Da kamen ramona und Toya rein. "Hey Leute" sagten sie. Dann stellten sie sich auf eine Matte.
Beiträge von AiHaibara9999
-
-
Yumi saß noch auf der Matte und durchsuchte die Dokumente, dabei sah sie sich die Schüler an.
-
"Super" sagte sie und stellte sich auf eine Matte.
-
Als sie merkte, dass er nicht darauf antworette sagte sie nichts mehr. Dann kamen sie an der Sporthalle an. "Hast du Lust mit mir zu kämpfen?" fragte sie.
-
"OK" sagte sie. "Aber wieso bist du froh darüber?" fragte sie.
-
"Also ehrlich gesagt würde ich auch nciht so gerne darüber reden" antworette sie. "Ich ahbe meine Eltern sehr früh verloren."
-
"Kein Problem. musst du auch nicht" sagte sie dann.
Yumi war nun auf dem Weg in die halle. Dort angekommen sagte sie:" Schön euch alle zu sehen. Sucht euch einen Parnter aus und fangt an udn denkt an die Regeln". Dann setzte sie sich auf eine bank und suchte ein paar Dokumente durch.
-
"Nein ich habe leider auch keien mehr" antworette sie. "Dann haben wir wohl etwas gemeinsam" sagte sie freundlich.
"Und wie wurdest du gebissen?" -
"Ich komme hier aus Japan." sagte sie nett. "Hast du Familie?" fragte sie.
-
Hey schön, dass du dich entschieden hast jetzt ebenfalls fleißig mitzuschreiben...
Also herzlich wilkommen^^
Und darauf, dass du noch lange hier bleibst xDDDDD -
Sie kommt noch, aber sie fühlt sich net so gut^^
Sie verspätet sich nur^^ -
Sofie schüttelte den Kopf. "Nein hab ich nicht." sie lächelte. "Ich würde gern mehr über dich erfahren. Erzähl mal ein bisschen von dir. Woher kommst du. Dann erzähl ich dir auch von mir" sie lächelte verfüherrisch.
-
Sie musset grinsen. "Wenn du meinst. Und hast du eigentlich eine Freundin?" fragte sie.
-
Sofie mussteb grisnen. "Das ist aber süß von dir" sagte sie. Dann setzte sie sich auf eine Bank.
-
Sofie sagte: "Meinst du das ernst ung ging näher an ihn ran."
-
Beide liefen durch die Gänge. "Dahinten ist es" sagte Sofie und ging zu einem Großen Tor. Sie öffnete es und dahinter befand sich ein Paradis. Hohe Bäume, eine Glasdach, viele Blumen, viele Vögel, viele tropische Pflanzen und viele kleine Bäche. "na. Was sagst du?" fragte sie.
-
"Achso" sagte sie. "Dann lass uns in den Schulgarten gehen, ok? Der ist hier im Gebäude." sie lächelte nett.
-
"Weiß nicht so genau. Aber vielelicht erstmal so in dei Stadt. Ist das ok?" fragte sie charmant.
-
"Nur ein bisschen rumlaufen. Hast du vielleicht Lust was mit mir zu unternehmen?" fragte sie nett.
-
"Hallo" antworette Sofie ihm. "Was machst du denn hier?" fragte sie nett.