kaito lächelte. "OK" sagte er nur.
Beiträge von AiHaibara9999
-
-
"Udn weil ich gerne mal wieder was mit dir unternehmen möchte" sagte er und kicherte in sich hinein. Er fühlte, dass Jo etwas entäuscht schien auf seine vorige Antwort, aber er hoffte diese würde sie doch merh erfreuen.
-
"Nein bei mir ist alles in Ordnung" sagte sie. "Ist schon gut. Und was machst du heut6e noch so alles?" fragte sie und dachte über die Vision nach. In letzter Zeit hatte sie oft Visionen, die sich auch schon erfüllten, deshlab hatte sie es mit der Angst zu tun bekommen, als sie die Umrisse von Yuudai in ihrer vision sah.
Sie atmete erstmal wieder tief durch udn verscuhte sich dann wieder auf das Gespräch zu konzentrieren, was ihr aber nicht voll gelang. -
"Ja einfach nur so" sagte kaito.
-
"Und was bedeutet vielleicht?" fragte er grinsend.
-
Kaito fragte Jo. "Hast du nacher schon was vor?"
-
"Ja. Das habe ich auch vor" sagte Hino erleichtert, dass Yuudai wieder angerufen hatte. "Und wo bist du-" wollte sie gerade fragen, aber in diesem Moment zischte ihr eine Art Vision durch den Kopf. Sie sah sich in einem Haus. dort konnte sie einen Mann erkenne, der jemadn umbrachte. Dieser mann ähnelte Yuudai, aber sie war sich nicht sicher. Die Vision hielt nur ein paar Sekunden an, aber Hino kam es wie eine halbe Ewigkeit vor. Sie hatte Schmerz, Hass und das Böse wahrgenommen. Sie kontne überallm Blut vor sich sehen.
Plötzlich war wieder alles verschwunden und Hino sagte kein Wort. ll Wa-as ist da gerade passiert? ll fragte Hino sich innerlich. Sie riss sich zusammen und sagte dann wieder am Telefon mti etwas erschrockener Stimme.
"Sag mal wo bist du gerade?" -
Hino hörte das Telefon. Sie nahm es sofort wieder in ihre Hand und hielt es ans ohr. "Ja. Hallo wer ist da?" fragte sie, obwohl sie schon ganz genau wusste, dass Yuudai die Person war die sie gerade angerufen hatte.
Hino stand auf und gign zum Fenster. Dort blickte sie raus und wartete währendessen auf die Antwort von Yuudai.
-
Kaito beobachette Jo noch weiter. Dabei dahte er aber über sein Vebot zu kämpfen nach.
-
Hin wunderte sich ein wenig darüber, dass er so schnell auflegte. Sie legte das Handy beiseite und hoffte, dass er nochmal anrufen würde. Da kam ihre Mutter rein. "Na. Wie geht es dir denn jetzt?" fragte sie nett. Hino gab ihr die Schüssel udn die leere tasse. Dann ging ihre Mutter mit den Sachen raus.
Hino blickte aus dem fenster und sah, dass das Wetter wieder viel besser war. Sie kontne sich kaum noch an die letzte nacht erinnern. Sie wusste nur noch, dass sie jemadn angreifen wollte udn Yuudai sie gerettet hatte. Hino dachte nach udn dann fiel ihr wieder der merkwürdige Traum ein. ll Ich hatte ihn schon wieder letzte Nacht. Das stimmt doch was nicht ll dachte Hino udn machte sich weiter gedanken, währedn sie darauf hoffet, dass Yuudai wieder anrufen würde.
-
"ja "sagte Hino. "Und mir geth es schon besser. Ich habe fast kein Fiebder mehr und wenn ich mich noch ne Weile ausrueh werde ich wohl Morgen wieder einigermaßen fit sein denke ich" Dann richette sie sich im bett auf. "Und was machst du gerade so?" fragte sie nett.
-
Das ist kein Problem für mich. ^^
-Gleich die erste Folge anschau- -
Kaito sah Jo weiter an. ll Ich würde echt gern wissen, was sie gerade denkt ll
-
Siho grinste. "Das kann ich mir vorstellen" sagte sie. "Aber ich beforzuge immer frisches Blut". Sie gign auf den Mann zu. "dieser Abschaum Mensch hat es nicht anders verdient" sagte sie nur respektlos.
-
ll Hmm. ll dachte kaito dann nur und musste kichern.
-
Ich muss ja sagen, dass der Anime mich schon interessieren würde.^^
Und ich mag das Bild. ich werde bestimtm mal mir die erste Folge erstmal anschauen. Wo kann man ihn gucken? -
Kaito blickte Jo noch an. ll Sie sieht echt toll aus ll dachte er und grinste.
-
"Danke und Bye" sagte sie und lächelte ihm hinterher. Dann verschwand er. Sie fühlte sich irgendwie einsam, aber sie kontne sich dieses gefühl nicht erklären. Dann starrte sie auf den zettel mit Yuudais Nummer. Sie schaute ihn sich einen Moment an und musste seltsamerweise anfangen zu kichern. Dann legte sie den zettel neben sich auf den Nachtschrank. Sie blickte nocheinmal nach draußen und dann schloss sie die Augen. ll Hoffentlich träume ich was schönes ll dachte sie und war schon eingeschlafen.
Am nächsten Morgen wachte sie sehr früh auf. Sie öffnete ihre Augen und fühlte sich schon viel besser. Sie musste lächeln und stadn langsam auf. Sie ging ins Bad. Sie schaute welche Temperatur hatte. Sie hatte nur noch kaum Fieber. Dann gign sie wieder in ihr Bett. Plötzlich kam ihre Mutter in ihr Zimmer. Sie brachte ihr eine heiße Suppe und einen tee. "So hier. ich war gestern Nacht bei dir im Zimmer udn ich habe gesehen, dass du Krank warst. Trink das und iss schön. Dann wird es dir besser gehen" Sie lächelte. Dann fühlte sie nochmal an hinos Stirn und ging wieder raus.
Hin aß ein bisschen, als ihr einfiel, dass sie Yuudai anrufen wollte. Sie holte ihr handy und wählte seine Nummer. Dann wartete sie bis jemand abnahm.
-
Leider kenne ich den Anime nicht, aber er klingt interessanr. Wie viele Folgen hat er denn?
-
Kaito spürte, wei Jo agressiv wurde. ll Hmm l dachte er nur und musste grinsen.