Sie gingen um die Ecke ins Sportgeschäft. Hino stürtzte sich sofort auf die Skateboards. "Wow was sagt ihr zu dem oder zu dem, aber das ist auch gut und dieses hier..." Hino war ziemlich unentschlossen und ziemlich aufgeregt. Sie sah sich noch weiter um in der Hoffnung noch mehr zu finden.
Beiträge von AiHaibara9999
-
-
Super freu mich schon riesig*-*
-
"Super" rief Hino und schlang den rest des Hotdogs runter. "Ok lasst uns gehen. Es ist nur hinten um die Ecke. fährt eigentlich einer von euch Skateboard? Wenn nicht könnten wir ja mal zusammen fahren"
-
Hino musste lachen. Sie fand es anscheinend amüsant, wenn Koichi yoko ärgerte. "Hey ne Frage. Habt ihr Lust in ein Sportgeschäft zu gehen? Ich wollte mir sowieso ein neues Skateboard kaufen. Wollt ihr mitkommen?
-
"Hey" ief Hino. "Wir essen grad. Willst du auch ein Hotdog? Hab grad gute Laune." Sie lächelte Yoko an und hoffte auf eine Antwort.
-
Hino kaufte noch ein Hotdog und reichte es Lyra. Dann schaute sie Koichi an und wartete ebenfalls auf die Antwort.
-
IN JAPAN*-*Coool darf ich mitkommen ;)
-
"Hey koichi" rief Hino. "Alles ok zwischen euch?" Hino ging zu ihm und bestellte sich nebenbei noch ein Hotdog. "Willst du auch eins " fragte sie Lyra.
-
klasse*-*
ich würde sofort mitmachen*-* -
-
So das ist für die Jungen:
-
"Danke" Hinos Tränen verschwanden langsam aus ihrem Gesicht. "Nein, bestimmt nicht. Du bist nicht verrückt. Vielleicht ist es ja eine Vorahnung oder die seltsame Person die uns die Kräfte gegeben hat will uns auf etwas hinweisen. Ich weiß nicht. Wie oft hörst du sie denn und klingt sie einer Stimme ähnlich?"
ll muss jetzt leider off...komme heute abend wiederll
-
"ich weiß nicht mehr was passiert war. Das einzige woran ich mich erinnern kann war als ich gegen die Baum geschleudert wurde. Aber da war noch etwas anderes. Auch wenn nur für einen kurzen Augenblick habe ich etwas gesehen. Es war dunkel irgenetwas, aber ich weiß nicht was. Tut mir leid. Es scheint wie ausradiert zu sein. " Hio setzte sich auf die nächste Bank und blieb einige Sekunden stumm und sagte dann traurig:" Fasst hätte es mich schlimmer treffen können. Ich kann froh sein noch hier so zu sitzen und mit dir zu reden. Du musstest alleine gegen einen Dämon kämpfen, nur weil ich mich nicht erinnern kann. Soll ich vielleicht deine Verletzung heieln? ich werde mich nur kurz verwandeln. Irgendwie muss ich doch helfen können" Hino kamen die Tränen in den Augen. Sie wischte sie mit ihren händen ab, aber sie hörte nicht auf zu weinen. "Ich weiß ncit wie ich mich erinnern soll. Das ist alles zu viel für mich". Sie blickte auf den Pflaster.
-
So hier ist jetzt die Schuluniform. Ja es gibt eine und damit keien Streitigkeiten aufkommen;)
-
"Und was gibt es denn?" fragte Hino Lyra.
-
Hino blickte Kirara nach und wunderte sich nur. "Hey komm lass uns gehen" sate hino zu Lyra. "Du wolltest mir doch was erzählen, oder?
-
DANKE NaNa-pon=)
Tama-pon*-* -
Ich mach auch noch mit wenn du nichts dagegen hast:
Name: Ai Saito
Wesen: Katzenmensch. Sie kann sich aber auch völlig in eine Katze verwandeln
Chara: still, Naturbewusst, gerne allein, hat nicht viel Freunde, attraktiv, süß, schüchtern, ängstlich, liebt tiere über alles
Chara als Katze: hinterlistig, stark, schnell, flink, selbstbewusst
Gut oder Böse: Gut
Besonderes: Sie ist schnell flink und stark. Sie kann Krallen ausfahren und verhält sich in Verwandelter Form wie eine Katze. Sie kann sehr gut Hören und kann das was auch eine Katze kann.
Vorgeschichte: Ihre Eltern sind bei einem Autounfall ums Leben gekommen, deshalb lebt sie mit ihrer Katze alleine. Sie ist immer abgeschieden von allen.
Aussehen:
Aussehen als Katzenmensch
Aussehen in völlig verwandelter Form: -
Da sah Hino Kirara. "Hey Kirara. Komm hoch und singe mit. Das wird bestimmt richtig lustig".
-
Ein Samsung handy.