Beiträge von AiHaibara9999

"Na gut. Du hast sie gerettet." Kaito sah wieder normal aus.
    Dann gingn er u Tor.
    "Ich habe keien Lust mehr. Ich könnte euch zwar schnell töten, aber ich hab keien Lsut drauf."
    Dann lcähelte er die drei an. Er gab Chester seien Kräfte zurück und zwinkerte mit seinem Auge.
    "Ich hätte niemals jemanden von euch umgebracht. Ich habe von euch gehört. Ihr seit doch die legendären ritter. ICh wollte eure Kraft testen. ihr seit wirklich richtig stark. Ich wiollte euch schon immermal treffen."
    Er verbeugte sich von ihnen. "Schön euch kenne zu lernen."

Kaito flog auf den Boden. An seiner Stirn befand sich ein großer roter Fleck. Kaito blutete.
    "Hm...Nicht schlecht. Aber warte ab."
    Er gign auf ihn zu und drückte ihn am Hals. Dann fesselte er ihn mit Energieketten. Chester hing in der Luft und kontne sich nicht bewegen. kaito drückte seinen hals. mit einem Lichtring.
    "So schnell geb ich nicht auf. Als Mensch hast du keien Chance." Dann zerbrach er seinen Schlagring.
    Chester konnte kaum noch atmen. Kaito schrimte sich ab und sah ihn weiter an.
    "Gibst du auf, oder soll ich dich erwürgen, oder auflösen?".

Kaito drehte sich zu Mitch.
    "Wenn du es wissen willst. Ich bin aus dem Ältestenrat"...
    Plötzlich konnte man eine schwere Kraft in der Sporthalle spüren. Niemand sagte was. ein paar Leute gingen aus der Sporthalle, weil sie Angst hatten.
    "Du kannst froh sein, wenn ich dich nicht umbringe".
    sagt er.
    Dann fing er ebenfalls Mitch und tat mit ihm daselbe was er auch mit Chester tat.
    "Soll ich das mit jedem machen, oder was?" fragt er in der Sporthalle.
    Pklötzlich leuchtete Kaito auf: seien Augen wurden blutrot und seien Zähne verlängerten sich.
    Seine Kraft wurde viel stärker.

"Was machst du da? Du willst abhauen?. Du willst nicht wieder kommen? Ich habe das nicht so gemint" sagte sie aufgebracht und sprang vom Bett.
    "Du verstehst überhaupt nichts, oder? Jetzt haust du einfach so ab? Ich habe gedacht wir wären Freunde.
    ich hab das nicht so gemeint und ich habe mich dafür entschuldigt. Was willst du mehr? Soll ich vor dir knien und sagen, dass magier die besten auf der Welt sind." Sie schaute sie wütend an.
    "Du warst meine erste gut Freundin. Vorher wurde ich nie richtig akzeptiert. Nur weil ich anders war. Und dann hab ich dich getroffen."
    Sie ging zum Schrank kramte ihre Sachen raus schmiss sie in die tasche. Dann legte sie sie restlichen Sachen rein und griff sich die Tasche.
    "Ich hau ab. Wenn meien bester freundin das Wort Vergebung nicht kennt kann ich ihr auch nicht helfen. " Sie ging zur Tür. "Hau ruhig ab. Ich gehe auch. und ich hoffe, dass ich dich niemals wiedersehen werde. Wenn du soetwas gemacht hättest, dann hätte ich dir vergeben".
    Sie gign aus der Tür und rief noch wütend zu ihr:" Ich kann mir auch andere Freunde suchen. Geh zu deinen blöden Magiern. ich hasse dich". Dann rannte sie mit ihrer Tasche aus dem Gabäude und fuhr mit dem Skateboard in die Stadt.

Kaito wehrte die Pfeile ab. Er hatte zwar ein paar Verbrennungen davongeragen,a ber die heilte er schnell.
    "Ihr wollt es wirklich nicht anders. Wisst ihr überhaupt mit wem ihr es zu tun habt?. "Er grinste nur und schaute wieder überlegen.
    Dann sagte er:" Ihr wollt wieder normale Menschen sein. Das kann ich machen" er grinste frech. Dann hob er seine Hand und ließ seine Brüder wieder verschwinden. Sie würden werst wiederkommen, wenn Chester sie beschwören würde. Dann hob er seine hand und Chester wurde kurz in helles Licht getaucht. Dann war er wieder ein normaler Mensch.
    "So jetzt siehst du es. Wie fühlt es sich an Kraftlos zu sein?" fragte er.
    "Ich weiß, dass du sehr stark bist, aber gegen mich hat niemand eine Chance."
    Er gign auf ihn zu und schaugte auf ihn herab. "Willst du immernoch als Mensch gegen mich kämpfen?"

"Das glaub ich nicht. Der Ältestenrat kann nicht besiegt werden. Sie sind der Ursprung der vampire und somit haben sie all die Kräfte die Vampire haben. Und dann noch so stark wie es geht. Sie können jede Kraft bezwingen oder Besiegen. Und Chester ist zwar sehr sehr stark und er würde sciherlich vielöe Vampir mit seiner Kraft ausschalten können, aber den Ältestenrat nicht."
    Dann sah er plötzlich wie Chester wieder ein normaler Mensch war.
    "Was hat der nur gemacht????"

(Ich will ja nichts verraten, aber Chester ist nur für eine Weile ein Mensch. Für einen Tag und dann ist er wieder ein Vampir mit all seine Kräften.
    Aber Chester weiß es nicht.^^Und auch kein anderer^^
    Und dies kann nicht aufgehoben werden))

"Achso" sagte Toja und musste ebenfalls lachen.

Kaito shnipste mit den Fingern und er war wieder frei. Doch dann traf ihn der Blitz. Der Blitz hinterließ eine Wunde auf seiner Brust, aber er heilte sie sofort. Er hatte nichtmal schmerzen empfunden. dann näherte Kaito sich den drein.
    "Ihr woltle wirklich, dass ich angreife. Na gut."
    Er hob seine Hand und bewegte sie einmal. Dann wurden Chester und deren Brüser in einer Art Kraftfeld gefangen gehalten. Dann schloss er ketten um ihren Körper, sodass sie sich nicht bewegen konnten.
    Plötzlich gingen durch die ketten Elektrizität und die drei Körper blitzten auf. Die Rüstunge hatte Kaito vorher verschwinden lassen.
    "Ihr habt keien Chance. Das war grad nutr die einfachste Angriffstechnik von mir." Er lachte überlegen.

Toja sah das alles mi an. "Der Typ hat doch nicht alle. Cheste und seien Brüder sind richtig stark. Ich wette er hätte mich geschlagen, aber dieser Kaito ist mal wirklich überheblich. Leider auch sehr stark. Weißt du was Mirai. Ich habe ghört, dass dieser Kaito vielelicht mit dem Ältestenrat irgendwie in Verbindung steht. Es kann auhc nur ein Gerücht sein, aber man weiß ja nie. Schließlich hat kaum ein Vampir so eien Kraft. Besser gesagt keiner, außer der Rat."