Ich wäre glücklich*-*
Was wäre, wenn du ein Familienmitglied verlieren würdest. Wie würdest du reagieren?
(ich weiß wie sich das anfühlt)*-*
Ich wäre glücklich*-*
Was wäre, wenn du ein Familienmitglied verlieren würdest. Wie würdest du reagieren?
(ich weiß wie sich das anfühlt)*-*
ja natürlich weiß ich das :O
Aber jedem Menschen kann mal ein Fehler unterlaufen
wie man doch so schön sagt: Kein Mensch ist perfekt
grauer Himmel
Also ich glaube ich würde schreien und dann in Ohnmacht fallen...*-*
Was wäre, wenn du 1000 bekommen würdest. Was würdest du dir kaufen?
Ich finde sie einfach nur hamma*-*lieb ihre Musik*-*=)
(Ja sry)
Blitze
Ich würde es toll finden, aber irgendwann würde ich zurück wollen
Was wäre, wenn du eine verletzte Katze findest. Würdest du sie behandeln, oder sie liegenlassen?
(äähm gar nichts*-*)
Regen
ich würde aufklären*-*
Was wäre, wenn du 3 Wünsche hättest. Was würdest du dir wünschen?
Lina aus Mermaid Melody oder Hino aus La Corda D'Oro
Himmelsanwesen
" Ja war ich" sagte Hino. "Und wenn ich mich vorstellen dürfte. Ich bin Hino Kahoko. Ich gehe noch auf die Schule." Dann blickte sie ihn für einen Moment an und sagte dann: "Kann ich dich zum Eis einladen?"
Ramona war völlig fertig. Sie hatte nicht geant, dass Lucy so stark war. "ok ich glaube wir belassen das dann damit." Sie lächelte zu Lucy rüber. Dann sagte sie. "Sag mal, wie kämpfst du so stark? Könntest du mir vielleicht etwas beibringen?"
mein jetziges Bild:
"Nein" rief Ramona. "Du hast schon wieder gewonnen. Das gibt es ja nicht" sagte sie. Dann setzte sie sich einen Moment auf die Bank. nach einer Minute stand sie wieder auf. "Ok, weiter"
Ramona flog auf den Boden. "Autsch" rief sie. Dann versuchte sie aufzustehen. Sie sprang auf, aber Lucy hatte sie wieder erwischt. Ramona fiel wieder auf den Boden. Sie konnte sich nicht mehr befreien. Da kam der Lehrer vorbei. "Gut gemacht Lucy" sgate er. Danach ging er wieder weiter. Ramona stand auf. "Das war echt gut. Ich hatte ja gar keine Chance. Du bist echt super".
" Seit ihr alle bereit? Wenn ja dann los" Der Lehrer pfiff auf einer Pfeife und der Kampf konnte beginnen. Ramona stellte sich ebenfalls in Kampfstellung.
Nun musste sich jeder einen Kampfpartner aussuchen. "Hey" sagte Ramona zu Lucy "Wollen wir gegeneinander kämpfen?"
Gut, aber ich bin immer noch für die Erste*-*
"So"sagte Ramona und folgte Lucy. In der Turnhalle stellten sie sich nebeneinander. Dann sagte ramona plötzlich: "Wow du siehst echt gut aus!" Dann stellte sie sich vor sie und fragte Lucy: "Und wie findest du mich?"