(Und ich muss mich nochmal wiederholen. Niemand weiß, dass sie ein Werwolf ist.)
Beiträge von AiHaibara9999
-
-
-
(^^)
Yumi bemerkte, dass sie nun zum Unterricht musste. Sie lief nochmal schnell in ihr Zimerm zog sich um und ging dann in die Sporthalle.
Dort angekommen sah sie um und sagte dann:" Hallo. Also ich bin eure neue Lehrerin und ab heute werde ich euch unterrichten. Würdet ihr mir nun bitte eure namen sagen" sagte sie und zeigt au einenj Schüler. Dann fingen sie an irhe Namen zu sagen und woher sie kommen.
Dann zeigte sie auf Ku-fei. "Und wie ist dein name?" fragte sie freundlich und lächelte. -
-
Yumi bemerkt, dass langsma alle Schüler im Gebäude verschwanden. Dort gingen aie alle auf ihre Zimmer. ll Achso. Es wird Tag, aber mir macht das ja zum Glück nichts aus. ll Sie musste schmunzeln und ging dann ein bisschen spazieren.
-
-
Yumi laß in ihrem Buch weiter bis sie keine Lust mehr hatte. Sie legte es beiseite und stand auf. Dann zog si sich einemj jacke üebr und gin raus. Sie lief durch die Gänge. Dort waren viele Schüelr, die sie seltsam ansahen. Sie ließ sich nichts anmerken udn gign auf den Hof. Sofort kamen ein paar Schüler an und begrüßten sie freundlich.
-
-
Nachdem Yumi sich gewaschen und geduscht hatte zog sie sich gleich neue Sachen an. Dann sah sie aus ihrem zimmer. ll Die werd ich also morgen unterrichten ll dachte sie und musste schmunzeln. ll Aber diese Maya ist sehr interessant ll dachte sie und setzte sich auf ein en Stuhl udn laß in einem Buch weiter dessen Titel "Das Böse steckt in dir".
-
-
"Bye" sagte sie und lief wieder in Richtugn Schule. "Wir werden uns sicher wiedersehen" sagte sie vor sich hin und musste dunkel grinsen. Irgendwann kam sie an der Schule an. Dort sah sie viele Schüler, die draußen waren. Sie lief an allen vorbei. Sie sah sich dabei um. ll Also es kann los gehen ll dachte sie und ging ins Gebäude. Dort besorgte sie sich ihr zimemr und gign dann dort rein. Sie legte ihre Sachen ab und wusch sich erstmal.
-
-
(Ähm...die wissen nicht, dass sie ein Werwolf ist. Sie denken sie wäre ein vampir. Das hab ich vergessen im Steckbrief zu erwähnen...sry :scheu: )
-
Oh...Hilfe O.O
Was ist das denn?
Wenn das ne Toilette ist bin cih Kaiserin von China -
-
"Aber du hast da Blut" sagte Yumui. Sie holte sich ein frisches Taschentuch aus ihrer Tasche und legte es auf Mayas Hand. "So jetzt kannst du erstmal das Blut abwischen. Sag mal was ist passiert?" fragte sie. Dann sah sie in Mayas Augen. "Hier. Eine Konserve. Die wirst du jetzt brauchen" meinet sie freundlich und kniete sich vor ihr hin.
-
dankeee^^
hdl*-* -
1
dankiiiiiiiiii :D -
-
Yumi lief den Waldweg entlang. Plötzlich sah sie ein Mädchen, welches sie gegen einen Baum lehnte. Sie ging auf es zu udn sprach es an. "Alles in Ordnung mit dir?"
(Sie spricht Maya an.^^)