ICQ ! ich hatte msn hat vllt einige besserheiten als ICQ aber ich finde definitiv icq ist besser ^^
inmsn geh ich halt nur selten
Beiträge von Yurii
-
-
-
Ich bin Naja :D es geht halt musste die klasse wiederhohlen *schäm*
und jetzt etwas besser aber ich kann noch nicht sagen das ich gut bin ^^
notendurchschnitt 3,1 *hust* -
Ich mag am Meisten Naruto :)
aber Pretty cure geht auch noch sailor moon auch weil ich das damals immer so gerne geschaut habe ^^ -
-
Im Algemeinen hasse ich sowas wie Tokio Hotel oder Death Metal das ist einfach nich mein ding >.<
ein bisschen rock und ein klein wenig Hip hop aber was ich an Hip hop nich mag ist sowas wie Bushido
sonst höre ich eig alles außer alte sachen wie schlager -
-
joa ^^ der Anime ist echt toll hab das Manga gelesen ist eig auch ganz cool muss ich sagen^^
-
Wie findet ihre es da es ja ein Anime sowie auch ein MAnga ist klingt komisch ^^ aber so sagt es wikipedia xD
(Oh! My Goddess ist eine international erfolgreiche Manga-Serie des Zeichners Kosuke Fujishima, die auch als Anime umgesetzt wurde.)ICh mag es war einen meiner Lieblingsanimes unter anderem ist die handlng ab und zu ganz witzig ^^
wenn ihr Bilder,Infos und sonstiges noch habt schreibt es doch würde mich auch sehr freuen hier ist eines meiner lieblingsbilder ^^
-
>.< ich bin eher der Misch typ
Ich höre gern Rock,RnB,Nu Metal,Techno,Trance, ein bisschen Hip-Hop und halt so remix sachen achja und House Music ;D8):P :ja:
-
-
Meine Lieblings mangas/Animes sind zurzeit:
-Higurashi no naku koro ni
-Chobits
-Oh my Goddes
-Death Note
-Vampire Knight
und after school nightmare