Beiträge von DasWunderkind

also um auf shororu zu zukommen nein waren sie nicht nur das waren die meist gewälten und vorgeschlagenen animes willst du denn noch einen preziesen sagen?!
    dann schrieb ich den auffe liste ..
    alsoo
    es ist schwer den über blick da zu behalten weiles viel vorschläge warenn
    und es nicht leicht ist alle ab zustimmen
    aber wie gesagt um auf dich zu zu kommen !

bitte wählt zwischen diesen animes welches für euch ein intresantes und lustiges projekt wär :

Anime Vorschläge
    Shuffle!
    Fullmetal Alchemist: brotherhood
    Hikaru no Go -
    Bleach The Movie Memories of Nobody
    Karin (Cheeky Vampire)
    Shakugan no Shana
    InuYasha Kanketsu-hen
    Onegai Teacher
    Onegai Twins
    Rurouni Kenshin
    DNAngel
    Erementar Gerad
    Hachimitsu to Clover
    Mahou Shoujo Lyrical Nanoha / A's / StrickerS
    Rosario + Vampire / Capu2
    Uta Kata
    Zero no Tsukaima 1-3
    The Melancholie of Suzumiya Haruhi
    Onegai Twins
    Mermaid Melody

Platz 1: The Melancholie of Suzumiya Haruhi (3 Stimmen)
    Platz 2: Elementar gerad (1 Stimme)
    Platz 3: Mermaid Melody (1 Stimmen)

Okaii also wählt unter folgenen animes welches projekt euch intressiert :P
    hoffe auf schnelle antwort
    aber um auf Full metal zurük zu kommen
    wir nehmen das jeweils auf wenn wir den anime wissen dan
    schreibe ich das skribt wir geben jedem eine rolle und ich schriebe in verschiedenen farben das skript jede farbe ist für die entsprechende person des ausgewälten animes wir machen das immer im halben folgen tackt würde ich vorschlagen dann nimsmt du halt jewweil deine ton aufnahmen auf und ich schneide es zusammen aber möglchst immer im passenden einsatz :P! aber das erkläre ich alles noch genauer

naja eigentlich nciht aber wenn wir anfangen zu dubben solltest du mindestens die erste folge der 2 staffel mal anschauen ist besser damit du weißt worum es geht:D

8 leute sind wir dann bis her !
    falls alle die sich gemeldet haben mit machen ist schon eine gute vorrausetzung :P
    freu michs chon auf zusammen arbeit
    habe eine umfrage gestartet haruhi oda karin
    bitte voten ..
    damit wir wissen was wir sychroniesieren sollen

alsoo wie gesagt bin auch für haruhi staffel 2 ..
    das ist sehr humor voll und bringt viele emotionen daher auch sehr schwer zu dubben
    also Karin kenne ich so nicht wirklich davon gehört schon aber noch nciht bewusst geguckt bin aber auch offen .. für neues
    das mit dem werbe plakat is ne sehr nice idee
    also heißt es jezz
    Haruhi VS Karin
    oda?!
    ich verlanke von euch auch keine wunder :P es macht mir nur spaß und bei so viel engagmo um so mehr !:D
    freu mich schon auf die zusammen arbeit
    also wenn wir wissen was für ein anime !
    würde ich mich auch opfern und das skript schreiben
    falls keiner einwände hat und
    rollen vergeben würde ich sagen abstimmen !
    wem welche rolle am besten gefäällt und wer denkt das er sie scchprechen kann am besten wärn ja einfach mal so kurze texte die gesprochen werden damit wir halt gegenseitig wissen wie die stimmen klingen aber ist nur ein vorschlag
    omg schon wieder so ein ROman sory :scheu:

also ich hab nochts ncihts online da ich ja aleine bin :P
    ALso !
    ich habe ne komisch zu beschreibene stimme also sie is wirklichlich selten hell aber auch dunkel halt komisch würde am liebsten nen jungentlichen sprechen :P
    aber okaii zurück zum thema ..
    wenn irh alle solche interessen daran habt !
    dann steht ja ncihts mehr im weg zum ersten dub aber wie gesagt brauchen erstmal nen anfangs anime
    vorschläge bin offen für alle animes
    dann noch beschreiben welcher typ zu eurer stimme past
    aber wir sollten erstmal mti einer idde anfangen also
    verschiedene kleine teile verschiedener animes oda halt ein projekt einen ganzen anime zu dubben
    jenach dem was ihr wollt
    und welcher anime wenn dann ! danke für eure zahlreichen antworten

Okaii cool Soviele antworten !
    also Mir is das egal was für nen anime !
    wäre aber dafür nen japanischen anime zu übersetzten !
    also halt auf deutsch
    also mein momentaner favo is THe mechonaly of suzumy haruhi staffel 2
    da ich das viel und die 1 staffel bsitm 20 mal geschaut habe und das auch oft schon gedubbed habe ! aber ich richte mich da nach euch will halt nur was gedaubbed haben was ich auch mal ins inet stellen kann aber aleine kann ich das nciht :P
    darum freue ich mich auf meldungen und vorschläge von euch mit animes
    und wenn wir uns dan entschieden haben würde ich mciha cuh berreit erklären alles dan zusammen zu mischen und schneiden und ton und efekte rein zubringen aber wie egsagt erstmal nen paar meldungen abwarten und dan halt vorranig den anime was auch ganz nett wäre is wenn wir erstmal ne sequens von ca 5-7 mins amchen die wir dan auch zeigen können dan melden sich auch mehr :P
    sorry für soviel text

Tag: Mittwoch
    Uhrzeit: 20:29
    Letzte Aktivität: Gegessen
    Nächste Aktivität: Rauchen
    Letzter Anruf von: Meinem Chef
    Letzter Anruf an: Meine schwester
    Letzte SMS von: EInem mädchen :p
    Letzte SMS an: ein Mädchen
    Letzte Nahrung: Morzzarella Salat
    Letztes Getränk: Coke vaille
    Letztes Lied: ViTkA - So cool
    Kleidung: gelöchte Jeans & Schwarzes tshirt mit dem spruch " Live fast and die young"
    Wetter: MEga geiles tshirt etter
    Feeling: Gut gelaunt aber kaputt
    Grund: weil ich in 10 tagen geburtstag hab und weil ich heute arbeiten musst
    Frage d. Tages: Warum gibt es nciht so ein clquen verhalten mit inlinersn wie bei air gear?
    Antwort darauf: Weil air gear wahrscheinlich nciht sobekannt is nciht jeder inliner fahren kann und nicht alle mit amchen würden weil sie sich zu cool fühlen
    Erkenntnis d. Tages: Ich bin viel zu naiv und schule ist mega öde

mhh Doofe Antwort boa da gibt es soviele die ich schon mal gesagt hab :P
    zb.
    Situation: Ich und ne freundin auf party sie schiebt voll den lachflash

Ich: Was geht den jetzt ab

sie *voll am lachen: Was den?

ich: egal welche drogen du nimmst du solltest aufjedenfall weniger nehmen !

boa das war eine soo end lustige situation

alsoo eigentlich nur animes die gerne geguckt habe
    die dubbe ich dan meist von japanisch auf deutsch
    zb. The mechonaly of suzumi haruhi die 2 staffel davon ziemlich viel und dan ätliche andere sachen ! :D
    lassse mich aber auch gerne auf projekte ein falls jemand einen bestimmte anime sequenz dubben will oda insegsammt nen besitmmten anime dubben will!

Musik ist sehr sehr wichtig für mich ich bin schon von klein auf mit musik groß geworden musste von meinen eltern aus 3 instumente lernen
    doch spiele nur noch neben bei mal
    aber trotzdem ist musik sehr wichtig für mich ich besser immerhin mein taschengeld Mit meiner musik auf :P!

Dazu muss ich sagen Noir war .. biss vor 2 jahren noch mein Lieblings anime als ich die annimes nur im fernseh geschaut hab da war ich aber auch noch sehr jung als das auf viva kamm ..
    aber ich find das immer noch ein gelungener und ein mega guten anime guck ihn mir immer wieder gerne an !