Beiträge von AiHaibara9999

Nanami schnappte sich ihr Gepäcke und gign aus dem Zug. // Endlich ist diese Fahrt vorbei // dachte sie bei sich und atmete erleichtert aus. Dann gign sie zu Midori. Dabei schauet sie sich den großen Komplex an. "Echt umwerfend" meinte sie udn lächelte Midori an. // Ich freu mich schon // dachte sie dann bei sich.

Namai sah sich das Amulett an udn nahm es in ihre Hände. Dabei flüsterte sie leise:" Fleur. Ich hol dich da raus". Dann blickte sie zu dme Mädchen, welches sich gerade zu ihnen gesetzt hatte. Sie schaute sie für einen Moment an udn sagte dann freundlich:" Hey. Ich bin Nanami". Dabei wurde sie etwas rot. // Warum muss ich nur schüchtern sein? Außerdem ist die Geschwindigkeit des Zuges echt hart gewesen...zum Glück wird er jetzt langsamer // dachte sie sich. Während sie auf eine Antwort von dem Mädchen hoffte blickte sie kurz zu Midori rüber. "Ähm...sag mal. Willst du vielleicht mit mir in ein Zimmer?"

Ramoan trat aus ihrem Zimemr heraus. Auch sie war eien Weile weg geswesen. Sie hatte eine Reise mit ihrem Bruder unternommen. Aber ihr Bruder ist nicht mit ihr zurückgegangen, sondern dort geblieben, aber dies störte sie nicht weiter. // Also los // dachte sie und gign durch die Gänge, bis sie zum großen Tor kam. Dann tart sie hindurch und befand sich nun auf dme Hof. Dort lief sie ein bisschen entlang und sah sich dabei um. Dann bemerkte sie plötzlich Mitch. Sie lächelte freudig und rannte auf ihn zu. "Mitch" rief sie und sprang auf ihn, sodass beide zusammen zu Boden fielen.

Nanami lächelte Midori an und beugte sich dann gedankenversunken nach vorne. Sie stützte sich mit ihren Armen auf ihren Beinen auf. Dabei fielen ihr ihre Haare ins Gesicht. // Nicht schon wieder // dachte Nanami und strich sie sich aus dem Gesicht. Dann blickte sie sehr gesankenversunken auf den Boden. // Ich muss stark werden und mir mehr mühe geben // dachte sie und drückte mit ihren Händen so doll auf ihre Beine, dass schon Abdrücke entstanden. // Ich muss meinen Planeten retten. Ich wette keinem hier ergeht es so wie mir // dachte sie sich. Dann hob sie leicht den Kopf. Dabei fielen ihr wiederholt die Haare ins Gesicht." Ach was solls" flüsterte sie leise, in der Hoffnung, dass es niemand hörte. // Ich wirke bestimmt ziemlich naiv und ängstlich auf die anderen, aber das muss ich ändern // Während sie nachdachte kam ihr Amulett, welches um ihren Hals hin, hervor.

"Dan sit gtu" meinte Nanami erfreut. Dann sah sie zu Midori "Udn du kannst mich mit du ansprechen" fügte sie noch hinzu. // Ich hab schon von dem Planeten Venia gehört // dachte sie. // Aber sicher hat sie noch nicht von meinem Planeten gehört // dachte sie. Dann bemerkte sie, wie der Schmuck von Midori sehr affällig glitzerte. "Dein Schmuck ist echt toll" meinte sie freundlich und ließ ein lächeln auf ihren Lippen erscheinen. //Ich habe meinen ganzen Schmuck verloren...Alles // dachte sie udn schaute nun wieder trarug drein. Sie wollte es sich aber jcith anmerken lassen, deshalb ließ sie ihre Haare ins Gesicht fallen.

Nanami schaute zu Midori rüber. Dann lächelte sie. "Ähm...Midori...Du hattest mich vorhin gefragt wo ich herkomme. ICh wollte mich nochmal entschuldigen dafür, dass ich dir keine genaue Antwort gegeben habe, aber mich würde es interessieren, von welchem Planeten du stammst?" fragte sie freundlich und sah sich dabei etwas um. Dann sah sie einen Jungen, der ziemlich verträumt aussah. // Der scheint ja ganz schon aufgeregt zu sein // dachte sie und grinste innerlich, während sie wieder ihren Blick von ihm abwandte.
    Alle Schüpler blickten sehr aufgeregt drein. Viele schiene auch schon freunde gefundne zu haben. Nanami hoffte, dass sie und Midori Freunde werden könnten. Dann lächelte sie und blickte wieder zu Midori.

Nanami lächelte und nickte mit dme Kopf. // Natürlich will ich bei ihr sitzen // dachte sie und schien nun wieder etwas fröhlicher zu sein. Dann sah sie den Jungen udn fragte Midori leise:" Kennst du ihn?" Sie schaute sich dne Jungen an. // Von welcher Rasse er ist? Mensch? Bestimmt// dachte sie und lächelte.

Nanami lächelte und versteckte dadurch ihre traurigkeit. "Du warst nicht unhöflich. " sagte sie nett. Dnn schaute sie ebenfalls zum Zug rüber. // Auf meinem Planeten gab es damals sowas nicht. Jetzt schon // dachte sie.
    Dann sagte Midori ihr, dass sie in dne Zug gehen sollten. Darauf antwortete Nanami freundlich: "Ok...Lass uns gehen" Dann lief sie auf Midori zu und griff ihre Hand. Dann zog sie sie hinter sich her.