also da Gibs glaub ich zuviele :P
Nami (onePiece)
Haruhi (Menchonaly of suzumi haruhiya)
Asahina san ( " )
Die schwalbe (air Gear)
Missa ( death note)
Lucy (Elfenlied) obwohl sie ja ein bischen Brutal ist !xD
dass sind die die mir spontan eingefallen sind
Beiträge von DasWunderkind
-
-
Schwere Entscheidung ich Schwanke Zwischen Haruhi Suzumiya und Light Yagami
-
Hallo Leute Ich hab da mal ne frage passend zur überschrift1
Ich Fandube schon ne zeit lang okii jetzt nicht wirklich lange aber ich habe noch keinen meiner dubs Veröffentlicht weil ich einfach alles aleine spreche und es sich darum nciht wirklich gut anhört .. z.b frauen stimmen kann cih einfach nciht sprechen naja
falls ihr interesse habt schreibt einfach in diesem thema dazu .. -
Ich würde entwieder direkt einschreiten und veruschen es zu verhindern oda der polizei tatkräftig helfen :P
Was wäre wen du von einem Mutierten Krümmelmonster angegriffen werden würdest?!
Oki gute nacht :D
-
ÄHm ja :P
ich zogge wow jezz schon seit beginn also jezz 5 1/2 jahre aber es wird nciht langweilig ich habe natürlich auch monats pausen aber insgesamt wen man das spiel versteht und länger zoggt will man nix anderes mehr zoggen meiner meinung nach habe oft versucht andere spiele zu spielen weil meine freunde immer sagten das das coole spiele wärn und sie zu geizig sind die 13 euro monatlich zu bezahlen .. aber ich bin imemr wieder zu Wow gekommenAlso zogge auf offi..
Server: Mal´ganis & Anub Árak
Allianz HordeAUf beiden servern mehrere 80er xD wer lust halt kann mich ja mal anschrieben
Auf Mal´ganis unter Lumma oda Shindira anzutreffen
oda anub Arak unter Milkaia -
Also wie das thema schon sagt hört jemand von euch rap?! xD
also es is nicht so das ich nru rap höre aber .. is schon mit hard rock
meine lieblings richtungwenn ihr es hört dan bin ich auf favorite rapper und lieder gespannt :D
-
boa keine ahnung ich denke ich würde so schnell wie möglich iin die nächste Kiche rennen :D
und ka :D den pfarar priester ka fragen was ich machen solte :Pwas Wäre wen du ein deatnote finden würdest ( das todesbuch falls duskennst) wwasn würdest du damit tun?!
-
Peinlichkeiten
-
Also ich weiß es auch also erst hab ichs überspielt aber dan bei der beerdigung war ich zeimlich traurig mit weinen allem drum und dran und das ging etwa 2 monate soo mit dem traurig sein..darum weiß ich nicht wie ich noch einen tot verkraften würde
was wäre wenn Plötzlich polzei in deine wohnung stürmen würde und dichw egen rauschgift handels fest nehmen würde!
-
Kopfschmerzen!
-
Also ich fand auch das das mit dem Goldtopf rein gepasst hast
schlechte laune
-
ähm ich denke mal die ps3 .. und final fantasy 13 *-* xD
was wäre wen du eine anime figur in die realität hollen könntest welche wäre es :P!
-
Kara no Kyoukai
-
Behandeln natürlich aktzen und schlagen sind immerhin die besten tiere der welt :P
Was wäre wen du siehst wie ein mensch von ehm LKW überfahren wird so wie bei deathnote in der 1 oda 2folge bzw wie würdest du reagieren?!
wen du das siehst?! -
gold Topf
-
Danke also gehts dan Weiter mit Air gear :D
-
Ich würde mir 7 biljaden euro Wünschen.
Das meine famile unentlich lange leben kann und
ich japanisch könnte :DWas wäre wen du plötzlich in einem anime wärst .. aber wüstest das es noch eine normale welt gibt?!
-
je nach dem was jezz kommt für die 2:
2 Zentimeter pro Sekundeoda A dan
Air Gear -
kräuter frischkäse! :D
-
Also Ich denke Ich Würde
Light ( Kira ) aus Deathnote nehmen
Gaara aus Naruto
ikky aus Air gear
Negi aus Magister negima ( weil die ganzen weiber auf ihn FLiegen :P)
oda kyon aus Suzumi haruhiaber ich war meist eh für die weiblichen charaktere darum war das bischen schwer die besten mänlichen raus zusuchen :P