Akio grinste und nickte. "Ich werde kommen" sagte sie.
Beiträge von AiHaibara9999
-
-
-
Akio guckte ihn nur an, ohne etwas zu machen.
"man oh mna" sagte Mai frustriert. "Schei**" sagte sie nur und setzte sich hin.
Kaito drehte sich so schnell wie ein Wirbelwind und schleudetre sie durch die Luft. Dann flog sie gegen die Wand und es entstand ein großes Loche darin.
-
-
ja so isses^^
-
-
-
Kaito sprang nur in die Luft und schwebte nun. "Werden wi ja sehen" sagte er nur.
"Ich kann nichts" sagte Mai. "Tut mir leid".
Akio richtete sie schmerzend auf. "Aua. Das tat weh" sagte sie vor sihc hin. Dann schaute sie zu haru rüber.
-
-
5 an Cinderella^^
-
"Ich kann aber nichts, außer ein paar Gegenstände erscheinen lassen. Schließlich bin ich ja noch ziemlich jung" sagte Mai etwas frustriert.
Akio richtete sich langsam wieder auf. Sie hatte sehr starke schmerzen. Sie wollte sich aber nicht vor anderen Personen verwandeln.
"Tja. Dann wollen wir mal sehen" sgate er frech. Er hob die Hand und ließ Jo in der Luft in Seltsame Ketten legen. Sie bestanden aus keinem gewöhnlichem Material. Dann schleuderte er sie so gegen die Wand, dass sie sich beide Beine brach.
-
Akio lächelte zurück.
-
fünf an Hino^^
-
Mai wurde gefesselt und konnte sich nciht befreien.
Kaito schleuderet Jo durch die Luft. Sie knallte gegen eien Wand. Dann zog er sich den Stab aus seiner Brust. "Tja. So einfach wirst du mich nicht besiegen" sagte er grinsend.
Akio wich den Messern aus. "Hmm" sgate Akio nur, währesnd sie auf ihn zurannte. Sie sprang auf und trat mit ihrem Fuß ihm ins Gesicht. Dann packte sie ihn bei seinem Arm und schleuderte ihn gegen die Wand.
Sie atmete aus. Sie war völlig fertig. Wenn sie sich nicht in einen Jungen verwandelt, dann ist sie nur halb so stark.
Dann blickte sie zu haru rüber. Sie zwinkerte ihm zu. -
fünf an rawr^^
-
"Na gut" meinte Mai und lief auf Amy zu. Sie versuchte sie mit ihrer hand zu treffen. Dies gelang ihr aber nicht.
Kaito grinste nur frech. Dann schoss ein noch ein paar Mal.
Akio wich aus, aber einmal wurde sie an ihrem Bein getroffen.
-
-
Akio duckte sich schnell. Dann machte sie einen Salto und landete grade auf dem Boden.
Kaito befreite sich wieder schnell. Er grinste nur. Dann sagte er:" Die Fächer passen gut zu dir" meitne er nur grinsend. Er hob seien Hand. Es leuchtete auf. Er schoss ein Geschoss auf Jo ab. Das traf sie genau im Gesicht.
Mai stand nur so da. "Ich werde eh verlieren. Ich nummeriere schonmal meine Knochen" sagte sie kichernd.
-
-
dos
thx*-*
dankiiiiii^^