@ Ruminia: ja das hab ich gemeint^^
Beiträge von AiHaibara9999
-
-
-
-
So mal wieder eins von mir...<3
-
Die Idee klingt toll^^
Ich hab da mal ne Frage. Kann der Avatar auch mit nem vorhandne Anime oder Manga zu tun haben. Wie zb. Detektiv Conan oder muss da nur irgendeine Animefigur drauf sein? -
Sofie befand sich in ihrem Zimmer. Sie hatte gelesen. Dann hatte sie aber keine Lust mehr und ging aus ihrem Zimmer auf den Hof.
-
Ramoan und Toya hielten auf dem Weg an und kauften sich etwas in einem kleinen geschäft.
-
"Das ist unglaublch schön hier" sagte Ramona überrascht. "Ich hab niemals gedacht, dass es so einne Platz auf der Erde gibt" meinte sie. Toya grinste nur und fuhr weiter zum Hotel.
-
Beide stiegen in den Mietwagen ein. Dann fuhr Toya los udn zeigte ihr die Umgebung.
-
Toya fuhr Ramona zu ihrem hotel. Dort angekommen packte sie sofort ihre sachen in ihrem Zimmer aus.
-
Das Flugzeug flog einige Stunden. Endlich landete es auf einer karibischen Insel. Sofort konnt man die Wärme spüren. Toya und Ramona gingen zusammen raus. Sie sahen sich um. ll Echt schön hier ll dachte Ramona, während sie auf den Mietwagen zuliefen.
-
Stimmt ja gar net. Ich weiß ich natürlich, aber ich versachreib mich sehr oft, besonders, wenn ich im Stress bin. Ich weiß ganz genau, dass ich das nicht absichtlich geschrieben hab.
Aber du hast recht. Das ist jetzt nicht das Thema =)
-
Zitat
Wenn schon klugscheissen, dann richtig. Der zweite Weltkrieg begann 1939 und endete 1945!
Das wollte ich auch schreiben. Man kann sich ja wohl verschreiben. Statt beginnen wollte ich enden schreiben. Ich bin ja nicht blöd.
-
Ich würde mitmachen^^
ZitatHmm sehr nice smile die Waffen während des 2.WK waren nicht schlecht xD
Das mag ja sein, aber in den 20er Jahren war noch lange kein 2ter Weltkrieg. Der endete 1945 und begann 1939.
-
Dann waren Toya und Ramona dran. Sie gingen nach einer Weile dann ins Flugzeug und flogen loß.
-
Toya und Ramona kamen am Flugzeug an. Dort warteten sie, bis sie aufgerufen werden würden.
-
Siho suchte eine ganze Weile, aber fand niemanden. Dann setzte sie sich hin und schaute in den Himmel.
-
Ja...ich denke schon^^
Und du?
-
Eigentlich nicht, aber manchmal find ich es eigentlich richtig toll^^
Magst du Geschenke?
-
"Kennst du sie zufällig?" fragte Hino dann nochmal freundlich, während ihre Mutter reinkam und ihr etwas zu Trinken brachte. Hino nickte ihr zu.