Kaito spürte, wei Jo agressiv wurde. ll Hmm l dachte er nur und musste grinsen.
Beiträge von AiHaibara9999
-
-
Kaito schaute einen Moment Jo an.
-
"Ja. Es liegt auf meinem Schreibtsich" sagte Hino. "Da ist ein Kuli. Den kannst du dir nehmen".
"Und ich werde mich morgen bei dir melden" sagte sie dann noch. -
Kaito saß immernoch weiter so da. Er langweilte sich.
-
Nett das du mich fragts, aber ich will im Moment nicht" sagte er gelangweilt und lehten sich nach hinten. ll Man oh man. Hat er mir doch glatt verboten zu kämpfen mit andern. Das war echt fies ll dachte er.
-
kaito übte weiter. ll irgednwann wird es langweilig. ll Dann gign er zu einer Bank.
-
Kaiot bemerkte die adnern,a ber kümmerte sich nicht um sie. Er übte weiter.
-
kaito trainierte weiter. ll Ich muss einfach so gut werden wie sie ll dachte er.
-
ll Hmm ll dachte sie und ging zu der person rüber. "Hey. Und war es lecker?" fragte sie sie.
-
"Ich hab kein Bock mehr" sagte er und sprang auf. Dann gign er in dei Sporthalle um dort etwas zu trainieren.
-
Danke" sagte Hino und schloss irhe Augen. "Aber wie erklär ich das meienr Mutter, dass du hier bei mir bist?" fragte sie mit geschlossenen Augen.
-
Kaito laß weiter in seinem buch. Er fand es ziemlich interessant.
-
Siho leif weiter über die Dächer der Stadt. Zufälligerweise sah sie eine Frau, wie sie von einem alten Mann das Blut trank. Sie sprang vom Dach und versteckte sich hinter einer Wand. ll Sehr interessant, aber das Blut muss doch furchtbar von so einem alten Knacker schmecken ll dachte sie sich.
-
Aso danke^^
Ich finde es sieht interessant aus^^ -
Kaito hatet nach einer Weile keine Lust mher und ging zurück zur Schule. Dort gign er in sein Zimemr udn legte sich afus bett. Dort laß er ein Buch.
-
"Danke" sagte Hino. "Was hat er denn noch hier draußen gemacht?" fragte sie schwach. Dann musste sie Husten. "Glaubst du ich bin für meinen Auftritt wieder fit?" fragte sie besorgt. "Ich freue mich nämlich schon so doll daruaf. Ich habe jetzt so lange..." Sie musste kurz Husten. "Ich meine ich hab schon so lange dafür geübt, dass ich da auch auftreten will" Dann musste sie lächeln, aber weil du bei mir bist wird es mri sicherlich bald besser gehen. " sagte sie und grinste.
-
Siho sprang in die Luft und landete auf einem balken. dann sprang sie durch ein fenster. ll Gerade nochmal Glück gehabt ll dachte sie udn lief weg. ll ich sollte aber besser aufpassen, bevor ich doch noch mal erwischt werdne sollte ll
-
Zitat
Da handelt die Schule aber nicht sehr vorbildhaft
Ja ich weiß, aber weil dei meisten Schüelr in meienr Klasse alle schon fast 18 waren hab die das einfach gemacht. Tja.
-
"Nein" sagte sie und musste grinsen. "Aber das wird sich bald ändern. cih kenne da jemdnen der mir gefällt. Weißt du"
-
Kaito gign in de Park und hatte dort Spaß.
"Hey chrusius" sagte Sofie. "Hattest du schonmal eine freundin?" fragte sie.