"Es tut mir leid" sagte Sofie zu Chrusius.
Beiträge von AiHaibara9999
-
-
Kaito stand auf und gin umher. Er woltle spazieren gehen. Dabei entschloss er sich in die Stadt zu gehen.
Sofie war ziemlich erschrocken.
-
-
-
ok^^
Aber wir könne ja Freudne im Spiel werden^^ -
Kaiot setzet sich draußen auf eine Bank und beobachtete die Landschaft.
-
"Wo bleitb der nur?" murmelte Sofie vor sich hin als sie sich im zimmer etwas umsah.
-
dann sind wie keine geschwister xDDD
-
"Ok" sagte Sofie und setzte sich auf sein Bett udn wartete bis er zurück kommen würde.
-
Alos ich hab grad eben nen chara gemacht und er ist auch am Anfanmg Böse...Aber er ist weiblich..:Es gibt doch auch Zwillinge die männlich und weiblich sind. Können wir das dann sein?
Aber dann hatten wir schon einen bruder der in ne katze verwadnelt wurde, ok?
-
ja für nen Mann, aber für ne Frau o.O
-
"Häääh" sagte Si eerschrocken.
-
Ich ich will^^
Aber wir könnten das so machen, dass sie das nicht wissen voneinander , ok? -
klasse meiner folgt auch dann^^
Name: Shiho
Mensch o. Vampir?: Vampir
Charakter: hinterlistig, ist gerne alleine, macnhmal ziemlich aggressiv, kann aber auch sanftmütig sein, innerlich aber doch nett, attraktiv, stark, stolz, verfüherrisch
Verhalten Menschen gegenüber: Sie hat kein Respekt gegenüber ihnen und hasst sie wie die Pest
Waffe: Ihre Zähne, Ihre ausfahrbaren Krallen und ihre Stärke (Kampfsport) Sie hat auch eine Pistole, die sie überall mitnimmt
Besonderes: Sihos Eltern wurden von menschen getötet. Ihr großer bruder wurde in eine Katze verwandelt. Seitdem trägt sie sie immer mit sich rum.
Aussehen:
http://media.photobucket.com/image/anime%20…595hz1.png?o=11[/IMG]
rechts ist Siho und links hinter ihr ihr Bruder, der jetzt ne katze ist...
Katze:
-
aso...also das klingt nicht einfach O.O
-
Sofie klopfte immernoch, dcoh dann öffnete sie einfach dir Tür. "Huh. Was ist denn heir los?" fragte sie überrascht.
-
5 an Noy an Peach^^
-
-
Sofie klopfte nochmal gegen die Tür.
-
Sofie gign den gang entlang und kam an seinem Zimmer an. Sie hatte sich grad umgezogen. (http://dgraymanime.files.wordpress.com/2008/12/anime-girl-4.jpg ). Sie kam am Zimemr an und klopfte gegen die Tür.