1
Viiiielen Danke^^
*rose entgegen nehm*^^
Beiträge von AiHaibara9999
-
-
hat recht^^
Gut mach auf. Ich gebe da bestimmt meinen Beitrag zu^^
Aber ich muss jetzt off, oder ich hab Morgen PC Verbot...ich sag dann mal bb^^
und bis Morgen...:D -
ist älter als ich (man bin ich schlau =))
ich hab auch keien Ahnung un dich bin zu faul um nachzuschauen. Jedenfalls weiß ich bis jetzt nichts von so einem Thema^^
Mal gucken. vielelicht schaue ich mal nach^^ -
-
2
bitte...gern geschehn=) -
lebt in Deutschland^^
genau^^
-
Also in der Woch egehen ich so zwischen 9:00 Uhr und Mitternacht schlafen. Das ist immer unterschiedlich. Kommt darauf an wie müde ich bin.
Morgens stehe ich um 7:00 Uhr auf. Um 8:30 beginnt dann die Schule.Am Wochenende bleib ich auch schon bis 3:00 Uhr auf. Länger nicht, aber meistens so bis 1:00 oder 2:00. Manchmal gehe ich auch früher ins Bett.
Jedenfalls sethe ich am Wochenende immer so um 11:00 Uhr auf. Manchmal jedoch auch um 10.00. Es kann aber vorkommen, dass ich auch bis 12:00 oder 13:00 schlafe^^ -
hat recht^^
bei mir ist auch eine Stunde zurück...
Also nicht 02:26 sondern 01:26^^ -
5 nochmal an Shadow^^
-
ist auch gut gelaunt^^
-
Der Kellner bedankte sich. Rin nickte und aß weiter. Shinichi beobachtete Sam aus den Augenwinkeln.
-
Shinichi lächelte. Rin aß mit genuss ihr Essen. "Das ist wirklich lecker" sagte sie höflich zu dem kellner.
-
"Dein Bruder hat echt einen guten Geschmack" sagte er.
Rin guckte ihn verbittert an. ll Zu mir sagt er sowas net ll dachte sie. ll Aber ist mir auch egal ll
Dann kamen die Speisen. Rin und Shinichi aßen davon.
-
-
supiii^^
und wir werden bestimmt noch merh leute erstellen mit der Zeit. man kann ja auch ne Menge sachen mit Eiversucht einbringen^^
Das wir schon net langweilig^^ -
"Wenn ich mich vorstellen darf" sagte er. "Mein Name ist Shinichi": Er lächelte beide an. Dann sah er Sma an. "Hübsches Kleid" sagte er nett zu Sam.
-
*danke*
Toja ging ein bisschen spazieren. Da traf er auf Mirai. "Hey. Na was mchst du denn so?" fragte er sie und grinste.
"Echt. Das ist echt toll" sagte Sofie und näherte sich ihm.
Ramona legte ihre Arme um Mitch.
-
stimmtO.O
Er kann Maya bekommen^^Und bist du mit Amy und mai einverstanden?
Und Kaito und Jo müssen miteinander reden.
Die müssen sich kennenlernen^^ -
(Wo ist Mirai grade?)
-
982.506
Why?