982.089
Beiträge von AiHaibara9999
-
-
982.094
-
983.097
-
Also mich nennen viele tami oder tamma, aber in wirklichkeit heiße ich Tamara
-
982.099
-
982.104
-
982.106
-
982.108
-
982.110
-
982.126
-
982.128
-
982.130
-
982.133
-
982.135
-
982.137
-
982.140
-
-
Damit wir essen können
Warum sind manche Leute ziemlich schüchtern?
-
Nanami war die ganze Zeit über ziemlich nervös, aber dies gab sich während der Direktor die ergreifende Rede hielt. //Toll // dachte Nanami nur und klatschte ebenfalls, so wie es die anderen Schüler auch taten. //Ich bin so gespannt, was alles in der nächsten Zeit auf mich zukommen wird // dachte sie bei sich und machte einen sehr aufgeregten Eindruck. //Schließlich will ich meinen Planeten befreien und dazu muss ich hier sehr erfolgreich sein // dachte sie und lächelte.
Einige Schüler hatten sich schon zu Gruppen zusammengeschlossen und einige standen noch alleine rum. //Hoffentlich bekomme ich hier viele Freunde // dachte sie und sah sich etwas um. Ihr Blick führte an den vielen Schülern vorbei, bis zum dem Direktor, der auf sie einen netten Eindruck machte. Dann ging sie etwas umher und sah sich die einzelnen Schüler an. //Sie sind alle anders als ich. Niemand von meiner Rasse ist hier. // dachte sie und senkte ihren Kopf. // Aber das wird mich nicht hindern // Nun schaute sie wieder nach oben. // Ich werde es schaffen // Während sie nachdachte drückte sie ihre Hände gegeneinander um den Frust abzubauen, den sie die ganze Zeit mit sich rumtrug. Schließlich war es nicht einfach als "vielleicht" einziger Überlebender einer Rasse zu versuchen etwas zu ändern. -
"Ok" sagte Hino und lächelte. "Was machen wir jetzt?" fragte sie dann und schaute Lyra an. ll hoffentlich werden wir die richtige Entscheidung treffen ll dachte sie und sah nun wieder ziemlich ernst aus.