sah Yuudai für ein paar Sekunden an. Dann blickte sie schnell auf den Boden. Bei sich dachte sie:ll das kann nicht sein..doch nicht erll. Sie seufzte. llOh, manll dachte sie sich...
-
irgendwie sehe ich es genaus wie Cazuh. Ich habe das auch schon oft bemerkt...
-
Ich finde Bösewichte irgendwie cool*-*
-
-
Nun gingen sie zum Eisstand. Hino sagte: "Ich hätte gerne drei Kugeln. Vanilla, Zimt und Schoko".
-
ich finde ihn klasse. Hab aber erst zwei Bände gelesen.*-*
Habe den anime auch schon gesehen. -
Tag: Donnerstag
Uhrzeit: 16:46 Uhr
Letzte Aktivität: Musik hören
Nächste Aktivität: Musik hören
Letzter Anruf von: /
Letzter Anruf an: /
Letzte SMS von: /
Letzte SMS an: /
Letzte Nahrung: Toast
Letztes Getränk: Saft
Letztes Lied: Avril Lavigne - When your gone
Kleidung: kurze Hose, Top
Wetter: Sonne, heiß 32°C
Feeling: geht so
Grund: vllt. weil Mathe net so gut ausgefallen ist
Frage d. Tages: Warum gibt es Mathe?
Antwort darauf: Wenn ich das wüsste wäre es schön
Erkenntnis d. Tages: üben, üben
Guter Vorsatz für morgen: weiß net... -
stimmt ist mir auch schon aufgefallen...
-
" Ja das würde mich auch interessieren" sagte Hino noch.
-
Amaya öffnete langsam ihre Augen. Es war schon Mittag. "Was ich habe so lange schlafen?" Sie sah Kaito an. "Ähm..wie lange liege ich hier denn schon?" Langsam richtete sie sich auf und nahm in in ihre Arme.
-
Mir würde es zwar nichts ausmachen, aber ich nehem gerne an. Danke" Sie lächelte. Beide gingen weiter die Starße entlang zu einem kleinen Eisstand, als Koichi kam und sich bei Mîchthat bedankte. "Hey koicho" sagte Hino. "Was machst du denn hier?"
-
Also ich mag das Spiel nicht. Ich finde andere Spiele wie Guild Wars besser*-*=)
-
Ich würde denken ich wäre verrückt*-*=)
Was wäre wenn du dich in eine Animefigur verwandeln würdest?
Wie würdest du reagieren? -
Es gar nicht erst mitnehmen*-*=)
Was würdest du machen, wenn du einen Mord siehst.
Was würdest du tun?(sry muss jetzt off)*-*
-
Also ich mag kein Rap*-*
-
Ich würde versuchen ihnen zu erklären, dass ich sowas nicht mache*-*
was wäre wenn du auf einen Vampir treffen würdest, der dich töten will. Was würdest du tun?
-
Unwohlsein