Das sieht echt cool aus. Ich glaub ich will das lesen. Aber wo gibt es das?
Beiträge von AiHaibara9999
-
-
"Ich bracuhte auch welche" sagte sie. Sie wollte nicht veraten, dass sie einen Autrag hatte. "Und gefällst dir hier?"
-
Sie gign weiter. An einer Ecke kontne sie ein paar Leute entdecken die Waffen trugen.
-
"Ganz schön trostlos hier" sagte sie vor sich hin.
-
"Und warum bist du auf die Schule gekommen?" fragte sie Chrusius.
Kaito war währednessen in der Stadt angekommen.
-
Sofie lief neben Chrusius weiter. ll hmm ll dachte sie nur.
-
Siho lief über die verlassenen Straßen. Ab und zu lief mal eine Katze über den Weg und verschwadn wieder.
-
Siho machte sich fertig und ging nach draußen Dort wollte sie sich ein bisschen umsehen.
-
"Ich hatte einen Traum" sagte sie immernoch schwach. "Ich habe gesehen, wie bei dem Auftritt etwas passieren würde" sagte sie und lächetle ein bisschen. l genau darf ich ihm das natürlich nicht sagen, sonst würde er ja erfahren, dass ich ein Engel bin ll dachte sie.
-
Hin hatte einne Albtraum. nach einer Weile wachte sie auf. Sie blickte Yuudai an. Dann musste sie lächeln. Immer noch verschwitzt sagte sie geschafft:" Danke. Wo bin ich?". Ihr Fieber hatte sich erhöht. Sie kontne kaum die Augen offen halten.
-
Siho wachte gerade auf. Sie wohtne in einer kleinen Wohnung in einem Wohnkomplex. Die Wohnungen waren verdreckt sowie auch die ganze Stadt. Sie richtete sich auf.
-
Hino konnte erkenne, wie Yuudai dazwischensprang. ll Hä? ll fragte sie sich innerlich. ll Das Mädchen dort hätte mich getötet, wäre er nicht gekommen. Plötzlich wurde Hino heiß. Ihr Körper kocht schon fast. Sie war sich sicher, dass sie Fieber htte. Mit letzter Kraft stand sie auf und ging zu Yuudai rüber. "Yuudai.."sagte sie und fiel vor ihm auf den Boden. Dann sagte sie noch dankbar" Danke...Du hast mir das Leben gerettet...". Dann fiel sie in Ohnmacht.
-
Beide begaben sich nahc draußen. Das Wetter war schön. Nur ein paar Wolken zierten den himmel und zogen am Mond vorbei.
"Schön, nicht?" fragte Sofie mit einer ausgeglichenden Stimme. -
(Nana..Das stand, dass Mîchthat dazwischen sprang^^)
Hino bemerkte, dass etwas in ihre Richtung kam. Sie wusste aber nicht was. Der Nebel verdeckte die Sicht und si war zu schwach um aufzustehen.
Sie blieb sitzen und wartete doch etwas ängstlich. -
"Ich weiß auch nicht. Vielleicht spazieren gehen..." Sie lächelte.
-
"Wo gehen wir jetzt hin?" fragte sie nett.
-
Hin war noch verschlafen und konnt kaum etwas sehen. Der Rgen blockierte ihre Sicht. Dann ließ sie plötzlich den Schirm fallen. Der Regen ließ sie am ganzen Körper nass werden. ll nein ll dachte sie. Der Schirm war von oben bis unten mit Dreck bedeckt. Hino blieb noch sitzen um erstmal richtig wach zu werden.
-
Sofie lächetle und wurde leciht rot. ll hat er sich wirklich Sorgen um mich gemacht? ll fragte sie sich innerlich.
-
" Das wegen dem kristall" sagte sie.
-
Hino schlief immernoch. Es regnte noch in stürmen und der Himmel war noch ganuaso Rabenschwarz wie vorher. Langsam öffnete sie die Sugen. Sie gähnte und sah sich um.