Sofie lief langsam ah ihnen vorbei. ll Ah interessant ll dachte sie. Sie befand siech nun etwas vor ihnen. ll Die Dame ist ja echt richtig nett ll
Beiträge von AiHaibara9999
-
-
Yumi lief draußen auf dem Hof umher. Dann gign sie wieder auf ihr Zimmer.
Sofie wachte auf und machte sich fertig. Sie ging nach draußen und lief an Izas Tür vorbei. Dort sah sie Iza und Ku- Fei zusammen. Sie ging auf sie zu udn sagte freundlich. "Hallo".
-
-
Yumi wachte früh auf. Sie stnad auf und zog isch um. Sie fühlter sich nicht gut. Dann ging sie nach draußen um einen Spaziergang zu machen.
-
-
-
Yumi blieb noch eien Weile sitzen. Dann stand sie auf und ging auf ihr Zimmer. Sie wusch sich ihr Gesicht udn legte sich ins Bett. Die Tränen rollten über ihr Gesicht.
-
Da haben wir was gemeinsam. Ich mag auch kein Metal und Techno^^
-
Also erstmal muss ich sagen, dass das für deien ersten versuche ganz tolle Sigs geworden sind. Wirklich.^^
Mir gefällt die sechste richtig gut , obwohl ich dort die Schrift doch noch etwas anders gamcht hätte, damit sie nicht so viel Von dem Bild verdeckt das ist nämlich richtig toll geworden.
Das vierte ist auch super sowie das siebente.
Aber im Allgemeinen sind alle Bilder ganz gut geworden =)
-
Kaito udn die anderen verließen die Sporthalle.
Yumi saß nur so da. "Was?? Ist das wirklich so?" ffragte sie währedn ihr eine träne übers gesicht lief.
-
-
Und was ist deine Lieblingsmusik?^^
(Ich stell schon wieder so viele Fragen :D)
-
"Also was hast du entdeckt?" fragte Yumi Amy nett.
Kaito kam in dei halle. Er setzte sich auf eine Bank und wartete bis die Stunde vorrüber ging.
-
Hi und herzlich willkomemn hier :D
Lass dich nicht zu stark von uns verrückten abschrecken^^Mich würde ja interessieren welches dein Lieblingsanime ist??
-
-
(jep^^)
"Ehrlich?" fragte Yumi nett. "Jo. Würdest du bitte gehen?" fragte sie dann.
Kaito gign langsm,a wieder auf die Sporthalle zu. Vorher hatte er sich aber von dem Ältestenrat einen Schutz geholt. Der wird ihn schützen bis die Wunde wieder verschwunden ist. Danach lässt er nach. In dieser zeit ist es fast unmöglich ihn zu töten oder gar schwer zu verletzten.
(Yumi nicht Yuki^^)
-
-
Yumi gign zu Amy rüber. "Also. Du bist wirklich ganz schon frech" sagte sie. Dann setzte sie sich auf die Bank. "Aber eins muss man dir lassen du lässt dir nicht von jedem was gefallen" sagte sie dann plötzlich lächelnd. "Und das ist eine gute Eigenschaft".
-
5 an Cinderella^^
-