Beiträge von Yurii

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    ICQ ! ich hatte msn hat vllt einige besserheiten als ICQ aber ich finde definitiv icq ist besser ^^
    inmsn geh ich halt nur selten

    ja ich habe einen ich trage Prospekte für Kaufland aus :D
    hab ihn durch meine sis bekommen dann wurd ich einma gekündigt und wegen meiner bewerbung im internet wieder entdeckt jtzt ibn ich auch wieder dabei ^^

    also iCh höre wirklich zum meisten teil nur Trance und Techno ein klein wenig Hip hop is auch dabei :D aber techno und trance sind meine nummer 1 ^^
    Jumpstyle höre ich ab und zu auch aber der rest ist entweder in ganz kleinen mengen zu hören aber auch sehr selten :D

    Im Algemeinen hasse ich sowas wie Tokio Hotel oder Death Metal das ist einfach nich mein ding >.<
    ein bisschen rock und ein klein wenig Hip hop aber was ich an Hip hop nich mag ist sowas wie Bushido
    sonst höre ich eig alles außer alte sachen wie schlager

    Ich finde Gifs auch toll sie machen Bilder einfach anschauerlicher
    und es gibt auch manche die einfach nur auf die nerven gehen weil sie einen kurzen lauf haben der sich zu schnell wiederhohlt hier dies z.B



    Aber ansonsten finde ich sie ganz toll^^

    Wie findet ihre es da es ja ein Anime sowie auch ein MAnga ist klingt komisch ^^ aber so sagt es wikipedia xD
    (Oh! My Goddess ist eine international erfolgreiche Manga-Serie des Zeichners Kosuke Fujishima, die auch als Anime umgesetzt wurde.)


    ICh mag es war einen meiner Lieblingsanimes unter anderem ist die handlng ab und zu ganz witzig ^^


    wenn ihr Bilder,Infos und sonstiges noch habt schreibt es doch würde mich auch sehr freuen hier ist eines meiner lieblingsbilder ^^