Beiträge von AiHaibara9999
-
-
Heaven...
-
-
Guten Morgen
-
-
-
willkommen hier im Forum^^
-
herzlich willkommen hier und viel spaß bei uns verrückten xD
-
Siho schaute weiterhin in den Himmel. Ihr war ziemlich langweilig. Dann holte sie sich ein Stück Papier aus ihrer Tasche udn schrieb dort ein gedicht rauf, welches ihr gerade eingefallen war.
-
Willkommen hier im Forum!
-
Avril Lavigne - My World
Avril Lavigne - Nobody's Fool -
-
-
Tag: Samstag
Uhrzeit: 22:09
Letzte Aktivität: Arbeiten
Nächste Aktivität: Musik hören
Letzter Anruf von: /
Letzter Anruf an: /
Letzte SMS von: /
Letzte SMS an: /
Letzte Nahrung: Chips
Letztes Getränk: Cola
Letztes Lied: Seira - Beautiful Wish
Kleidung: rosa Top und passende Hose
Wetter: dunkel
Feeling: blöd
Grund: alles regt mich auf
Frage d. Tages: Hab keine...
Antwort darauf: Kann keine Antwort auf keine frage haben
Erkenntnis d. Tages: Ich hab hunger
Guter Vorsatz für morgen: Nichts -
-
Also ich spiele grad Oblivion.
Spoiler anzeigen
Und Sims 2
Sonst gar nichts mehr. Ich wechsle mich zwischen den beiden Spielen ab xD
-
Also ich find gifs eigentlich richtig toll, aber manchmal sind auch echt richtig blöde dabie. Wie Yurii ja schon zeigte mit dem gif.
-
"Ok. Ich hab nichts dagegen" sagte sie und lächetle. Dann legte sie ihr Handy auf ihren nachtisch und zog die Decke bist zu ihrem Kopf hoch. Während sie nachdachte, zogen Wolken an den himmel und verdeckten die Sonne. Hino blickte raus und ahnte, dass das Wetter wieder wechseln würde.
-
Hino sagte nett:" Also sie wird auf alle Fälle kommen zu meienr Feier. Aber vorher muss ich es doch erstmal schaffen zu gewinnen. Trozdem freu ich mich jetzt schon udn deswegen werde ich auch mein Bestes geben" sagte sie und winkte kurz ihre Mutter zu, die das Zimmer wieder verließ.
-
Es war schon ein Tag während des Urlaubes von Ramona und Toja vergangen. Am frühen Morgen standen beide auf und machten sich erstmal etwas zu Essen.