Shizuku stand von der Bank auf udn sah sich um. Dann sah sie plötzlich ein Motorrad am Radn stehen. Sie ging darauf zu. ll Der Schlüssel steckt noch ll dachte sie und grinste. Dann stieg sie auf und fuhr los. ll Leider ist hier kein Helm, aber egal. Das geht auch schon so ll dachte sie. Dann fuhr sie die Straße entlang. Einige Zombies befanden sich am Straßenrand.
Shizuku fuhr auf eine großen Park zu. ll Das muss der Stadtpark sein ll dachte sie. Sie stief vom Motorrad und ging in den Park. Den Schlüssel hatte sie mitgenommen. Sie sah sich um und konnte auch einen Zombie sehen. ll na warte ll dachte sie und lief auf ihn zu. Dann sprang sie in die Luft und schnitt mit ihrem Dolch im seine Kehle durch. Dann landete sie wieder gekonnt. ll Ob es noch andere überlebedne gibt? ll fragte sie sich nnerlich. Sie lief weiter durch den Park, als sie plötzlich ein Mädchen sehen konnte, welches auf dem Brunnen stand.
Beiträge von AiHaibara9999
-
-
Also erstmal: Ihr habt echt super Ideen xD
Das mit dem Gruppenbad ist toll und ich finde das mit dem Trainingsgelände fürs tauchen und schwimmen auch super.Zitatund wir könnten ja das unterrichtsfach schwimmen oder so noch einfügen.
Also dafür bin ich auch. Schwimmen gehört dazu xD
-
Ich hab mal eine Frag. Gibt es in der University auch einen See oder soetwas, wo man schwimmen kann?
-
-
Meine Lieblingsstaffel ist die Erste und Zweite und mein Lb Charas sind TK und Mimi xDD
-
cool...schön, dass dir die Geschichte so gut gefällt...Vielelicht mahc ich ja irgendwann daraus nen Anime ;D
-
@ NaNa: Ich habs selbst erfunden und dankexDDD
-
@ Demonhead: Also ich meien das mit schüchtern so. Sie ist schüchtern gegenüber anderen, aber wenn ihr einer dumm kommt kann sie sehr selbstbewusst sein. Sie kann aber nur nicht so auf andere zugehen udn sie ansprechen. Da ist sie zurückhaltend. Ich glaub ich hab mich da nicht ganz klar ausgedrückt.
Sie hat eine Ausbildung auf dem Planeten auf dem sie gestrandet war gemacht. Ich habs vergessen zus chreiben. Ich ändere es gleich.
Also ich bin auch dafür, dass Musik extra kommt^^
-
Shizuku lief immernoch durch die Straßen um ihre freundin zu finden. nach eienr Weile setzte sie sich auf eien Bank, die an einer großen Straße stand, und ruhte sich aus. Dort waren im Moment keien Zombies zu sehen. Dann bemerkte sie plötzlich, dass es regnete. Dies war ihr in der ganzen Zeit nicht aufgefallen. ll Was ist hier los. Was soll ich machen. Geht es meinen Eltern gut ll fragte sie sich und sah sich um. Am Ende der langen Straße konnte sie sie ein paar Zombies entdecken, die umherwakten.
-
[GLOW=red]Name:[/GLOW] Nanami ( Auf ihrer Sprache unausprechlich)
[GLOW=red]Rasse: [/GLOW]Pezes
[GLOW=red]Schüler/Lehrer:[/GLOW] Schülerin
[GLOW=red]Herkunft/Heimatplanet:[/GLOW] Fuertenda (damals Aquarina)
[GLOW=red]Alter:[/GLOW] 120
[GLOW=red]Geschichte:[/GLOW] Nanami ist auf dem Planeten Aquarina aufgewachsen, welcher später durch seine Eroberer in Fuertenda umbennant wurde.
Sie ist vor 120 Jahren gelegt worden. Die Pezes schlüpfen aus einer Art Ei. Dort verweilen sie, nachdem sie gelegt worden sind, einige Jahrzehnte. Wenn sie dann schlüpfen werden sie von ihrern Eltern gepflegt.
Nanami war wie jedes andere Kind. Mit 50 Jahren sollte sich aber alles verändern auf dem ruhigen und friedvollen Planeten. Eines Tages kam eien fremde Rasse auf ihren Planeten. Eigentlich hätten sie dort garnicht leben können, weil der ganze Planet nur aus Wasser besteht. Doch dies hielt sie nicht auf. Sie haben fasst den ganzbn Planeten vereist. Dann haben sie dort Städte und Dörfer errichtet. Die Pezes haben sie fasst alle abgeschlachtet. Jahre lange herrschte dort ein schrecklicher Krieg und die pezes konnten garnichts gegen die Eroberer tun. Nanami hatte dies alles miterlebt. Bevor sie jedoch auch getötet wurde zog sie sich mit den restlichen Überlebenen ihrer Rasse in die Tiefen des Meeres zurück. Dort hatten sie erstmal ihre Ruhe, doch sie wussten, dass dies nicht von Dauer sein würde. Denn eines Tages kamen die Eroberer dort mit Unterwasser Schiffen nach unten und wollten die restlichen Pezes auch töten. Nanamis Vater wollte seine Tochter aber nicht sterben sehen. Er hatte sie in ein kleines Raumschiff gesteckt und sie dann in den Weltraum geschickt. Die Kapsel konnte unentdeckt entkommen. Sie schwirrte Monate durchs All, bis sie auf einem planeten landete. Dort hatte man sie aufgenommen und Jahre lang verpflegt. Sie hatte dort ebenfalls eine familie gefunden, die sich um sie kümmerte. Dort hatte sie ebenfalls eine Ausblidung gemacht.
Eines Tages hörte Nanami von einer Universität. (Nanami sollte sehr stark werden, damit sie die Eroberer ihres planeten verscheuchen könnte. Dies hatte ihr ihr Vater gesagt, bei ihrem Abschied.) Nanami dachte, dass die Uni der perfekte Ort wäre um sich zu trainieren und um stark zu werden. Also meldete sie sich dort an.[GLOW=red]Hobbys:[/GLOW] Sie liebt es zu schwimmen und zu singen. Sie interessiert sich für Mode und Kleidungstücke. Sie bastelt gerne selber Schmuck und sie trifft sich gerne mit Freunden. Sie kocht ebenfalls gerne. Und sie kämpft gerne, damit sie sehr stark wird.
[GLOW=red]Stärken:[/GLOW] Sie ist gut im Singen und Kochen. Ihre Rasse hat ein angeborenes Talent zum singen. Kochen hatte sie auf dem anderne Planeten gelernt. Sie ist auch gebildet, was ihr fast überall ein großer Vorteil ist. Sie ist ebenfalls sportlich.
[GLOW=red]Schwächen: [/GLOW]Sie mag kein Feuer oder Hitze. Wenn sie in eine zu heiße Umgebung kommt fängt ihr Körper an in sich zusammenzufallen. Dies passiert auch, wenn sie in Feuer "eingetaucht" wird.
Sie kann nicht gut rechnen ist ist ziemlich schlecht in Mathe.[GLOW=red]Charakter:[/GLOW] Sie ist ein sehr zurückhaltendes Mädchen. Sie kann nicht so gut auf andere zugehen. Doch wenn sie jemanden gut kennt kann sie auch aufblühen. Sie hat dennoch einen starken Charakter und sie ist sehr gebildet, doch sie hat auch ihre Schwachpunkte. Sie ist ziemlich sportlich. Wenn jemand etwas schlechtes über ihre Famile sagt, kann sie sehr aggressiv werden, obwohl sie doch im allgemeinen eher schüchterner ist. Doch sie ist ziemlich selbstbewusst.
Sie ist Vegetarierin und isst kein Fleisch.
[GLOW=red]Lieblingsfach: [/GLOW] FU, AS, S, L, ME
[GLOW=red]Fähigkeiten:[/GLOW] Sie hat die kraft mit Meeresbewohner zu kommunizieren. Sie hat die Kraft das Element Wasser zu behherrschen. (Sie kann jetzt keien Flutwellen oder riesen Wasserkugel abfeuern, sondern sie kann halt kleien Dinge machen., wie zb. Wasserkugeln in die Luft aufsteigen lassen. mit dem Wasser Bilder formen, sowie Gegenstände u.s.w...halt nichts großes^^)
Sie kann sich in eine Form verwandeln, die ihren Fischscwanz verbergt. Ihr Vater hatte ihr ein Amulett mitgegeben, damit sie auch an Land überleben kann. Wenn dieses Amulett aber zerstört wird, dann verwandelt sie sich wieder zurück und würde, wenn sie an Land wäre, sterben.[GLOW=red]Aussehen: [/GLOW]
Spoiler anzeigen
[GLOW=red]Alternatives Aussehen:[/GLOW]
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
(Sie verwandelt sich, wenn sie im Wasser ist)
Und ich hätte eine frag.
Welches fach ist das richtige, wenn man singen möchte?[GLOW=red]"Haustier:"[/GLOW]
Name:
FleurAlter:
unbekanntGeschichte:
Fleur ist aus dem Amulett, welches Nanami bekommen hatte geschlüpft. Sie ist ein sehr seltenes Meerestier, welches auf Fuertenda exestiert. Sie hat ebenfalls die gabe von eienr Form in dei andere zu wechseln. Sie stammt von einer sehr geheimnissvollen Rasse ab, über die kaum etwas bekannt ist.
Fleur kann sprechen.Charakter:
Fleur ist ein ziemlich lustiges Wesen. Sie ist oftmals sehr freundlich und hilfsbereit, aber manchmal kann sie auch ziemlich gemein sein, aber sie hat ein gutes Herz. Sie ist größtenteils sehr extrovertiert udn spielt anderen manchmal Streiche.Fähigkeiten:
Sie besitzt die Fähigkeit das Wasser zu beherrschen, aber sie setzt sie fast garnicht ein. Wenn weitere fähigkeiten vorhanden sein sollten sind sie unbekannt.Aussehen:
Spoiler anzeigen
Alternatives Aussehen:
Spoiler anzeigen
So, ich hoffe es ist in ORdnung, dass ich jetzt ncoh ein hastier gemacht habe. Falls ihr damit nicht einverstanden sein solltet, kann ich es gerne auch entfernen oder ändern (:
-
super...dann amch ich jetzt den stecki...falls doch noch jemadn was dagegen haben soltle soll er mir ne pn schicken xD
-
Das ist super^^
Ist jeder damit einverstanden? -
Also ich würde auch gerne mitmachen, aber nur, wenn niemadn etwas dagegen hat xD
-
shizuku kam nach einigen Stunden endlich am hafen an. Dort herrschte eien seltsame Leere. Die Passagiere wurden abgeladen. Shizuku ging über den großen Hof, als sie plötzlich einen Schrei hörte. Sie drehte sich zum und sah wie ein Zombie einer Frau gerade in den Hals biss. Diese verwandelte sich auch in einen. Die anderen Passagiere wurden ebenfalls davon betroffen. Shizuku wunderte sich, was gerada passiert war. ll Was ist hier los. Was machen Zombies hier? ll fragte sie sich. Shizuku wollte so schnell wie möglich ihre Freundin findne, die sie begleitete. Sie lief an den Zmbies vorbei. Dan stolperte und sie erzeugte dadurch ein lautes Geräusch. Die Zombies drehten sich zu ihr um. Shizuku sah sie an. Dann holte sie sich ihre zwei Dolche aus ihrer Tasche. Sie redete sih immer wieder ein, dass das keien menschen wären. ll Ok. Ich muss sie töten. Sie lief auf sie zu udn erledigte einen nach dem anderen. Seltsamerweise genoss sie dieses Gefühl welches durch ihren Körper dringte, als sie die Kehlen der Zombies durchschnitt. Nach eienr Weile waren alle erledigt. Sie atmete durch und suchte ihre freundin. ll Ich muss herausfidnne, was hier los ist ll dachte sie etwas verzweifelt. Sie lief auf die Straße in der Nähe und rief den Namen ihrer Freundin. ll Was hat das alles zu bedeuten ll fragte sie sich.
-
Auch herzlich willkommen hier und viel spaß xDD
-
Shizuku blickte gerade auf Japan, welches am Horizont zu sehen war. Sie kam gerade von eienr Reise aus Amerika wieder und wollte ihre Eltern aufsuchen. Von den Geschehenissen in ihrer Abwesenheit hatte sie noch nichts mitbekommen. Als sie in Amerkia losfur war noch alles nochmal.
Nun näherte sie sich mit jeder Minute Japan.
ll Ich freu mich schon ll dachte sie bei sich und grinste. -
xD...ich freu mich auch^^
-
"Ne danke" sagte sie und lächelte. Dann schaute sie ernst. Sie dachte über ihre jetzige Situation nach.
-
ok...dann mach ich jetz meine Steckbrief^^
Name: shizuku (spitzname Mimi)
Alter: 17
Schüler oder Lehrer: Schülerin
Waffe: zwei dolche
Beziehungsstatus: solo
Charakter: stark, stolz, charistmatisch, ruhig, wenn sie kämpft kann sie einfach nicht aufhören
Sonstiges: Mimi kommt urspünglich aus amerkia. Sie hat einen amerikanischen vater und eine japanische mutter. Sie lebte bis zu ihrem 9 Lebensjahr in der USA. Danah zog sie nach Japan. Zwischendurch war sie nochmal 1 Jahr in die USA gegangen. Deshalb kann sie perfekt japanisch und englisch sprechen.
Sie kam gerade von einer Reise wieder, als sie bemerkte, was geschehen war. Sie hatte als Kind Kung Fu und den schwertkampf erlernt. Sie hatte an vielen Turnieren teilgenommen und gewonnen.
Sie hat zwei Dolche, die sie aus amerkia mitgebracht hat. Nun kämpft sie sich durch die Massen von Zombies. Sie ist auf der Suche nach ihren Eltern, von den sie nichts mehr gehört hatte.Aussehen:
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
-
"Ähm...Hast du auch menschliches Essen da?" fragte sie Kirara.