Hey ich muss mal weg "sagte Amaya schlagartig und war schon verschwunden. Sie rannte so schnell sie konnte zu der Kirche. Dann trat sie aus dem Schatten "Nicht schießen" rief sie. "Ich habe euch geholfen. Ich wollte fragen ob ich euch beitreten könnte." Sie blickte alle selbstbewusst an. In ihren Augen kontne man die Entschlossenheit sehen. "Und?"
Beiträge von AiHaibara9999
-
-
"Hoffentlich akzeptieren sie meine Hilfe" sagte Amaya vor sich hin. Dann sprang sie vom Baum ab und landete leise. Sie näherte sich Sayuri. Dann sprang der dritte Vampir plötzlich aus dem Gebüsch. Er wollte Sayuri anfallen, aber Amaya ritzte ihn mit einem ihrer Schwerter. "Greift an" rief Amaya. Doch da musste sie an den anderen Vampir denken, den sie sehr nett fand.
-
Auf dem Zettel stand etwas geschrieben. Mit schwarzer Tinte. Sie war fast verschmiert. Man konnt nur noch einige Wörter erkennen.
"hört mir...Ich will euch beitre...es ist wich...es ist noch ein vampi...hier ihr müss.. ihn aufhalten...ich werde euc... ni... tun...Ich kan... euch hel...!". Mehr konnt man nicht erkennen. Amaya, die immer noch auf dem Baum saß, lachte. Ihr lachen ertönte durch die ganze Gegend. Dann sagte sie: "Hoffentlich tun sie das Richtige. Ich möchte nicht, dass nur einer zu Schaden kommt. Wollen wir mal sehen, wenn nicht sind sie selbst Schuld. Ich kann ihnen helfen". Sie grinste. -
Ich finde sie nicht besonders, aber es gibt einige Lieder, die ich ganz in Ordnung finde.
Bin aber kein großer Fan von ihr*-* -
Ich finde sie toll*-*
Sie machen ganz gute Musik*-* -
Kenne ich nicht*-*
-
Amaya wartete. "Wann nimmt sie den denn?"
*ok...ich warte auch*
-
*bin endlich da^^...jo bye*
Amaya sah zu. Sie fand es sehr interessant. Weil sie nicht wollte, dass ein Mensch, oder ein Vampir zu schaden kommt, mischte sie sich ein. Sie warf einen Zettel zu sayuri. Er landete genau vor ihr. "So das müsst e helfen" sagte amaya und versteckte sich auf einem der Bäume.
-
super hinbekommen *mag ich*
-
"Ich werde es mir überlegen."sagte sie darauf und guckte einen Moment weg. "Aber wenn du nett zu mir bist, bleib ich. Es kommt also auf dich an"sagte sie.
llnp..ciao*-*ll
-
"Ja das hoffe ich auch" sagte sie süß. "Aber wir sind zwei und er ist alleine und die Menschen haben keine besondere Kräfte" sagte sie. Da fing sie an zu lachen. Dann näherte sie sich ihm und flüsterte ihm ins Ohr:" das schaffen wir sicher".
-
"Ich kann gut kämpfen" sagte sie. Dann holte sie zwei Schwerter aus ihrer Tasche. Sie lächelte ihn an, aber mit einem Hintergedanken. Sie wollte keinem Menschen direkt schaden, also wollte sie versuchen ihn davn abzuhalten.
llJep ciao bis morgen*-*=)ll
-
"Das denke ich auch" sagte sie und lächelte verfüherisch zurück. Sie wusste, das er nichts davon wusste, dass sie Menschen sowie Vampire nicht leiden konnte. Aber sie fand ihn schon interessant. Er sah gut aus und er konnte so schön lächeln. "Ok" sagte sie mit einem leichten Grinsen.
-
Nachdem Hino sich verabschiedet hatte, ging sie nach Hause um zu üben. Auf dem Weg lief sie an wunderschönen rosafarbenen Bäumen vorbei. Die Blätter flogen über sie hinweg. "Wunderschön" sagte sie und ging weiter.
-
Amaya sagte die ganze Zeit nichts. Sie blickte auf den Boden. Dann schaute sie ihn an. "Ich heiße Amaya" Dann lief sie neben ihm weiter ohne etwas zu sagen. Da blieb sie stehen. "Hmm. Ich weiß was du willst. aber sag mir mal wie du heißt" sagte sie mit einem sehr attraktiven Lächeln.
-
Die is mein aktuelles Hintergrundbild=)
-
Hino folgte ihr und kaufte die Rose. "Sie ist so schön. Fast nicht zu glauben" Sie lächelte Lyra an. "ich freue mich für dich, dass du so einen guten Job bekommen hast. Ich hab für soetwas leider keine Zeit. Ach da fällt mir ein, ich muss nach Hause. Violine üben. Also danke und viel Spaß noch." hino verabschiedete sich und fuhr auf dem Skateboard davon.
-
"Bitte" rief sie. Man hörte ihr Weinen. Sie klopfte wieder gegen das Tor, aber diesmal war es schwächer.
-
"Ein Vampir hatte mich angegriffen. Bitte helft mir. Ich habe Schmerzen" rief sie. Dann klopfte sie abermals gegen das Tor in der Hoffnung jeamnd würde öffnen und sie reinlassen.
-
Sry das wusste ich net. Ich bin aber gut*-*
Wenn nicht such du dir eine im Internet.*-*