Nanami's lächeln verschwand sofort von ihrem Gesicht, als Midori irh diese Frage stellte. Nanami wollte nicht anworten. Wie würde es auch klingen, wenn man zugeben müsste, dass sein eigener planet nun von anderen Lebewesen bewohnt würde.
Sie senkte ihrne Kopf. Ihre Haare fielen ihr wieder ins Gesicht und verdeckten ihre traurigen Augen. //Warum muss sie ausgerechnet diese Frage stellen? // fragte sie sich udn stand wie angewurzelt da, ohne auch nur einen Laut rauszugeben. Sie fühlte, wie ihr langsam eine Träne über ihre Wange rollte. Dann wischte sie sich ihre Träne aus ihrem gesicht. Langsam hob sie ihren kopf. // Ich muss es irh sagen // dachte sie und überwindete sie dazu etwas zu sagen. "Ich komme von Fuertenda" sagte sie, während ihre Haare durch einen Windstoß aus ihrem Gesicht wehten. Dann lächelte sie ein wenig.
Beiträge von AiHaibara9999
-
-
982.024
-
Nanami lächelte freundlich und antwortete auf ihre Frage: // Mein Name ist Nanami. Schön dich zu treffen // Dann sah sie Midori ebenfalls in die Augen. // Ich finde sie nett. // dachte sie und lächelte weiterhin. Sie strich sich ihre langen schwarzen Haare nach hinten, um Midori besser ansehen zu können. /7 Sie ist wirklich eine Elf. Ich wollte schon immer eine treffen //dachte sie sehr erfreut.
-
982.026
-
Nanami bemrkte das Mädchen mit den langen bloden Haaren. Sie ging auf das Mädchen zu. "Hallo" sagte sie und schaute sie freundlich an. // Sie scheint auch noch bei keiner richtigen Gruppe zustehen, asußerdem sieht sie echt toll aus // dachte sie und lächelte. Dabei wartete sie drauf, dass das Mädchen reagieren würde. // Sie scheint eine Elf zu sein // dachte sie dann noch.
-
982.028
-
982.030
-
Nanami sah, dass sich viele Schüler auf den Weg zum Zug machten. Nanami beschloss dann ebenfalls dorthin zu gehen. Langsam schritt sie an den Schülern vorbei. Jeder war anders gekleidet. Einige hatten sehr prächtige Kleidungstücke an, die mit viel Schmuck verziert waren und andere hatten einfach nur ein Hemd und eine Hose an. So unterschieden sich alle Rassen, welche anwesend waren. Während sie an den Leuten vorbeiging, überlegte sie, was alles auf sie zukommen würde. Sie blickte leicht auf den Boden und drückte ihre Hände dabei gegeneinander. // Hoffentlich werde ich hier akzeptiert // dachte sie. // Und natürlich hoffe ich auch, dass ich hier auch was erleben werde ll Sie grinste ein bisschen. Dann hob sie ihren Kopf.
//Warum bin ich so nervös // dachte sie bei sich. // Ich muss damit aufhören // dachte sie und riss sich zusammen. Dann ging sie ziemlich selbstbewusst und mit geradem Blick an den anderen Schülern vorbei. Dann kam sie endlich an dem Zug an. // Ich habs geschafft // dachte sie und grinste. Sie war es ncith gewohnt, dass sehr viele Leute um sie herum waren, deshalb war sie anfangs noch ziemlich schüchtern, aber sie wollte dies ändern. -
Shizuku wusste nicht, was sie nun tun sollte. Sie war fast ganz alleine. Ihre Eltern waren tot. Sie hatte niemanden, mitdem sie reden konnte.
-
982.032
-
982.034
-
Mai Kuraki - Summer Time Gone
-
982.037
-
982.051
-
982.053