"Tja. Mir doich egal. Dann wissen sie es jetzt halt. " Sie guckte auf ihren Teller und sagte dann grinsend:" Ich glaub nicht, dass ihr die einzigen Magier heir seit".
Beiträge von AiHaibara9999
-
-
Also ich finde es schrecklich, wenn man sich ritzt. Man macht damitr seinen eigenen Körper kaputt. Ich kann ja die Gründe verstehen. Meistens machen es die Leute, die niemanden haben mit dem sie reden können...
Aber es gibt ja schon Leute, die sich nur so aus Spaß ritzen um das Gefühl zu spüren. Das finde ich total daneben O.OEs bleibt zwar jedem selber überlassen, aber ich denke es ist kein guter Ausweg und es gibt noch viele andere Möglichkeiten sich zu trösten. Man legt sich ein Haustier zu. Oder man geht mal unter Leute und freundet sich an.
Tja...Mehr hab ich nicht zu sagen. Eins steht auf alle Fälel fest. Ritzen ist echt schlimm...
-
Bitte^^
/Jep. Nur das Internet hat in der letzten Stunde nicht gefunzelt.^^/ -
"Aha..."meinte Toja etwas verwirrt: "Er winkte den Toten kurz rüber und grinste. ll Was tu ich denn hier? ll
"Der denkt echt, dass er mich einfach so wegpusten kann, oder was?"
"Tja. Dann wende ich halt mehr an, als nur ein Dino. Das war ja nur der Anfang." sagte er.
Er wolte sich bereit machen. ll Er solte aufpassen, dass er nicht zuviel Rüstung trägt, dass kann einen ziemlich schwer machen ll dachte er und hatte schon eine neue Strategie. Er erinnerte sich an einen Spruch aus einer Schriftrolle, die in der Schule lagerten. ll die werden helfen ll
Er schloss die Augen und überlegte. "So. jetzt wirst du nur so schwimmen" sagte er frech und sagte laut einen Spruch: " Mächte des Meeres! Kommt mir Zuhilfe und taucht alles in..." Doch bevor er es sagen konnte stand plötzlich Kaito vor ihm. Toja öffnete die Augen und blickte Kaito an. ll Oh nein. Was will der denn? ll
Kaito grinste ihn nur an. Dann drehte er sich um und sagte zu Chester. "An deiner Stelle würde ich aufpassen. Und du Toja. Du solltest aufhören Sachen zu machen, mit den du nicht umgehen kannst". Er lächelte nur dunkel.
Toja wurde wütend. ll Was wohl Chester denkt? ll dachte Toja. -
"Ist mir doch egal, ob die Magier oder so sind. Ich werde sie deshalb nicht besser behalten" rief sie so laut, dass die beiden Mädchen es verstehen konnten.
"Bitte. Dann sollen sie mich auch besonders behandeln. Sowas tu ich nicht..." -
Ja denk ich auch. und wenn eienr noch keinen Meister oder Diener hate dann kann der doch einfach noch später hinzu kommen^^
-
Toja knallte gegen die Wand.
"Tja. Das ist alles?" fragte er und stand mit Leichtigkeit wieder auf. Er grinste und stand nun da.
Er ging langsam auf Chester zu. Er kam ihm immer näher.
ll Wollen wir mal sehen, ob du es schaffst ll dachte er und näherte sich ihm immernoch. Plötzlich war er weg. Dann stand er hinter ihm und verpasste ihm einne ziemlich starken Schlag. Chester flog hin und ein Teil der Rüstung verschwand. Er war an dieser Stelle verletzt. Vor Chester stadn nun plötzlich für einen kurzen Moment ein Dinosaurier. Dann war er aber wieder er selbst.
Er grinste ihn nur an und wartete.(Ich hab keien Ahnung, ob das mit der Rüstung so ok ist, aber ich hoffe ich hab keinen Fehler gemacht. Aber jede Rüstung kann durchdrungen werden=))
-
-
"Du denkst wirklich du könntest mich so besiegen?" meinte er. Dann sprach ein ein paar Worte und sein Körper blitzte für einen moment auf. Man konnte keine Veränderung sehen.
Toja richtete sich wieder auf und sah Chester an.
Dann löste sich Toja plötzlich auf. nach ein paar Sekunden stand er hinetr ihm und hob ihn an und warf ihn so weit wie möglich durch die Halle.
Soweit es möglich war. Schließlich war die Rüstung ziemlich groß und schwer.
Dann löste er sich wieder auf. -
Toja machte sich bereit. Er wartete bis Chester angriff. ll Nicht schlecht ll dachte er bei sich.
Toja grinste ihn dunkel an. "Dann zeig mal was du kannst" sagte er. -
"Ok." Er stand auf und ging auf eine Matte.
-
Ich find Chobits echt cool.
Es ist richtig lustig und es macht Spaß sich die Serie anzugucken^^ -
"Wenn du meinst. ähmm...Mensch ärgere dich nciht?" Sie holte das Spiel aus dem Schrank und legte es auf den Tisch.
Toja war währendessen in der Turnhalle und setzet sich auf eien bank. Dort wartete er.
-
-
Dort angekommen stellte sich Ramona vor ihren Schrank. "Worauf hast du denn Lust?"
-
"Ja das stimmt. Sie ist schon an sich ziemlich gruselig..." Sie lächelte schwach und lief den Gang weiter runter. Wolken schoben sich an den Himmerl und es fing an zu töpfeln.
"Sie ist ziemlich misterös. Sie ist auch ziemlich gemein".
Dann sah sie Mirai an und sagte nett:" Willst du mit in mein Zimemr kommen. Wir könnten dort ein Spiel spielen?" fragte sie freundlich. -
-
-
"Das ist echt gemein. " dann lächelte sie Mirai an. "Schön, dass wir der gleichen Meinung sond."
-
eins
danke ich nehme gerne Müsli von anderen^^