Nach einer Weile schlief Amaya langsam ein. Sie schloss ihre Augen. Das letzte was sie noch wahrnahm waren die wunderschönen Augen von Kaito.
Beiträge von AiHaibara9999
-
-
"Ich bin Ramona" sagte sie. Dann folgte sie Lucy. "Hey warte doch Lucy" Beide gingen zur Turnhalle. Vorher mussten sie sich noch umkleiden.
-
Sie lächelte ihn an, war aber etwas verwirrt, wegen des Kusses. "Ok" sagte sie. Sie führte ihn durch die dunklen Gassen hinaus aus der Stad. Sie gingen einen Weg entlang. Überall war Gestrüpp und man konnte kaum noch seinen eigenen Fuß zwischen dem Gestrüpp sehen. Doch am Ende des Weges war ein kleienr freier Platz. Von dort aus konnte man die ganze Stadt sehen. "Wunderschön hier, oder?" Die Lichter funkelten unter dem Sternenhimmel. Amaya setzte sich vor dem Abgrund hin. "Ich könnte hier die ganze Nacht bleiben. Komm her und setzt dich auch."
-
"Super. Ich freue mich schon. Und du hast echtes Talent. Wer so gut seine eigen Haare schneiden kann. " Sie sah wieder aus dem Fenster. "Wir können wenn du auch erst den zweiten tag hier bist, du Schule doch zusammen anschauen."
-
Sie sah ihn an. "Du hast recht. Uns bleibt nichts anderes übrig." Sie lächelte ihn an und sgate dann: "Och weiß nicht. Aber ich kenne einen romantischen Platz hinter der Stadt. Willst du mitkommen?"
-
"Du scheinst den Regen genau so toll zu finden wie ich." Dann schloss Ramona ihre Augen." Beim Regen kann man immer so schön nachdenken. Das plätschern ist wunderbar." Dann öffnete sie wieder ihre Augen und starrte ebenfalls aus dem Fenster. "Hey du. Du weißt ja das ich hier neu bin. Hättest du vielleicht Lust mir nachher die Schule zu zeigen?" Ramona schaute sie an und sagte plötzlich:"Du hast tolle Haare. Ich mag sie."
-
"Ich hatte noch keinen menschlichen Freund" Sie sah ihn an. "Findest du es eigentlich toll Menschen zu beißen? "
-
ich finde es auch einfach nur toll. =)
Hab leider nicht alle Folgen gesehen. -
Dann drehte sich Ramona um und schaute sich Lucy an. Dann sagte sie plötzlich: " Hi, ich bin Ramona. Und du?"
-
"Danke" antwortete sie. "Sag mal. Ich habe dich schonmal gesehen. Wie heißt du denn"fragte sie ihn. Sie schaute ihn freundlich an.
-
"Nein" sagte sie. "Meine Eltern ahbe ich niemals kennengelernt. Und meine Schwester wurde von Vampiren umgebracht. Ich war dabei und konnte nichts tun. Seit dem Tag habe ich den Vampiren, die das getan haben, Rache geschworen. Ich hatte meien Schwester geliebt. Sie war die einzige in meinem Leben. Ich war damals noch so klein. Und jetzt ist sie tot." Sie schauteauf den Boden und spielte mit den kleienn Steinen. "Hattest du schonmal einen Menschen als Freund?"
-
Plötzlich ging die Tür auf unde der Lehrer kam rein. Er begrüßte die Klasse und sagte dann:" So ihr habt eine neue Mitschülerin. Komm herein" Ramon trat durch die Tür ein und stand nun vor der Klasse. Etwas schüchtern stellte sie sich vor. Dann setzte sie sich auf den Platz vor Lucy. "Gut dann können wir anfangen" sagte der Lehrer. Während der Lehrer beschäftigt seine Sachen zusammensammlte, scheute Ramon aus dem Fenster. "Endlich Regen" sagte sie.
-
Amaya und Kaito waren währendessen in der Stad angekommen. "Endlich da" sagte sie. Sie setzten sich, in eine der Gassen, auf den Boden. "Sag mal" fragte Amaya Kaito "Hast du eigentlich eine Familie, Geschwister?" Dabei guckte sie auf den Boden.
-
Ramona ging langsam den schmalen Waldweg entlang. Die Blätter knirschtem im Wind. Der Staub wurde vom Boden aufgewirbelt. Am Ende des Weges konnt man schon die Schule sehn. "Endlich bin ich da" sagte sie vor sich hin. Sie ging auf den Eingan zu. Neben ihr kamen viele andere Vampire. Sich wich ihnen aus. Dann lief sie ins Gebäude um auf den Plan zu gucken, wo stand in welcher Klasse welcher Schüler war. Sie ging etwas angespannt durch den Gang "Da hinten" sagte sie.
*so muss jetzt off*
-
"Ich schaffe das schon" sagte sie. "Gut. Du bist wirklich gut".
-
Amaya sprang hinter einen Baum. Ihr vrletztes Bein machte ihr zu schaffen. "Autsch" sagte sie. Dann leckte sie ihr Blut ab. "Jetzt reichts" dachte sie.
-
"Ja danke" sagte sie. "vielen Dank für deine Hilfe". Sie guckte ihn verfüherrisch an. "Ich habe es mir überlegt. Ich bleibe bei dir". Sie näherte sich ihm und küsste ihm auf die Wange. "Lass uns die Menschen endgültig erledigen."
-
Amaya lachte nur." Das soll alles sein" sagte sie. Ihr Zorn stärkte ihre Kräfte. Dann sah sie Kaito an. Sie nahm ihn an der Hand und sprang auf den nächsten Baum. Dies lief alles so schnell ab, dass die Menschen kaum reagieren konnten. Doch dann rutschte Amaya vom Baum ab.
-
Amaya senkte den Kopf. "Na gut. Wie ihr wollt. Ich wollte wirklich mit euch zusammenarbeiten, denn Vampire haben meine Schwester getötet.Ich hatte seitdem Menschen respektiert bis zum jetzigen Moment. Wollen wir hoffen, dass nicht alle Menschen so sind." Dann hob sie den Kopf und zog ihre Schwerter. "Das werdet ihr bereuen" sagte sie. Sie grinste dunkel. "Ihr legt euch mit den falschen an" sagte sie. "Kaito machen wir sie dem Erdboden gleich. Ich werde genüsslich ihr Blut trinken." Man konnte in ihren Augen den Zorn sehen.
-
Hino ging weiter und beobachtete dabei die Bäume. Dann lief sie an Mîchthat vorbei. Sie berührte ihn leicht mit der Schulter. "Oh sorry" rief sie ihm zu. Sie schaute ihn einen Mometn an. Sie dachte bei sich. "Hilfe. Dieser Mann macht mir Angst." Dann ging sie auf ihn zu und fragte: "Alles in Ordnung?" Sie lächelte ihn an.