"Also ich bin 8 Jahre alt" meinte Mai fröhlich. Sie grinste breit
Kaito sah Jo an. ll Echt süß die kleien ll dachte er. dann hinmgen an ihm plötzlich Strippen. Er guckte ryo etwas verwirrt an. "Ähm...ja..Was hast du vor?" fragte er verwirrt.
"Also ich bin 8 Jahre alt" meinte Mai fröhlich. Sie grinste breit
Kaito sah Jo an. ll Echt süß die kleien ll dachte er. dann hinmgen an ihm plötzlich Strippen. Er guckte ryo etwas verwirrt an. "Ähm...ja..Was hast du vor?" fragte er verwirrt.
Der Kellner sagte dann freundlich und etwas verwirrt. "Ok: Wie sie wünschen" Dann ging er in dei Küche und brachte den Nachtisch. "Guten Appetit". Dann entfernte er sich vom Tisch. Rin und Shinichi aßen los. "Schmekct es dir Sam?" fraget Rin nett.
Kaito sagte:" Ok." Er zgu der Matte.
Dann sah er in Jo's Richtung.
Rin aß ihr Essen auf. "So. aht noch jemadn Hunger auf einen Nachtische" fragte der Kellner.
Schinichi nickte und Rin ebefalls.
"Achso" meinte Sofie. "Dann viel Spaß beim suchen. ich hab keine Luist" sagte sie charmant.
Mai kam in die Sporthalle gerannt. Sie war auf der Suche nach Ramona. sie sah sich um und sah Amy. Sie gign auf sie zu und sagte nett:" Hey. Ich bin Mai" Sie lächelte.
Kaito kam auch in die Sprthalle und stellete sich an die Wand.
982.502
(ok^^)
"Achso...Wenn du meinst" sagte sie. "Und was willst du jetzt machen?" fragte sie süß.
"Ne. den kenn ich nicht...sorry..." sie lächelte ihn an. "Aber du kennst anscheinend das Mädchen grad. Seit ihr Freunde?"
"Ähm...irgednwie nicht...eben wars du noch anders" Sie guckte ihn verwirrt an. "Alles klar bei dir?"
Toja ging zu ryo und sagte:" Lass sie in Ruhe" dann ging er weiter mit ihr.
Sofie beobachtete das Szenario. "Warum bist du plötzlich so anders?" fragte sie ihn.
"Was machst du denn da?" fragte Sofie Ryo.
"Na gut. Ich komm mit" sagte Toja. Er folgte ihr.
"Also ich wollte von meinem früherem Leben abstadn nehmen. Deshalb will ich hier neu anfangen" sagte sie. ll In Wirklich keit muss ich ja ein Auftrag erldeigen ll dachte sie danach und musste grinsen.
"Du hast recht. Ihr beide versteht euch icht wirklich gut. Aber das muss man doch irgendwie ändern könnne. Hoff ich mal" Sie lächelte und überlegte.
"Ne. Nicht in dei Turnhalle" sagte er und lief immernoch umher. "Ich hab keine Lust zu kämpfen". Er musste dann grinsen. "Ach. Das Leben kann so langweilig sein. Aber wenn du in die Halle willst, dann kom ich mit".
doch mich^^
bis denne dann^^ Viel Spaß dort wo du sein wirst...Wir werden dich missen*-*
Ist zum Glück nicht böse^^
"Ja" sagte Sofie. "Ich bin auch neu hier". Sie lächelte.
"Und warum bist du hier?" fragte sie neugierig.
"Ja" sagte Ramona. Sie nahm, in bei seiner Hand und lief mit ihm zurück. "Was glaubst du wird Mirai sagen, wenn sie es erfährt?" sie grinste ihn an.
"Achso" sagte Toja. Er lief auch ein bisschen umher. "Man ist mir langweilig" sagte er dann plötzlich.
hat recht
ich mach ja schon..^^
Geht auch bald^^
ja nacht=)