"Tja" meinte er nur grinsend. "was willst du jezt machen?" fragte er charmant.
Beiträge von AiHaibara9999
-
-
-
Kaito sagte grinsend. "Ich weiß es. " Er musste kichern. Dann drehte er sich um. "Na was machst du so?" fragfte er charmant.
-
"Oh man" sagte Rin und klopfte vorsichtig an Sams Tür.
-
ähm...es sollte eine Frage sein, die mit Ja oder nein zu beantworten ist^^
Aber ich mag den ersten Teil^^Magst du den Film der Herr der Ringe?
-
^Rin sah, wei Toja sauer in Sams Zimmer gegenagen ist. Sie schlich sich an und schaute rein. ll Oje. Er ist ziemlich wütend ll
-
Einfach nur lustig...Also es hat mir sher viel Spaß gemacht ihn zu gucken^^
-
Kaito gewann das Spie. Er sagte grinsend:" Tja pech gehabt." Dann stand er auf und ging nach draußen. Er bemerkte nicht, dass er von Jo beobachtete wurde.
-
Cheryl Cole - Parachute
Avril Lavigne - Forgotten -
-
Dankeeeeeeeee^^
vielen Danke=) -
Also ich find sie cool. Ich hab aber nur dne Aniem gesehen^^
-
Mai ging auf ihr Zimemr und legte sich schlafen.
Kaito spielte immernoch weiter.
-
-
-
Also ich finde naruto nicht toll. DBZ
-
-
lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol
*umkipp*
-
realer Name:
Ich küsste George Bush, weil ich Lust darauf hatte....O.O
Iiiiiiiiigitt O.O....echt eklig...das würde ich nciht mal machen, wenn ich dafür 1000 Euro bekommen würde :DForum Name:
Ich küsste George Bush um die Wette :Ddas ist zu gail *weglach*ich habs mal mit meinem Bruder versucht:
Ich fühlte Angela Merkel um Käse zu essen :D
zu lustig.....=D
-