nacher schwimmen gehen *-*
Beiträge von AiHaibara9999
-
-
WMA und MP3 sind für mich am besten. Ich arbeite oft mit den Musikformaten.
-
Hallo...Irgendwer da?
-
-
Ist die Offline Queen...
(Schon wieder einfallslos xD) -
-
-
Ramona und Toja aßen schnell etwas und wollten danach an den Strand fahren. Sie packten ihre Sachen zusammen und fuhren zum Strand.
-
Hino laß noch eine Weile in ihrem buch, bis sie es zur Seite legte. Sie dachte üebr verschiedene Themen nach. Sie musste an die Aufführung denken udn dann die Feier. Sie hofft, dass sie gewinnen würde, wenn nicht wäre das mit der feier für sie etwas lächerlich.
ll Ich hoffe, dass ich gewinne. Ich freue mich schon darauf Yuudai wiederzusehen ll dachte sie, währedn plötzlich ein Blitz draußen zu erkenne war. -
-
-
-
Siho wurde plötzlich durch ein unsanftes geräusch gewekct. Es klang wie der Schuss einer Pistole. Sie bewegte sich langsam nach vorne und schaute vom Dach auf die dunkle Gasse. Dort war aber niemand zu sehen.
-
Gut und euch?
-
-
-
Ohne es zu wollen schlief Siho dann ein.
-
Ich bin auch fast jedne ta unterwegs und halte mich nicht mehr so oft im Internet auf ;D
Aber nach den Ferien werde ich auhc öfters wieder im Internet sein. Man möchte halt einafch nur die Ferien genießen. Besonders auf teneriffa xDDD -
Langsam fing es an zu tröpfeln. Hino sah raus und seufzte. ll Nicht schon wieder dachte sie bei sich ll Dann nahm sie sich ein Buch aus ihrem Regal und begann anzufangen darin zu lesen. Währendessen wurde der Regen immer stärker.
-
Nachdem Siho ihr Gedicht geschrieben hatte legte sie sich auf den Rückn und schloss ihre Augen.