ll Was machen die da ll fragte sie sich und sah ihnen dabei zu, wei sie etwas zusammenbauten. ll Ds gefällt mir nicht ll dahte sie. Doch plötzlich bewegte sie sich und staß einen Teller um ll Och ne ll Ein mann kam in ihre Richtugn und sah sich um.
Beiträge von AiHaibara9999
-
-
Er hatte sich entschiedne in einen Vergnügunspark zu gehen. Er machte sich also auf den Weg dorthin.
-
Siho folgte ihnen, aber sie blib versteckt. ll Was haben die vor ll dachte sie sich währedn sie ins gebäude ging und dort versteckte.
-
Hin lächetle schwach. "Wer ist es?" fragte sie mit heisere Stimme. Plötzlich musste sie Husten. Dann blickte sie wieder zu Yuudai. ll Es ist echt nett von ihm, dass er sich um mich kümmert ll dachte sie und wurde noch röter im Gesicht.
-
Er überlegte, was er machen könnte. Er hatte keien Alust den ganzen Tag i der Schule zu verbringen.
-
Er setzte sich auf eine Bank und schaute in den Himmel.
-
hast du dir denn schon ne Folge davon angeguckt?
-
Ich weiß.
Außerdem wer ich in den nächsten tagen 16 und in der Schule haben wir schon Horrofilme ab 18 geguckt. Dagegen ist das nichts also hab ich kein Problem damit. -
Sie ladeten immer merh Waffen vom Wagen ab. Dann fuhr er weg. ll Das gibt es nicht ll dachte sie. Jeder der Rebellen nahm sich eine Waffe und ging damit in eine goße Lagerhalle.
-
Dann gign er in den park.
-
Sihi beobachette sei weiter. Sie hoben aus einem Auto ein paar alte maschinengewehre raus. ll Sch**** ll dachte sie.
-
Er aß sein Hotdog und gign dann wieder raus. ll man ist das langweilig ll dachte er und lief umher.
-
ich kenne es leider nicht, aber ich finde es klingt interessant. Ich werde es mir durchlesen.^^
-
Kaito suchte nach einer Bar in der er etwas Essen könnte. nach einer Weile sah er ein gebäuse. Er ging auf es zu un ging rein. Dort bestellte er sich ein Hotdog.
-
"Wenn du es sagst" sagte sie lächelnd.
-
Hino blickte zum Fenster. "Yuudai. Da hat jemadn was gegen das Fenster geworfen" sagte sie. "Würdest du mal nachschauen" sagte sie total verschwitzt.
-
Dazu gibt es nen Anime?
Wusst ich gar nicht. o.oDann guck ich ihn mir bestimtm an...
-
ll Das sind sicherlich Rebellen ll dachte sie. Sie nahm Anlauf udn sprang auf einen Dachvorsprung und beobachtete sie.
-
Also ich gucke grad die Serie zusammen mit meinem bruder udn wir fidnen es bis jetzt toll^^
-
"Danke" meinte sie geachmeichelt. "Meinst du das auch ernst?"
Kaito lief ein bisschen umher.