Beiträge von AiHaibara9999

"Ja hoffe ich auch und bye Kira" Hino stand langsam auf und sagte zu Lyra: "Ok einverstanden" Da kam der Arztt herein." So sie kann nun gehen. Wenn ihr so nett sein würdet und sie mitnehemen würdet. Wenn irgendetwas passieren sollte sagt mir bescheid." Der Artzt sah sehr gelangweilt aus. dann ging erduch die Tür und verschwand. Hino musste einen Moment lachen, aber riss sich danach wieder zusammen. "Ok lasst uns gehen"

@ Trane: Haggard hat recht. Wenn du schon was schreibs sollte es eindeutiger sein.

@ Haggard: Also ich denke, dass mit der Evlution Wahrheiten und Lügen gibt, wie überall auch. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass wir uns und die Tier und alles lebende Wesen in Millionen von Jahren ers entwickelt haben sollen. Dann frag ich mich dann auch wenn das so lange gedauert haben soll, was hat dann zb. die Giraffe ohne ihren langen Hals gemacht oder Raubtiere ohne ihre Reißzähne? Die wären dann ja eig. ausgestorben. Also erscheint es mir viel logischer, dass dies in einer kürzeren zeitspanne passiert ist., als öffentlich gesagt wird. Aber Haggard du hast recht. Das gehört nicht zum Thema und ich will auch nicht abschweifen.*-* (Ic finde es nur toll, dass es jemanden gibt, den dieses Thema auch interessiert :ja:)

Tag: Freitag
    Uhrzeit: 22.28 Uhr
    Letzte Aktivität: Film geguckt
    Nächste Aktivität: Klavier spielen (love*-*)
    Letzter Anruf von: /
    Letzter Anruf an: /
    Letzte SMS von: /
    Letzte SMS an: /
    Letzte Nahrung: Brot
    Letztes Getränk: Saft
    Letztes Lied: Avril Lavigne - I Can Do Better
    Kleidung: kurze Hose, schwarzes Top
    Wetter: dunkel, kälter
    Feeling: seltsam: happy und traurig
    Grund: will ich nicht sagen
    Frage des Tages: Nennt man das Liebe
    Antwort darauf: Ja das nennt man Liebe!!!
    Erkenntnis des Tages: Ohne Traing kommt man nicht voran
    Guter Vorsatz für morgen: Sehr sehr viel klavier spielen*-*

Die stimme dir vollkommen zu Haggard. So denke ich auch...
    Wenn Gott überall einschreiten würde, wären die Menschen nicht mehr daran interessiert selbst etwas auf die Beine zustellen...Sie würden sich nur auf ihn verlassen...
    Aber wenn jemand nicht an Gott glaubt, denkt der jenige doch, dass mit der Evolution, oder?

Da hast du recht Haggard. :ja:
    Jeder hat einen anderen Glauben und das ist auch gut so, sonst wäre es nicht nur langweilig, sondern man kann nicht forschen und selbst nach seiner eigenen Wahrheit suchen.

Aber ich glaube warum sollte Gott uns erschaffen haben, damit wir nur ein Leben leben und danach keines mehr?

Also ich glaube an Wiedergeburt*-*
    Ich denke nciht, dass ein Mensch nur ein Leben hat und dann einfach ins Nichts verschwindet. Warum sollte Gott uns erschaffen haben, nur damit wir ein eiziges Leben leben können. Das finde ich von MEINER Sicht komisch. Jeder glaubt an etwas anderes und viele glauben nicht an die Wiedergeburt, aber ich denke sie gibt es schon. Was ist zb. mit den Leuten die von früheren Leben erzählen?
    Man kann ja zurückgeführt werden (hab ich noch nie gemacht) und viele haben angeblich schon in frühere Leben zurückgeblickt...
    ich denke nciht, dass die sich das ausdenken...*-*

Ich glaube auch das man , wenn mn eine bestimmte Daseinsstufe erreicht, dass man dann aufsteigen kann,..
    Und diejenigen, die noch nicht soweit sind werden wiedergeboren, dass bedeutet dass ich das mit himmel und Hölle sehr skeptisch sehe...
    *-*

"Ich kann mich nicht mehr erinnern...ich weiß nur noch wie ein starker Druck mich gegen den Baum geschleudert hat, aber an den Rest kann ich mich nicht erinnern...tut mir echt leid... und mir gehts schon wieder besser" Hino lächelte. Dann nahm sie das Glas mit Wasser, welches neben dem Bett stand und trank etwas.

ll Kein Problem wir machen das ein bisschen langsamer und hoffi gibt dir deine Mutter bald den Laptop wieder *-* hdl*-*ll

Ich hatte mal einen wo ich in einem Zimmer voller Spinnen eingesperrt war. Ich war gefesselt und die Spinnen konnte über mich rüber laufen. Und die waren sooo gross...
    ICH HASSE SPINNEN!!!!

Und ich hatte mal einen in dem ich ertrunken bin. Mein Gott ich hab gedacht das war richtig real....

So das waren die schlimmsten...*-*