(Die wollten sich doch wegen dem Kristall treffen, oder? o.o xD)
Beiträge von AiHaibara9999
-
-
Mai schliwef weiter. Sie hatte in den letzten Nächten kaum Schlaf bekommen, also holte sie es nach. Dabei vergaß sie die Verabredung mit Amy.
-
Mai schlief weiter. Sie konnte nicht aufwachen.
-
Mai legte sich wieder ins bett. ll Hoffentlich kommt sie wieder" dahcte sie und schlief ein.
-
"Aber ich weiß ja nicht, ob du wiederkommst, also geb ich dir noch keinen Namen" sagte sie. Dann streichelte sie wieder die Katze. Danach verschwand sie wieder.
-
"Ya" saget sie nur und bestellte wieder ein Glas Wasser. Der Kellner kam udn brachte ihr das Glas. "Worüber redet ihr denn so?" fragte sie neugierig.
-
Die katze trank die Milch aus. "Wow. Du hast aber echt einen Durst" meinet Mai. Dann aß sie noch denFisch. "Warte mal. Du gehörts niemandem. Ich geb dir einen Namen. Lass mich überlegen". Während sie überlegte aß die Katze weiter den Fisch.
-
Ai lief weiter umher. Dann entschied sie sich wieder zurück zu gehen: Dort angekommen gign sie ins Gutshaus rein. "Hallo. Ich bin wieder da" sagte sie und setzet sich auf einen Stuhl an den Tisch von Ce'Nedra und Keiji.
-
Mai schrak auf. Ihr sprang eine dunkle Katze ins Gesciht. "Autsch" rief sie und fiel nahc hinten um. Dann sprang sie Katze auf ihre Beine. Sie guckte sie süß an. Erst schauet Mai etwas sauer, aber dann streichelte sie die Katze. "Du bsit echt süß. hast du hunger oder durst? Ich bring dir was" sagte Mai udn holte schnell was aus ihrem Kühlschrank. Dann füllte sie die Milch ein Gefäß und stellte es ihr hin. "Soe und heir ist ein bisschen Fisch" Sie lächelte udn streichelte die Katze.
-
Ai hatte nach einer Weile keine Lust merh draußen zu bleiben: Langsam stand sie auf und ging wieder in Richtugn des Gutshauses. Dabei schaute sie sich um und beobachtete die Arbeiter.
-
Mai wachte plötzlich wieder auf. Sie hörte ein seltsames Geräusch. Sie stand auf und gign in die Richtung, aus der sie das Geräusch hörte.
-
Ai schaute sich weiter das Meer an. Sie hoffte, dass sie bald mit einem Schiff rausfahren konnte.
-
Mai schlief langsam ein.
-
Ai bestellte noch ein Gals Wasser. Der kellner brachte es ihr wieder. Sie trank es aus. "So Leute. Ich werde etwas draußen spazieren gehen" sagte sie. Dann stadn sie auf und ging nach draußen. Dort lief sie ein bisschen am hafen entlang. Sie entdeckte eien Dank und setzte sich daruf hin.
Dann beobachtete sie das Meer. -
Mai legte das Buch beiseite und schloss die Augen: Sie hoffet schnell einzuschlafen...
-
Mai hatte sich geduscht und legte sich dann ins Bett. Dort laß nsie noch etwas.
-
xDDD
Das ist eien schwere Frag. Also ich denke schon, dass Wesen exestieren, dei man Geister bezeichnen kann, aber so genau weiß ich das net...Aber ich glaube daran...Und ich hab Angst davor nachts auf nen Friedhof zu gehen...hab ich zwar schon gemacht, aber das Gefühl ist net so angenehm^^
Und du?
-
Jep^^
Ich woltle schon immer mal ins All...<333Was wäre, wenn jemand in dein hasu einbrechen würde und dir deine wichtigste Sache klauen würde. Welche Sache wäre das?
-
Ähm...weiß nicht o.o xDDDD
Was wäre, wenn dir jeamdn anbietet Schauspieler zu werden. Würdest du es annehmen?
-
Ne...ich guck kaum fern xDDD
Glaubst du an die Reinkarnation?^^