Beiträge von AiHaibara9999

    Ich muss Lucy zustimmen. Für diejenigen ist das ncith einfach. Nur die Personen, die soetwas schonmal durchgemacht haben können darüber richtgi was sagen.
    Ich kenne ja auch jemanden der sich ritzt und für die Person ist es weniger als einfach. Ich hab zwar oben gemeint, dass man davon leicht abkommen würde, weil ich es so dachte, aber ich weiß das ich da falsch liege.

    Also ich hatte mich einmal schonmal fast erwürtgt, aber das ist ein anderes Thema.

    Jedenfalls bin ich morgens nie aufgestanden. Ich wollte am liebsten jeden tag im Bett liegen bleiben und nie mehr zur Schule gehen.
    Aber das ging ja nicht.

    Jedenfalls ist bei mir wieder alels in Ordnung. Ok. Manchmal streite ich mich auch schon ganz häftig mit meinen Eltern. Aber das liegt wohl am Alter.^^

    Ich kann mich gut in dich hineinversetzten. Aber du hast recht. Das mit dem Ritzen ist echt wie eine Droge. Ich hatte zwar mit dem Ritzen nicht angefangen, aber ich hatte schon andere Gedanken.
    Ich kann mir vorstellen, dass das nicht leicht ist.

    Und ich hatte ja nichtmal "Scheinfreunde". Ich war immer allein auf dem Schulhof und in der Klasse. Es war echt schrecklich. Und dann hab ich jeden tag Krach mit meinen Eltern gehabt.
    Ich habe damals auch ans ritzen gedacht, aber ich hatte Angst davor mich selbst zu verletzten. Der Gedanke macht mich schon wirr im Kopf O.O

    Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich mal für einen kurzen mometn darüber nachdedaht hab mich umzibringen. Ich wollte mir eien Methode überlegen die nicht Schmerzhaft ist. Aber sags bloß nicht weiter ._.
    Tja wieder zum Thema. Ich stimme dir zu und ich muss meinen Kommentar wiederrufen den ich gemacht habe.
    Ich kann nur für alle Leute hoffen, dass sie davon abkommen.

    Aber zum Glück verstehe ich mich mit meinen Eltern wieder sehr gut. Und mit meienr retlichen Fami auch.^^

    Ich denke ritzen ist keien Vorliebe. Tja...jeder denkt darüber wie er will o.O

    Aber ich kann dann auch was dazu sagen. Vor ein paar Jahren wurde ich auch in der Schule gemobbt. Ich hatte nicht eine Freundin oder Freund. Auch bei mir Zuhause hab ich mich nicht gut verstanden. Ich hatte niemanden mit dem ich reden konnte. Jeden Tag zur Schule zu gehen war eien Qual für mich.
    Das Problem war auch noch, dass ich sehr schüchtern war und mich nciht getraut habe jemanden anzusprechen. Mit meinen Eltern und mit meiner Familie hatte ich dauernd gestritten und sonst war nieman für mich da. Ich war alleine. Ich hab auch schon überlegt, was ich tun könnte. Ich hatte auch an ritzen gedacht, aber egal wie weit unten ich war. Ich wusste, dass das kein Ausweg war.

    So das musste ich noch sagen. Also kann man sehr wohl entscheiden, ob man damit aufhört oder nicht.
    Aber jetzt ist diese zeit zum Glück vorbei=)

    Rin stand auf und klatschte mit ihren Händen auf den Tisch. Sie blickte die ganze Zeit nach unten. Ihre Haare verdeckten ihre Augen. Dann ging sie auf Sam zu. Sie stand vor ihr und sagte:" Es tut mir leid. Wirklich. Ich wollte dich nicht verletzen. Es war mein Fehler. "

    Kaito grinste noch weiter. Dann stand er wieder richtig da. Toja sagte:" Ich geb auf. Man du hast echt eien Kraft. Mit der möchet ich mich nicht anlegen. Dann ging er zur Seite.
    Kaito ging auf Chester zu. Dann stand er vor ihm. "Mich sollte man nicht reizen. "Er lachte nur und hob seien Hand. Er berührte ihn nicht einmal. Dann knallte Chester mit voller Wucht gegen die Wand.
    "Du kannst hoffen, das deine komische Rüstung dich geschützt hat."
    Toja ging auf Kaito zu und sagte wütend. "Lass ihn in Ruhe oder ich werde..." Doch er konnte seinen Satzt nciht beenden und landete ebenfalls an der Wand.
    Dann drehet sich kaito wieder zu Chester zurück.-
    "Ich könnte mit einer handbewegugn deine komsiche Rüstung wegblinzeln."

    Toja zuckte mit den Schultern. "Ich hab echt keien Ahnung, aber ich hab ecuh doch von ihm erzählt, oder?" sagte er zu Chester.
    Kaito guckte immernoch überlegen. Dann kam Ramona an und sah kaito. Sie gign auf ihn zu und drückte ihn. "Hey. Wie gehts dir denn so?" fragte sie nett.
    Er antwortete:" Ja, ja ganz gut". Er schob sie ein bisschen zu Seite.
    Dann sagte er zu dem Ritter:" Was willst du denn machen? Du bist doch ncihts, asl ein kleienr Ritter, der nichts kann. Also halt dich hier raus, klar?"