"Ach einfach nur so. Warte mal 50 Jahre???" Sie guckte sie verwundert an. "Wie alt bist du denn?"
Beiträge von AiHaibara9999
-
-
Licht aus es ist hell genug hier^^
-
-
"Hey. Sag mal. Kennst du die beiden da aus der Magierwelt schon lange?" fragte Rin und schaute Sam an.
-
Toja file hin stand aber gleich wieder auf. Dann drehte er sich blitzschnell und traf sie im Gesciht. sie wurde leicht gestriffen, aber dann sprang sie in die Luft drehte sich einmal um sich selbst und trat mit ihrem Fuß gegen seinen kopf. Er flog durch dei Luft, aber er konnte sich abfedern indem er sich verwandelte.
-
-
-
-
-
Licht an. Ich muss nochmal ins Bad^^
-
Ramoan sah sich um konnte ihn aber nicht sehen. Dann stadn er plötzlich hinter ihr und griff sie am Arm. Dann dreht er sie und schleuderte sie wieder durch dei Luft. Ramona landete mit den Füßen auf dem Boden. Dann lief sie auf ihn zu. Er wollte sie gerda abfangen, aber sie gign durch ihn durch. Sie stand nun hinter ihm und stoß mit ihrem Fuß ihm in seinen Rücken.
-
Rin grinste und sagte:" Also ich gehe schonmal vor. du kannst ja nachkommen, ok Sam?" Sei lächelte und ging aus dem Labor.
-
"Tja. Du scheinst ja doch nicht so gut zu sein" sagte er und grinste sie an. Dann rannte Ramona plötzlich audf ihn zu und traf ihn am Rücken. Er sackte zusammen. Sie grinste ihn frech an. "Man soltle mich halt nicht unterschätzen. Das ist echt nicht gut." Dann entfernte sie sich ein bisschen von ihm. Toja stand langsam auf und sah sie an. Dan war er plötzlich verschwunden.
-
-
Licht an hab sie immernoch nciht gefunden=)
-
-
Licht an. Muss noch weiter suchen^^
Ähm. Tja. Sowas passiert nur mir D:
-
"Tja" saget Rin frech. "Dann muss ich das ja nicht merh trinken" sagte sie und steltle das Glas wieder auf einen Tisch.
"Und was willst du jetzt machen?" -
-
Ramona grinste und drehte sich ein paar mal in der Luft und versuchte dann auf Toja zuzutreten, aber er wich aus und griff sie an ihrem Arm. Dann schleuderte er sie durch die Luft. Sie landete auf dem Boden."Autsch" sagte sie.