"Ja will ich" antwortete sie. "Komm doch auch mit. Ich würde mich freuen." Hino und Lyra sahen sich um, als Kira wieder kam und ihnen das Eis in die Hand drückte. "Danke" sagte Hino. "Mhmm...das ist soo lecker. ich liebe Eis. ich hab mal ne Frage Kira. Woher kommst du eigentlich?"
Beiträge von AiHaibara9999
-
-
Du musst NaNa nicht gleich wieder kritisieren.
Sie hat ja nur eine Frage gestellt -
Währendessen bei den Mädchen "Ok" sagte Hino."Ach mir fällt ein, dass ich noch ne coole schwarze Hose hab und dazu nen passendes Top. Vielleicht würde dir das gefallen. Kommt doch danach zu mir nach Hause. Ich zeig es euch. Dann brauchst du nicht extra geld ausgeben." Hino lächelte Kira an. Sie gingen zum skaterpark. Dort angekommen, setzten sie sich auf eine Bank.
-
find ich auch^^einfach klasse*-*deshalb hab ichs auch reingestellt
-
"Ich finde das würde bestimmt gut zu dir passen. ich gehe es mal kaufen. Zum Glück hat meine Mum mir ne ganze Menge Geld mitgegeben. Das Kleid ist nämlich richtig teuer." Hino ging auf die Kasse zu und bezahlte das Kleid.
-
Ich denke das passt gut zu deinem Chara:
-
Hino ging in die Umkleidekabine und probierte das Kleid an. dann kam sie raus. "Ähm...ich denke das Kleid ist ein bisschen zu groß für mich. Hast du noch ein anderes entdeckt?" da fiel ihr ein schönes rotes Kleid im Ladenfenster auf. Dazu gab es passene schuhe. "Wow" rief Hino. Ich finda das umwerfend". Sie zog das Kleid vom Ständer und begab sich in die Umkleidekabine. Nach eine Minut kam sie heraus. "was sagst du?" fragte sie Lyra." Dann winkte sie Kira zu." Komm mal her was hälst du von dem Kleid?"
-
"Ich kenne ein gutes Geschäft, aber es ist in der Stadt. Ich schlage vor wir gehen zu mir nach Hausee. Dann kannst du gleich meine Mutter kennenlernen. Ich würde dich dann mit meinem Motorrad uns dann mit meinem kotorrad in die Stadt bringen. was hälst du davon?" fragte sie kira.
-
Da hast du reht...ich habs wirklich nicht gesehen...sry
-
"Ich wünsche dir auch viel Glück. Da fällt mir ein, dass der Auftritt mit meinem am gleichem Abend ist. Dann sehe ich dich auch. ich freue mich auch schon. So ich muss los noch ein Kleid kaufen. Willst du mitkommen Kira?"
-
@ Cazuh: Du meinst warscheinlich mich :scheu: :O...sry hab es aber am Anfang net gesehen. *hihi*
-
"Ähm du bist rot. Und du brauchst nicht rot zu werden. Ich bin doch auch noch da. ich habe schon viel mit Jungs gearbeitet. Dann schaffst du das auch" flüsterte Hino ihr ins Ohr.
-
Ich auch. I LOVE IT HERE!! :ja: :ja:
@ NaNa: Hast du SVZ oder Skype? -
"KLASSE" rief Hino und umarmte Kira. "Ich freue mich für dich. Endlich hast du auch etwas gefunden, was du magst. Vielleicht könne wir dann mal zusammen auftreten. ich meine Rock- Klassik Musik. Sowas gibt es ja. Also ich will mal sehen, wie du spielen kannst."
-
Genau ich stehe hinter dir. Sag wer was gegen dich hat und er wird *********
@ NaNa: Freunde müssen zusammenhalten. :ja:
(ok gehört zwar net zu Thema aber egal*-*) -
Kein Problem. :ja: :ja:
-
"Frag ihn" sagte Hino lächelnd. Danach kamen si im Keller an. "Stop geh nicht einfach so rein. Ich klopfe." Sie klopfte an die Tür und hoffte, dass jemand ihr öffnete. "Ich weiß, dass sie meistens immer gerne alleine üben. Du musst einen Moment warten." Da öffnete sich die Tür und hino sowie Kira und Lyra gingen hinein. "So jetzt ist dein Moment" agte Hino und stupste sie an.
-
Sehe ich genauso :ja:
-
"Ja" sagte Hino. "Soll ich dich hinführen? Koicho ist ein sehr guter Sänger. Ich habe viel mit ihm gemeinsam. Ich liebe es auch zu singen. Außerdem kann ich auch ein bisschen Gitarre. Kommt mit" sie zog an Lyras sowie Kiras Arm. "Er spielt gewöhnlich im Keller".
-
klasse*-* Ich freue mich schon auf DICH*_* *freu*
noch mehr Leute.@ NaNa: Du hast recht. Es macht richtig viel fun :ja: :ja: :ja: