"Supi" sagte Hino erfreut. Sie zog sich ihre Schuhe drinnen aus und stellte sie sorgsam ab.
Beiträge von AiHaibara9999
-
-
"Nein" sagte Hino. "Ich gehe nicht mit. Ich bleibe hier" Sie lächelte ein wenig und fragte dann:" Hast du etwas zu Essen?"
-
981.947
-
981.949
-
981.951
-
981.953
-
981.955
-
981.958
-
"Ok" sagte Nanami und ging dort hin. "Komm Midori" sagte sie freundlich und lächelte. // Na mal sehen, ob mein Zimmer einen schönen Ausblick hat // fragte sie sich. // Hoffentlich ist Wasser in der Nähe // dachte sie udn grinste innerlich.
-
"Nanami blickte zu Midori und lächelte. "Wo ist denn der jenige, der uns zugeteilt ist?" fragte sie etwas überrascht. // Verdammt. Ich hätte dem Direktor zuhörn solle, als die ganze Zeit nur nachzudenken // Ihr war es ein wenig peinlich, dass sie mit den Gedanken woanders war, als der Diektor redete.
-
"Ok" sagte Ramoan und lächelte" Aber ich trink noch vorher kurz was, ok?" fragte sie und ging schonmal zu ihrer Tasche.
-
981.960
-
981.962
-
"I-Ich hab keien Ahnugn" sagte sie noch etwas besorgt. "Ich wollte mich nur konzentrieren udn schon hab ich mich dann hinetr dir wiedergefunden...Tut mir nochmal leid" sagte sie nun wieder. //Was war das nur? // fragte sie sich.
-
981.964
-
Ramoan wusste nicht, was gerade passiert war. "Alles in Ordnung Mitch?" fragte sie udn rannte auf ihn zu. Dann umarmte sie ihn.
-
981.966
-
"Ok. Wie du meisnt" sagte sie dann. Sie drückte ihre Hände zusammen und schloss ihre Augen. Dann blieb sie kurz so stehen. Plötzlich schwebte sie kurz in der Luft und tauchte direkt hinter Mitch auf und stieß ihn so stark, dass er gegen die Wand knallte. // Hä? // fragte sie sich plötzlich und fiel dann auf den Boden. // Was ist gerade passiert? // fraqgte sie sich und sah, wie Mitch gerade gegen die Wand knallte und auf dem Boden landete.
-
981.968
-
Mir macht es nichts aus...
Hier mal kurz die, dei ich weitermache:1. Ramona
2. Akio
3. Yumi