Sie gingen zum Tisch. "Setzten sie sich. Schauen sie erstrmal in die Karte und entscheiden sie dann."
Beiträge von AiHaibara9999
-
-
Ramoan war blutrot im Gesciht. Sie ging mit ihm rein und sagte kein Wort, aber sie grinste die ganze Zeit.
"Wa-as soll ich machen?" flüsterte sie wor sich hin.
"Äh-m Baby?" fragste sie ihn und schuate ihn an. -
Ich hab ein paar neue Bilder bei meinem Chara drinne. Welches findet ihr am besten? xD
-
"Ähm..Horror" sagte sie mit rotem Gesicht. "Wenn du einverstanden bist, ok?"
-
"Ich weiß" sagte sie und ging rein: Dort waren viele gescmückte Tische. Alles sah aus wie in einer Villa. Ein Mann kam auf die die beiden zu. "Meien Damen." sagte er freundlich und verbeugte sich. "Kann ich ihnen ihren Tisch zeigen?"
-
-
"Gern" sagte sie nett. Sie war immernoch rot. "Sag mal. Magst du mich?" fragte sie stotternd.
-
"Los." Beide gingen in die Stadt. "Dahinten ist das Restaurant" sate sie nett. Beide gingen darauf zu. Zwei Palmen schmückten den Eingang.
-
neeeeee...ich will chrusius...^^
Ich such mir nen neues Bild raus...^^ -
"Perfekt " saget sie. "Vielen Danke Toja" Sie beadenkte sich und gignj zur Tür. "Ich ziehe es gleich an" sagte sie aufgeregt.
(sie hat das Kleid an. http://i160.photobucket.com/albums/t178/li…/chobits019.jpg )
-
Ramona und Mitch liefen in dei Stadt. sie sah sich währendessen die Umgebung an. "was wollen wir dort machen?" fragte sie nett.
-
Seh ich genauso xD
-
"Laufen" saget sie. "Wenn das ok ist." Sie lächelte ihn an.
-
"Geren" sagte Ramona nickte mit dem Kopf. Sie wurde noch röter, als er seinen Arm um sie legte. ll Hilfe. Was tu ich jetzt. Ich muss wieder runter kommen. ich darf nicht so rot bleiben ll dachte sie und lächelte ihn an.
-
Meins ist schon drinne^^
-
"Es sieht zwar ganz gut aus, aber ich hätte gern eines, was nicht schwarz ist. Am besten ein Weißes mit mit viel drum und dran und dann mit noch einer anderen farbe. Es kann aber auch hellblau oder braun sein. Tut mir leid, wenn ich dir so viel Srbeit mache. Ich mach es bestimmt wieder gut." Sie lächelte süß.
-
*oh hab ich net gesehen...sry^^*
"Ok" sagte ramona freundlich. "Wo gehen wir hin?" fragte sie dann. Ihr Gesicht war immernoch rot. Sie sah ihn an, während sie liefen. ll Ich mag ihn wirklich gern ll dachte sie.
-
Ramoan wartete auf eine Reaktion von Mitch.
-
Ramona wurde rot. ll Mitch macht sich Gedanken um mich. Er ist echt lieb und hübsch auch noch ll
Ramoan zog sich von ryo zurück. Dann schaute sie Mitch an. Ihr Gesicht war immernoch rot. "Danke für deine Hilfe" sagte sie nett und lächelte. -
Chara gestrichen...Ich spiel ihn net mehr xD