"Das ist egal. hauptsache ich bin bei dir " sagte sie und kuschelte sich an ihn.
"Und wie lange bist du schon auf der Schule" fragte Sofie ryo und schaute ihn verfüherrisch an.
"Das ist egal. hauptsache ich bin bei dir " sagte sie und kuschelte sich an ihn.
"Und wie lange bist du schon auf der Schule" fragte Sofie ryo und schaute ihn verfüherrisch an.
Jep.^^
So hier die Paare:
Lucy + jake
Ramona + Mitch
Toja + Mirai
Amaya + crusius
Kaito + Jo
Akio + Haru
Sunji + Johanna
Chester + Fumika
Sofie + ryo
Hab ich jemanden vergessen?
Ich finde Mai und Amy sollten sich anfreunden^^
"Das ist für mich kein Problem" sagte sie und hob ihren Kopf. Dann näherte sie sich ihm und küsste ihn.
"Jaja" meinte sie. Dann kamen erst die Getränke.
"Ich find es total cool hier. Du doch auch, oder?" fragte sie sie.
Plötzlich kam ein Mann auf sie zu. Er sah sehr gut aus. "Meine Damen. ist hier noch frei?" fragte er charmant.
5 an Shadow^^
stimmt.
Warte Jo Kaito bekommen^^
Mai ist auch noch zu jung^^
Und was ist mit Chester?
Aber crusius is so hot^^
Aber ist denn noch ne ander figur frei außer ryo?
(Toja ist ja auch schon vergeben^^)
Ramoan fühlte sich sehr wohl bei ihm. Dann sagte sie sanft. "Mitch ich mag dich seh gern. Willst du mein Freudn werden?" fragte sie ihn.
982.508
jep ich auch^^
Och menno...ich will aber chrusius...
*überleg* was mach ich denn nun?^^
"Wie sie wünschen meien Dame" sagte er und gign inj dei Küche. Rin schaute Sam an. "Benimm dich ein bisschen" sagt sie grinsend.
Ramona zitterte. Plötzlich schrak sie auf und drückte sich an Mitch.
Afie sagte charmant:" Tut mir leid. Ich habe gerade keien Lust zu kämpfen. Vielleicht ein anderes mal" Sie lächelte ihn an.
Dann sah sie sich in der Sport halle um. Sie entdeckte Amaya und chrusius.
ll Der sieht echt gtu aus ll dachte sie.
Dann drehte sie sich wieder zu Ryo.
mir net...ich bekomm ihn:D
Rin hatte sich schon entschieden und bestellte. "Denk an das Sushi" flüsterte sie ihr zu.
jep^^
Ich hole mir ihn...er ist soooo hot=)
Ich will ihnxD
"Das ist gut" sagte sie. Beide setzten sich hin. ll Was denkt er über mich? ll dachte sie.
Sie legte ihre hand neben seine.
Sofie kam an der Schule an. Sie suchte scih ihr zimmer. Dann ging sie inm dei Sporthalle. Dort angkommen stellte sie sich gegen eine Wand.
ll Mal sehen, ob mich jemand anspricht ll dachte sie bei sich.
Gut dann nehme ich das^^