Beiträge von AiHaibara9999
-
-
-
-
-
Hier:
Spoiler anzeigen
Ich hoffe das ist das Richtige^^
Ich wünsch mir ne Pizza mit Spinta und Käse. Ohne Fisch und Fleisch^^ -
-
-
Also ich finde Traditionell ewas schöner.^^
-
-
-
-
Akio nickte. Sie sah Chrusius an. Sie griff ihn einfach so an. Sie trat ihm ins Gesicht und schleusdrte ihn durch die Luft.
Mai guckte etwas skeptisch. "Hmm" sagte sie dann nur.
Kaito stand nur da und wartete.
-
-
Also ich weiß nicht. Also wenn ich mir es im Moment vorstelle würde ich wohl ziemlich viel Lampenfieber haben, aber vllt. wäre es auch anders^^
Was wäre, wenn du dich in ein Tier verwandeln würdest?
-
"Hmm" saget Akio nur. Dann drehte sie sich zu ihm um und sah ihn an.
Mai grinste, denn sioe nwusste, dass sie verlieren würde.
Kaito lächelte sie nur an. ll Sie wird mir einen starken Kampf liefern ll dachte er.
-
Also ich hab keine Ahnung. Ich würde einige blöde Nachrichtensendungen streichzen. Sonst hab ich keinen Schimmer^^
Was würdest du machen, wenn du an der Stelle von Lena Meyer Landrut stehen würdest?
-
Also hab ich noch net...Meine Lehrer waren alle irgendwie net so gutaussehend =D
Was ist mit dir?
(Warum hast du mich net angerufen. Ich hätts gern angenommen ^^)
-
Mai nickte und sagte dann:" Ok. Aber ich verliere eh. Bin ja erst 8 Jahre alt" sie musste grisnen.
Kaito nickte nur und ging zu eienr Matte.
Akio sagte selbstbewusst. "Du kannst ganz normal sein. Ich bin vergeben" meinte sie nur und dachte an Haru.
-
-
Ich würde eienrseits glücklich sein, denn mein größter Traum wäre in Erfüllung gegeangen, andererseits wäre es ziemlich nervig dauernd von Paparazzis verfolgt zu werden^^
Was würdest du machen?