aso^^
Mein handy hat kein Internet
Aber danke trt...ich werde mich mal umsehen, ob ich irgendwo hier auf der Insel was finden kann^^
Beiträge von AiHaibara9999
-
-
"Denk ich nicht" sagte Hino nett. "Aber hast du schonmal ein Mädchen namens Sakura getroffen?" fragte sie dann.
-
Ramona und Toja waren gerade unterwegs mit dem Flugzeug. Sie wollten beide einne schönen Urlaub mahcen.
-
Leider wohne ich hier in Spanien und da ist es schlecht zu bekommen. Man man das auch im Internet lesen?
-
Und schon wieder kenne ich was nicht^^
Aber es klingt wirklich interessant. -
Ich lese noch Bücher und Comics. Aber auch Zeitschriften.
-
-
"Jep" sagte kaito nur udn grinste frech.
-
"Jemand aus meiner Klasse" sagte sie. ll Weshalb will er das denn wissen? ll fragte sie sich.
-
Kaito grinste nur. "Ist ja nicht so schlimm, oder?" fragte er nett.
-
"hmm "sagte Siho nur und sprang wieder aufs Dach. Dann suchte sie sich ein Opfer.
-
"Also ich bleibe erstmal hier liegen" sagte sie und wurde rot. ll Er hat mich wirklich hübsch genannt? ll stellte sie sich die Frage. "Aber ich habe heute scho Besuch bekommen. " Sie dachte wieder nach. "Ich freu mich schon auf die Party. Auch falls ich es nicht schaffen sollte" sagte sie und grinste.
-
"Mein ich ja" sagte kaito und grinste.
-
"Hey. Jo" sagte kaito plötzlich "Das ahbe ich für dich gemalt" Er musste grinsen. "Ich weiß es ist nicht so gut geworden."
-
Yumi sah zu den beiden rüber. Sie fühlte sich immernoch schlecht. ll haben die ein Glück. Aber warum alles in meinem Unterricht? ll fragte sie sich.
-
Kaito grinste frech. ll Soll ich es ihr zeigen? ll fragte er sich.
(Yumi ist schon in der Halle^^)
-
Plötzlich musste er kichern. Er hatte auf seinen Block Jo gemalt, aber es sah nicht gerade gut aus. ll Ich soltle doch echt mehr lernen ll dachte er.
-
Ok^^
Dann denkt sie, dass sie sich das alles eingebildet hat, obwohl sie dann da noch ne Fähigkeit dazubekommen hat xDDDGeht bei mir leider net...o.o
Ich liebe Fußball und hab echt Angst vor dem Spiel^^
Aber trt danke für den versuch mich aufzubauen ;D -
Kaito kritzelte irgendwas auf seinen Block.
-
Kaito sah Jo noch an. Dann srehte er sich um und schaute auf den Block, den er sich gerade aus seiner Tasche holte.