Beiträge von AiHaibara9999
-
-
"Wenn du meinst" sagte sie udn lief neben Kirara her. ll Seltsamer körper ll dachte sie sich leise. Sie sah sich um. "Das ist ganz schön anders hier" flüsterte sie Kirara zu.
-
"hmm" sagte sie udn legte sich dei kette um. ll ich hoffe, ich kann dir vertrauen ll dachte sie bei sich und blickte Kirara an. Dann folgte sie ihr.
-
Hino riss die Augen weit auf und sprang aus dem fenster. Dort öffneten sich die Flügel. "In die unterwelt? Wenn du meinst. Ach kann ich dir mal eine Frage stellen. Warum hilfst du mir eigentlich?"
-
"ok" sagte sie. Für einne Augenblick tauchte Hino in ein grelles Licht ein udn stand dann als Engel da. Ihre flügel kontne man nicht sehen. "Ok. Lass uns gehen".
-
"Neien. Meine Mutetr ist vor kurzem zu einer freundin gegangen und mein Vater..." sagte sie und senkte den Kopf. "Er ist nicht hier."
-
Siho spürte, dass hinter ihr ein paar leute waren. ll Wer sind die? ll Doch Siho rannte weiter und kam dann bei dme Hochaus an. Sie lief die Wand hoch un stand nun oben drauf. Sie sah sich um. "Wer hat mich verfolgt?" fragte sie sich. Sie blickte hinunter, aber niemand war zu erkennen. Doch sie waren noch in ihrer Nähe.
-
Hino folgte ihr und stellte sich gnau vor sie. Dann nahm sie ihre hand und gab ihr eine Backpfeife. "Was fällt dir ein mich naiv zu nennen. Gut. nehmen wir mal an du hast recht. Was sollen wir jetzt machen?"
-
Sie irrte weiter umher. Bis sie wieder auf ein Dach sprang. Sie konnte in einiger Entfernung die innnestatd erkennne. Viele Wolkenkratzer standen dort. Viele waren sehr stark beschädigt. Siho fing an zu rennen. Sie lauf auf ein Hochaus zu.
-
Sie sah sich um, aber konnte niemanden entdecken. Dann sprang sie vom dach. ll Udn nun? Mir ist langweilig ll dachte sie udn lief durch die dunklen gassen.
-
"Ich soll dir vertrauen?" fragte Hino erschüttert. "Du willst mich umbringen...Also warum soltle ich. Könnte das nicht eine falle von dir sein. Du sagst mir das udn willst mich dann von hinten abstechen. Ich würde euch Dämonen alles zutrauen". Hino blickte Kirara ernst an. Dann gign sie ins bad und eine Minute später kam sie umgezogen wieder raus. "Was soll das bedeuten Yuudai will mich töten.?" Sie ging zu ihrem nachtschrank, während sie auf eien Antwort wartete und holte dort etwas raus. Dann sah sie kirara wieder an. "Und? Warum sollte er zu den Dämonen gehören.?"
-
Ganz gut und euch? xD
-
Mir ist das alles zu schwer :D
-
Hino drehte sich blitzartig um und war zu Tode erschrocken. "Was machst du denn hier?" war ihre erste Frage. Sie zitterte an ihrem Körper und eine hitzewelle durchdrang sie. Sie stand auf udn schaute Kirara in die Augen. "Was redest du da?" fragte sie und dachte: ll Das ist nicht gut ll
-
aso...Konnt ich ja net wissen..Bin nur nen mensch xD
-
hat recht
*hihi* xD
-
Die Bilder, die ich wusste wurden schon alel gesagt xDD
-
-
hat jetzt ne sig...
(einfallslos) -