"Danke" sagte sie zu Seiko. Sie grinste und steckte ihre Dolche wieder ein. "Ähm...Yumi...Alles klar?" fragte sie sie und schaute nun ziemlich ernst.
Beiträge von AiHaibara9999
-
-
Ok danke...Ich hab da auch schon ne idee...xD
-
Shizuku rannte nur so förmlich durch die Zombies und erledigte wie ein Blitz die Zombies. Dann waren alle erledigt. ll Puh. Das war ganz schön anstrengend ll dachte sie. ll Ich kann nicht mehr ll Sie blickte zu Yumi rüber und sagte: "Alles in Ordnung ll Als sie von hinten von einem Zombie angefallen wurd. Er wollte sie gerade beißen.
-
Daran, dass es vielleicht halt Rehe und so in den Wäldern gibt und halt Fische in den Gewässern, aber das hat sich ja geklärt. Darf es denn auch Hunde geben, die man halten oder ist das nicht erlaubt? ^^
-
Shizuku durchdtrennte die Kehlen der Zombies. Plötzlich griff ein zombie ihren Halsm und wollte zubeißen. ll denk nicht, dass ich das zulasse ll dachte sie und nahm seinen Arm udn scheuderte ihn über sie rüber. Dann zertrat sie seinen Kopf. Sie drehte sie dann und bewegte sich wie ein Wirbelsturm durch die Zombies.
-
Ich hab noch ne Frage. Gibt es in der Universität auch Tiere? Ich meine jetzt Fische oder Hunde und so?
@ Angel: Der Typ sieht toll aus xD
-
Shizuku dachte nach. ll ICh sollte sie vielleicht begleiten. ll Sie stand auf und ging in die Richtung in der Yumi entlanglief. Sie suchte die Umgebung ab und sah plötzlich eine große Menge mit Zombies. ll Was ist denn hier los? ll fragte sie sich und sah, dass Yumi gerade vor dem laden stand. ll Ich werde ihr helfen ll dachte sie. Sie lief auf die Zombies zu und holte ihre Dolche heraus. Dann sprang sie in die Luft und erledigte eijn paar Zombies. Dann grinste sie und schaute Yumi an. Doch plötzlich griff ein Zombie sie von hinten an und zog sie runter. Sie drehte sich um udn erledigte den Zombie.
-
"ok" sagte sie un schaute ihr einen Moment nach. Dann legte sie ihre nassen Sachne über den Stuhl und ging nach draußen. Dort sah sie isch um. Sie setzte sich auf das nasse Gras und dachte nach.
-
"Danke" sagte sie und lächelte freundlich. Dann nahm sie die Kleidung und ging zur Nische. Dort zog sie isch um. Dnahc kam sie wieder raus. "Ähm..Kann ich meine Sachen hier irgendwo trocknen lassen, aber nur wenn es dir nichts ausmacht" fragte sie nett.
-
ll Die scheinen sich ja nicht sehr gut zu verstehen ll dachte Shizuku. Dann folgte sie Yumi. "Sag mal. Wie lange herrscht das denn mit den Zombies hier schon vor.?"
-
Shizuku grinste nur. ll Die sind echt lustig ll dachte sie bei sich. "Sag mal hast du noch ein ppar frische Sachen für mich Yumi?" fragte sie nett. "Meine sind ziemlich durchnässt".
-
"Hallo" sagte Shizuku zu Makie. Sie lächelte leicht. "Gibt es noch mehr Überlebende?" fragte sie dann plötzlich.
-
Also wenn sich NaNa dafür bereit stellt Alice das machen zu lassen, denke ich das man das machen sollte. Wäre cool (:
-
Shizuku dreht sich zu ihm um. "Hi" sagte sie und lächelte. ll Noch ein überlebender. Hoffentlich gibt es noch mehr ll dachte sie bei sich.
-
"Na hoffentlich" antwortete Shizuku. "Noch ne Frage. Was ist hier denn überhaupt passiert?" Diesmal blickte sie wieder ernster.
-
Shizuku musste grinsen. "Diene arme Kappe" sagte sie und lachte leicht. "Das war ein Volltreffer. Und übrigens. Ich bin Shizuku, aber du kannst mich Mimi nennen". Sie lächelte Yumi an.
-
Shizuku blieb setehen, als eien Kugel an ihr vrobei flog. ll Oh mein Gott ll dachte sie. Doch sie blieb nach außen hin cool. "Wer war denn das?" fragte sie. "Noch ein überlebener?". Sie drehte sich in die Richtung des Schusses. Dann grinste sie.
-
"Ja bin ich. Ich komme gerada aus den USA und als ich herkam hab ich das hier vorgefunden. Weißt du was hier passiert ist?" fragte sie freundlich.
-
Also ich hatte noch in der 5ten udn 6ten klasse schwimmen udn es hat imemr viel Spaß gemacht, aber egal.
Also ich wäre zwar dafür, dass es ein eigenes fach werden würde, aber das mit dme Ausflug find ich auch gut. Dann bin ich dafür.
Zitatman könnte es aber so machen, dass man in seiner freizeit dahin kann wenn man will, dafür wär ich
Ich auch xD
-
Shizuku ging zum dem Brunne rüber. ll Ach. Zum Glück kein Zombie ll dachte sie bei sich und lächelte erleichtert. Dann stellte sie sich vor den Brunnne und sagte "Hi".