Kaito stand auf und gin umher. Er woltle spazieren gehen. Dabei entschloss er sich in die Stadt zu gehen.
Sofie war ziemlich erschrocken.
Kaito stand auf und gin umher. Er woltle spazieren gehen. Dabei entschloss er sich in die Stadt zu gehen.
Sofie war ziemlich erschrocken.
ok^^
Aber wir könne ja Freudne im Spiel werden^^
Kaiot setzet sich draußen auf eine Bank und beobachtete die Landschaft.
"Wo bleitb der nur?" murmelte Sofie vor sich hin als sie sich im zimmer etwas umsah.
dann sind wie keine geschwister xDDD
"Ok" sagte Sofie und setzte sich auf sein Bett udn wartete bis er zurück kommen würde.
Alos ich hab grad eben nen chara gemacht und er ist auch am Anfanmg Böse...Aber er ist weiblich..:Es gibt doch auch Zwillinge die männlich und weiblich sind. Können wir das dann sein?
Aber dann hatten wir schon einen bruder der in ne katze verwadnelt wurde, ok?
ja für nen Mann, aber für ne Frau o.O
"Häääh" sagte Si eerschrocken.
Ich ich will^^
Aber wir könnten das so machen, dass sie das nicht wissen voneinander , ok?
klasse meiner folgt auch dann^^
Name: Shiho
Mensch o. Vampir?: Vampir
Charakter: hinterlistig, ist gerne alleine, macnhmal ziemlich aggressiv, kann aber auch sanftmütig sein, innerlich aber doch nett, attraktiv, stark, stolz, verfüherrisch
Verhalten Menschen gegenüber: Sie hat kein Respekt gegenüber ihnen und hasst sie wie die Pest
Waffe: Ihre Zähne, Ihre ausfahrbaren Krallen und ihre Stärke (Kampfsport) Sie hat auch eine Pistole, die sie überall mitnimmt
Besonderes: Sihos Eltern wurden von menschen getötet. Ihr großer bruder wurde in eine Katze verwandelt. Seitdem trägt sie sie immer mit sich rum.
Aussehen:
http://media.photobucket.com/image/anime%20…595hz1.png?o=11[/IMG]
rechts ist Siho und links hinter ihr ihr Bruder, der jetzt ne katze ist...
Katze:
aso...also das klingt nicht einfach O.O
Sofie klopfte immernoch, dcoh dann öffnete sie einfach dir Tür. "Huh. Was ist denn heir los?" fragte sie überrascht.
5 an Noy an Peach^^
Sofie klopfte nochmal gegen die Tür.
Sofie gign den gang entlang und kam an seinem Zimmer an. Sie hatte sich grad umgezogen. (http://dgraymanime.files.wordpress.com/2008/12/anime-girl-4.jpg ). Sie kam am Zimemr an und klopfte gegen die Tür.
Sofie kam gerade aus ihrem zimmer und wollte Chrusius einne Besuch abstatten.