Beiträge von AiHaibara9999
-
-
"Weißt du Micht. Wir wollen hier euch alle infizieren mit einer Seuche. Und darüebr reden wir grad" Er schaute ihn ernst an.
Dan musset er kichern" Natürlich nicht. Na gut. Wieder zum Thema. Ihr habt schon davon gehört. Er hat mitgeholfen sie im Mittelalter zu verbreiten." -
-
Ich würde sie behalten und mir irgendwann davon meinen Traum erfüllen^^
Was wäre, wenn du siehst, wie dein/e beste/r Freund/in hinter deinem Rücken Gerüchte über dich erzählt, die "gemein" sind. Was würdest du tun?
-
"Ramona will nicht auf mich hören. Sie sagt dauerns, dass sie schon so lange mit ihm berfreundet war und das sie ihn besser kennt, als ich."
Er krazte sich am Kopf.
"Ic habe erfahren, dass er schon für Seuchen und ander Krankheiten Verantwortlich war. Und ihr habt bestimtm schonmal von der Pest gehört. Richtig?" -
-
-
"Du hast sicherlich schonmal von dem neuen hier an der Schule ghört? Er ist ein Freund von Ramona. Ich hatte sie ja beobachtet und dann hab ich ihn gesehen. Ich hab mich über ihn erkundigt. Der ist nicht ganz "rein". "
Er schaute beide an. -
-
"Das denke ich uach" sagte Toja. "Es gibt viel hinterlistigere Vampire. Und es befindet sich auch einer hier". Dann sah er Mirai und Chester ernster an.
-
-
5^^
an Peach und Elfenliedslucy=) -
-
-
Sie kam aus dem Bad. "Na. Was sagts du dazu?" fragte sie und drehte sich einmal. Sie trug eine kurze schwarze Hose und dazu ein rotes Top mit silberner Aufschrift.
-
Beide gingen auf ihr zimmer. Dann gign sie ins Bad und zog sich etwas anderes an.
-
-
-
"Weiß nicht" sagte sie nachdenklich. "Ich will mich erstmal umziehen. Kommst du mit?"
-
"Ihr hättet ja auch mal antworten können" rief sie ihnen rüber. "Tja Freundlichkeit ist nicht eure Stärke" rief sie noch und setzte sich dann.