Beiträge von AngelAni
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Also ich finde die Idee an sich nicht schlecht, würde sogar an einem solchen RPG Teilnehmen. Allerdings wird es vielen vielleicht etwas abgekupfert vorkommen. Ich meine, diese Art von Geschichte gibt es ja fast in jedem Magical Girl Anime. XD
Aber gerade darum würd ich mitmachen. :scheu: -
Ich hab so ein Schwarzbraun, das mich alle für eine Ausländerin halten. Bin aber reinrassige Deutsche. Nur das meine Oma auch schon so schwarze Haare hatte und meine Ma auch. ^^
-
Hi. Ja die Umfrage hab ich schon gesehen. Hat mich bis jetzt aber nicht abgeschreckt. ^^
Also ich zoge im Moment auf der PS3 Star Ocean - The Last Hope. Auf dem PC Atlantica und ab und zu noch Die Gilde 2 und Combat Arms und Stronghold Legends. Ab und an auch Warcraft 3.
Ach ja und auf der PS2 Final Fantasy 12. Wills endlich durchhaben. ^^Musst nicht Lady Gaga mögen. Ich mag auch die Person weniger, aber die Musik. ^^
-
Oh Gott! 8o
Ohne Fernseher! Ohne Konsole! Ohne Games! Kann ich mir gar nicht vorstellen. Irgendwie bewundere ich das. :ja:Also ich bin so dran gewöhnt, das ich Abends meine Serien schaue und meine Spiele am Wochenende zocke, wenn keiner mal Zeit hat, das ich mir das gar nicht vorstellen kann, darauf zu verzichten. Aber bekanntlich geht ja alles, muss sich nur dran gewöhnen. ;)
-
-
Samurai Warriors ist wohl eher etwas für die Japan- Liebhaber denn es spielt in Japan zur Zeit Nobunaga Odas. Glaub so ungefähr um 1504. XD Bin mir jetzt nicht ganz sicher.
Es wirkt für viele auf dem ersten Blick besser als Dynasty Warriors. Sind beide von denselben Entwicklern.
Auch hier hat man die verschiedenen Japanischen Seiten auf denen man einen Offizier spielen kann. Dann geht es in die Schlacht in Form von typischem Beat-em-up.
Auch von Samurai Warriors gibt es einen zweiten Teil, ein Xtreme Legends zu jedem Teil und ein Empires. -
-
-
Also ich habe einen N64 (Pikachu Edition XD), PS1, 2 und 3, Game Boy Color und ne PSP.
Also noch ziemlich wenig. XD -
Hier mal meine Top 5:
1. Warriors Orochi
2. Final Fantasy 8 und 10-2
3. Star Ocean - The second Story
4. Dynasty Warriors 3-6 und alle Erweiterungen ^^
5. Atlantica -
Nun, ich würde auch noch gerne mitmachen. Ist das denn noch möglich?
-
Hi! Ich bin die AngelAni und bin durch ne Topsite irgendwie hierher gekommen und fand, das es hier ganz interessant aus sieht und habe mich mal angemeldet. Hoffe hier viele nette Leute kennen zu lernen!
Ich lese gerne Mangas und schaue gerne Animes. Irgendwie logisch. :scheu:Im Moment ist mein Lieblingsmanga/anime Vampire Knight. ^^