"Dann ist gut" meinte er und lächelte. "Sag mal wie lange bist du jetzt schon an dieser Schule?"
Beiträge von AiHaibara9999
-
-
Er grinste sie an. "Wunderbar für dich" Er lächelte. "Ich hab kein Problem damit, wenn du das weißt" meinte er und lächelte. "Sag es baer nicht weiter, ok?"
-
-
"Hi" sagte Kaito freundlich und lächelte sie an.
"Wie heißt du?" fragte er nett. -
ich auch xDDDDDDDDDD
-
"Na gut." sagte Kaito. "Ich werde mich ein bisschen umsehen". Er grinste Ramona an und lehtne sich dann gegen eine Wand.
Ramona, Toja und Mai gingen aus der Sporthalle.
-
Na wenn du meinst^^
*innerlich wütend wer*
Dann ist doch wieder alles in Ordnung, oder??=)
*auf dich zurenn und tret* <3333[SIZE=7]war nur ein scheeeerz*-*[/SIZE]
-
-
In der Sporthalle stellte Ramona Kaito Toja und Mai vor.
"Sagt mal. Wie lange seit ihr jetzt schon hier?" fragte Kaiot.
"Nicht so lange" antwortete Ramona und lächelte. -
@ NaNa. Du bist fies *traurigsei*
-
Ramoan traf draußen auf ihren alten Freund Kaito. Sie lief auf ihn zu und umarmte ihn freundschaftlich.
"Hast du mich vermisst?" fraget er grinsend.
Ramoan nickte.
"Ja. ich hab dich wirklich vermisst. Es war damals echt toll" sagte sie und grinste ebenfalls.Dann nahm sie ihn bei seiner hand und schleifte ihn mit in dei Sporthalle.
-
"Also wenn ich ehrlich bin. ich will nicht so lange leben. Nein Danke." Sie grinste. "Und wie kommt Toja damit aus?"
-
Charakter gestrichen...Ich spiel ihn net mehr xD
-
Ramoan rannte raus und sah dort ihren freund.
-
"Hilfe. Ihr seit echt Freaks" sagte sei und grinste frech. "Ich find das total komisch, wenn man so alt ist. ich will nicht so lange leben. Wie findest du das, wenn man so lange lebt und soo alt wird?"
-
-
Rin blieb stehen. "Ehrlich??? Warum hast du es dann gesagt. Gib es zu. Du bist älter als du vorgibst, oder?" Sie grinste Sam verwirrt aber auch frech an.
-
"Ok. Ich muss los" sagte Ramona und rannte aus der Sporthalle.
-
-
Da kam Mai angerannt. Sie gign zu Toja und Ramona. "Hey hört zu. Ich hab grad einen Anruf bekommen. " Dann gign sie auf Ramona zu. "Hier schau mal. Den Zettel". Ramona sh sich ihn an und musste grinsen.